LSH

Normale Version: Trotz orthodoxem Ostern ein Super Nachmittag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem viele CDLs zum othodoxem OSterfest heimwärts gezogen sind, war ich hinsichtlich der zu erwartenden Besetzung nicht allzu optimistisch. Gegen 15 Uhr dort eingetroffen stellte ich jedoch fest, dass rund 30 CDLs am Start waren und das Lineup auch optisch durchaus ansprechend war. Anwesend u.a. (mir bekant und empfehlenswert; Berichte hier ausreichend im Forum vorhanden):

- Sarah (POL/D)
- Nicky (D)
- Amanda (BRA; ex oder auch Tantra)
- Nicole (RO)
- Paula (RO)
- Paola (BRA)

ebenso einige attraktive Neuzugänge und Wiederkehrer die ich nicht kenne. Meine Buchungen heute:

Irina II (RO)
28 Jahre, 1,70m, KF 34, laaaaange blonde Haare

Hat den Heimaturlaub und die hier verdiente Kohle dazu genutzt um die Oberweite zu optimieren. Nunmehr ansehnliche B-Cups (wenn auch fest und nicht hängend) was sie sicherlich zu einem echten optischen Highlight dort macht. Ich habe 90 Minuten mit allerbestem GF6 mit ihr verbracht. Irina will 2-3 Monate hier bleiben.

KIM (BUL)
23 Jahre, 1,65m, KF34, laaange schwarze Haare, B-Cups, etwas asiatisches Gesicht

Dumm gelaufen, denn ich habe zu lange gewartet um mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Die halbe Stunde habe ich echt bereut, denn mit ihr hätte ich auch liebend gerne 90 Minuten verbracht. Etwas schüchtern außerhalb aber sehr nett und aufgeschlossen auf dem Zimmer. Ein wunderschönes Lächeln, schöne Lippen die sie allerorten einzusetzen weiss, sehr gutes Französisch. Da wurde alles mündlich erledigt; zu mehr kamen wir nicht. Ich komme aber bestimmt wieder zu ihr. Wie lange sie bleiben will weiß sie nicht genau; am Wochenende sollte sie noch hier sein.

Sonstiges

Der Besuch war auffallend schwach; soll so schon die ganze Woche gewesen sein. Haben wir schon wieder Rezession ? Ich bilde mir ein, dass in den Vorjahren in den Feiertagswochen mehr los war.
War Anita da?
Anita und Gabriella sind wohl abgereist. Wieso die Nachfrage? Wie wäre es mit einem Bericht ?!
Ein Bericht? Ja, sorry, normalerweise gerne. Aber mein Besuch ist schon einige Wochen her und ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinnern. Ich war halt mit Anita auf dem Zimmer. Das Hübscheste, was ich bis dahin im FKK-Neunkirchen gesehen hatte. Und der Service war angesichts der Optik wirklich gut bis sehr gut.