LSH

Normale Version: Öfters mal zur B-Probe – blonde Karina (3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie mir aufgefallen ist, muss ich ja noch einen Bericht von vor einigen Wochen nachliefern..

In der World drehen drei Karinas ihre Runden. Hier dreht es sich aber mal nicht um skinny-Karina (1) oder die dunkelhaarige, sehr nette Karina (2). Beide wohlbekannt mit guten Service und Illusion.
Nach vielen Empfehlungen und guten Berichten interessierte ich mich für die ebenfalls hübsche und blonde Karina (3).

Zu ihrer Anfangszeit waren wir zwei bereits einmal auf dem Zimmer. Ich empfand es damals als eher schnell-schnell, mit einiger Distanz und geringen Wiederholungsfaktor.
Zu meinen damaligen Bericht geht es hier.

Doch diesmal sollte alles anders werden..

Karina_3 (RO)
(07.10.2012, 08:34)Träumer schrieb: [ -> ]Sie hat blondiert gelockte schulterlange Haare und eine KF von 34+ mit ganz leicht nach unten driftenden B-Titten.
Rechts am Hals zeigt sich ein eher schlecht gemachtes Tattoo, sowie ein weiteres kleines dünnes oberhalb der rechten Brust.
Karina ist geschätzt etwa 21J und hat einen eher helleren Teint bei auffällig rotem Lippenstift.

Mittlerweile sind die Haare nicht immer curlig, sondern auch mal glatt. Den auffällig roten Lippenstift trägt sie auch nicht mehr immer. Sie sitzt meistens an der Theke in der Abflugshalle in der Nähe des Kaffeeautomaten.


Was auf dem Zimmer geschah:
Grübel??? ..keine Ahnung.
Das war zumindest nicht die Karina, die ich von meiner ersten Buchung her kannte. Sie küsst ein nieder. Absolut keine Berührungsängste. Schönes Geschmuse.
Echt jetzt! – den anderen Karinas steht sie nichts mehr nach!
Sie liegt auf mir. Unsere Hände wandern. Die Titten sind etwas weich und der Körper nicht ganz so straff, aber fühlt sich toll an.
Mein Schwanz ständig im engen Kontakt mit ihr. Mehrmals klopft er an ihren Venushügel an. Sie rutscht halb liegend mit ihren Becken über meinen Schwanz und stöhnt angeregt. Schließlich fehlte doch noch etwas Schmierung und so legte sie mit einem schönen Blasen los. Sehr feucht, mit guten Sog.. geiles Gefühl! Zwischendrin wurde der Schaft und die Eichel mit der Zunge verwöhnt. Nur EL war jetzt nicht dabei, was ich allerdings auch nicht einforderte.
Mit reichlich Spucke auf dem Lümmel bat ich sie noch mal auf mich. Es begann eine Schlittenfahrt mit einem saugeilem Gefühl, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Ich war kurz vorm abschießen.. dazu immer wieder Küsse vom Feinsten.
Schließlich wurde der Londoner drüber gezogen und wir legten in der Missio los. Ihre Hände streichelten über meine Arme, Brust und Rücken. Ihre großen Augen.. die Blicke, machten die Illusion perfekt. Wir wechselten noch mal in die Doggy, in der ich total aufgegeilt bald alles in den Gummi schoss.

Jetzt kann ich die anderen FK auch verstehen.. !!

Am Wertfach gab es 1CE.

Fazit: Karina (3) hat beim Service und Illusion gewaltig aufgeholt (vielleicht hat auch diesmal die Chemie einfach besser gepasst). Absolut keine Berührungsängste. Schöner Sex

Grüße
Winke
Hi Träumer,

danke für Deinen Bericht. Bist ja echt der World-Kenner hier. Smile Kenne nur eine Karina ....Unglücklich

Die Beschreibung der action liest sich ja sehr geil.....Unentschlossen

gruß mp Smile
Danke. Hört sich gut an. Ich empfand sie immer als sehr unterkühlt, da kam von ihrer Seite wenig, also habe ich sie nie gebucht.

Stuart, die anderen beiden Carinas kenne ich näher Wink
(04.05.2013, 18:23)modelpopp schrieb: [ -> ]danke für Deinen Bericht. Bist ja echt der World-Kenner hier. Smile

Danke dir - das würde ich aber so nicht sehen. Ich berichte vielleicht nur mehr als andere..

Karina wird leider nicht ganz dein Beuteschema sein (Modeloptik). Wenn du aber mal "fremdgehen" möchtest, kann ich sie dir empfehlen.
(04.05.2013, 18:33)Stuart schrieb: [ -> ]Danke. Hört sich gut an. Ich empfand sie immer als sehr unterkühlt, da kam von ihrer Seite wenig, also habe ich sie nie gebucht.

Wenn sie dir gegenüber sehr unterkühlt war, hätte ich auch von einer Buchung abgesehen. Das kann nur in die Hose gehen.. zumal die Konkurrenz groß ist..

Grüße
Och, lecker ist sie schon. Sie ist jetzt keine Eisprinzessin, aber den ersten Schritt hat sie trotz freundlichen Anlächeln meinerseits nie getan.

Stuart, vielleicht demnächst mal
Siehst Du Kollege Träumer, ich hab´s ja gesagt, sie kann was...und will auch Wink .

memphis, der sie aber schon länger nicht mehr gesehen hat Grübel
Ja, danke. Mitunter war auch dein Bericht ausschlaggebend, es noch einmal zuprobieren..

(06.05.2013, 11:08)memphis schrieb: [ -> ]memphis, der sie aber schon länger nicht mehr gesehen hat Grübel

Grübel Vielleicht immer der falsche Tag oder wegen dem orthodoxen Ostern..