LSH

Normale Version: mal was Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in der Oase noch mit Umkleide in den Keller, wo es wohl manchmal so muffig ist, weil es keine Fenster oder ordentliche Belüftung gibt. Mal sehen wie es nach der Renovierung ist ...

Ach ja ich war ja auch wg. was anderem vor Ort:

Natalie (ro/ru) so Anfang 20, 155-160cm, Blond, A-Titten, KF 34, geiler Arsch :-)
kam zur Spätschicht rein und war noch ungeschminkt. Kleine quirlige, die mit Liedschatten und etwas Schminke richtig geil aus sah. Sie ging sogleich auf Kundenfang und ist nicht zurückhaltend. Ich vermute sie hat bisher schon woanders angeschafft. Versteht das Geschäft gut.
Sie kam zu mir und mein Freund wurde sofort steif ;-) Noch ein paar Punkte angeklärt und auf's Zimmer. Sie freud sich, dass mein Sack rasiert ist und bietet mir Massage an :-)
Okay wir starten erst mal mit intensiven Austausch von ZK. Dann auf die Matte. Strümpfe und Schuhe in Schwarz behielt sie an. Geile Tussi :-)
Beim Blasen intensiver Augenkontakt. Keine scheu ihrerseits. Massageöl benutzt und alles schön auf ihren Busen und Oberkörber, der sich dann intensiv auf meinen Body rumkuschelte. Tja da ich so scharf war, hab ich ihr nach einer Weile in den Mund geschossen. Ficken viel aus. AO mag sie wohl nicht.
Anschließend gab es eine Öl-Massage für meinen Rücken!

2 CE wechselten den Besitzer und wir waren beide glücklich :-)

Whg. 100%

Später noch eine Runde mit Lavinia. War aber nix besonderes. Wiederholung eben.

Essen wie immer. Nix besonders!

Club voll mit Italiener. Mal sehen wie viel Geld die noch haben und wann es denen ausgeht oder ob Merkel es uns wieder aus den Steuerngeldern leihert.


LineUp eher Durschnitt. Die üblichen Verdächtigen Personen an Board.
Bin gespannt wie es jetzt vor Ost-Ostern ist. Diana (Domrep) oder Andra würden mich mal wieder reitzen :-)

Schönes WE :-)
Hallo Hans, AO gibt es offiziell in der Oase nicht, falls du es doch bekommst, bitte nicht herausposaunen ist fuer Oase-Maedels ein Kuendigungsgrund!
sicherlich nicht nur on der Oase! Also Klappe halten und geniessenWink

bvbgott, so ein Teufelszeug Smile
Wir sind eher zufällig auf das Thema gekommen, weil ich ihre Popo so süß fand. Doggy geht ja auch ;-) Ich mag kein AO und hab gar nicht danach gefragt. Wir sind nur zu dem Schluss gemeinsam gekommen, dass es uns nicht gefällt. Ansonsten FT usw. ist wohl kein Problem.
Ich glaube der Hans meint eventuell: AV (= Anal Verkehr) und nicht AO (=Alles ohne, d.h. Verkehr ohne Gummi) oder ? Grübel

Blow
Gute Frage. Man sollte schon die richtigen Abkürzungen verwenden.

Stuart, vielleicht klärt uns Hans ja auf
Blow hat recht. Tippteufel.