LSH

Normale Version: Sabrina im K7, auch bekannt als Loveschwanz von Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Club gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, steht ja im Bericht zu Julia!


Sabrina ist wie Julia eine Rakete, sie ist etas propper, aber noch akzeptabel.
Hat wohl schon ein Kind, die streifen rühren daher, zudem hat sie wohl ne OP hinter sich, was mir die Narbe am Bauch verriet.
Sie spricht deutsch, ist auch sehr nett.

Sabrina macht eigenlich alles, von AV über FO und AO, auch küsst sie, wenn gleich es keine ZK waren.

Das FO war sehr Tief, ich würde mal sagen bis zum Anschlag. Hätte nicht gedacht, das sie meinen Pint ganz rein bekommt. Das FO war sehr abwechsellungsreich, mal tief, mal nur die spitze, mal zart mal hart, so wie ich es mag.

Der GVM war mit einigen positionen, mal wild, aml ehre zurückhaltent. In Doggy ist sie gut mitgegangen, und in reiter hat sie mich dann zum abschuß gebracht, man war das ein Ritt.

Ich würde mal sagen, auch sie das Geld wert, werd sie wieder mal rann nehmen, wenn ich in der Ecke bin.
Sabrina bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
Haare: blond


Montag 29.4.
Sabrina's
Sp**ma-Party

* * *

SABRINA

Männer da draußen, lasst euch diese Dame nicht entgehn denn sie weiß ganz genau, was dein Wünsche sind.


[Bild: th_783872761_4894221_F1_123_70lo.JPG] [Bild: th_838729211_4894221_F2_123_414lo.JPG]