LSH

Normale Version: Lori im K7 bei Lebach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zm Club brauch ich ja nichts mehr zu sagen, steht ja schon alles in einem anderen Bericht von mir.

Lori war eigentlich ne schlechte Wahl, stänig zickte sie rumm, habe mich deshalb auch nur FO verwöhnen lassen, wobei sie das einigermaßen konnte.

Zum GVM ist es nicht gekommen, wie gesagt, sie war estas zickig
4 neue postings über K7 innerhalb von 30min ??? Das riecht nach Werbung

Zu dem Club gibts genung" tolle" berichte auch moderator schrieb:

Lustwandel
Moderator
Beiträge: 10.576
Registriert seit: 23.06.2004
Bewertung:
RE: Neuer Club in Lebach
Weiter geht es bitte mit Berichten in eigenen Threads zu dem Laden.
Zitat:4 neue postings über K7 innerhalb von 30min ??? Das riecht nach Werbung

Ja, 4 neue Berichte, wenn Du meinst, das das Werbung ist, dann mein es eben.

Es ist schon traurig, wenn man seine erfahrungen hier nieder schreibt und verschiedene direkt meinen, es sei Werbung.

Zum übrigen, Lori Kommt bei mir nicht gut weg, sieht das nach Werbung aus?

Zitat:Weiter geht es bitte mit Berichten in eigenen Threads zu dem Laden.

und genau das habe ich getan, zu jeder Dame gibt es 1 Thread, nicht mehr und nicht weniger.

Ach noch was in eigener Sache, pasmai, 28 Beiträge hast Du bisher geschrieben, sehr viel hast Du bisher nicht hier zu wege gebracht, verfasse lieber mal noch ein paar Berichte, dann sehen wir weiter.
WinkeWinke Er war doch in nem Flatrateschuppen. Da ist es doch normal das du mehrere an einem Tag fickst. Logischerweise hast du dann auch pro Fick einen Bericht.

Ausserdem solltest du bei Fake-Unterstellungen ein wenig die Mitarbeit des Schreibers und über welchen Zeitraum jemand dabei ist beachten.

Aufgrund dessen steht der Tester für mich ausserhalb jeder Diskusion.

Gruß Abundzu2
Hallo sind die 80 Euro jetzt für mehrmals FO oder GV oder pro AKt 80 Euro
das kommt hier nicht klar rüber?
LG
Saartramp
(06.05.2013, 15:52)saartramp schrieb: [ -> ]Hallo sind die 80 Euro jetzt für mehrmals FO oder GV oder pro AKt 80 Euro
das kommt hier nicht klar rüber?
LG
Saartramp

Die 80€ sind zuerst mal für den Eintritt,
Paare zahlen 30€ und was einzelne Damen zahlen kann ich Dir nicht sagen, habe es auch nicht erfragt, da ich ja keine Dame binMad, lol.

im Preis enthalten sind Getränke, GV, FO und was die Damen sonst noch so anbieten.

Ich sag es mal so, es ist eher ein Flat-Rateclub, jedoch können auch mal einzelne Damen oder auch Pärchen aufkreuzen, um Spaß zu haben.
(06.05.2013, 15:52)saartramp schrieb: [ -> ]Hallo sind die 80 Euro jetzt für mehrmals FO oder GV oder pro AKt 80 Euro
das kommt hier nicht klar rüber?
LG
Saartramp

Von mir wollte eine Dame 10 für AO und 10 für schlucken
Da ich nur eine gefick habe kann ich nicht sagen ob alle dort AO anbieten

Und ja 80€ sind für eintritt und ficken so oft du willst, aber extars kosten extra