LSH

Normale Version: Giuliana (Cz) und Sorana (Ro) - 2 x OK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztes Wochenende: Mal wieder in der Hauptstadt, mal wieder im Artemis.


War gut besucht, der Laden mit etwa ausgeglichenem Geschlechterverhältnis.
Wehrte ein paar Baggerversuche ab und landete irgendwann mit der Tschechin Giuliana auf der Couch. Groß (über 1,80 m mit Puffstelzen), kinnlange schwarze Haare, C-D-Sillikontitten, KF 38? Sie sei erst den 2. Tag im Artemis, vorher habe sie in Holland gearbeitet und lebe in Köln.

Dass das keine GFS-Nummer werden würde war mir aufgrund ihrer eher ditanzierten, aber netten Anmache schon klar, aber irgendwie fand ich sie scharf, also warum nicht..... Dass sie neu war, bewises sie auch gleich durch Verlaufen auf der Zimmersuche....

Es wurde besser als gedacht: ZKs fielen zwar aus, aber es gab geilen Blickkontakt, sie rieb ihre dicken DInger überall an mir, gab uns beiden eine nette Show im Spiegel (sie auf allen vieren rieb sich die Muschi, während wir beide im Spiegel zusahen und ich sie begrabschte....) und blies tief und schlabbernd.
Nach einer Weile wurde ich gummeirt und sie ritt eine Weile, teils auf mir sitzend, teils fast ohne Körperkontakt. In der Missio wieder geiler Blickkontakt, dann noch etwas von hinten. Hab vergessen, ob ich sie noch mal missionierte oder ob ich von hinten kam Grübel

Aufgrund des niedrigen Illusionsfaktors gab's trotz sonst guter Leistung nix extra......
Später am Abend hatte ich auf einmal Sorana auch Rumänien auf dem Schoß. Sie sagte mir "Du bist gut aus!" Brauchte eine Weile, um zu kapieren,w as sie meinte. Und sie widerstand allen Versuchen, ihr zu erklären, dass man "Du siehst gut aus!" sagt.
Sie wirkte auf mich wie eine latent depressive Frau, die das unter einer Maske aus guter Laune versteckt. Und unter viel, viel Gelaber. Angeblich ist sie nur an 2 Tagen in der Woche im Artemis, sie möge keine alten Männder, und weil ich so gut aus bin, ist sei zu mir gekommen, sie habe schon 6 Männern heute einen Korb gegeben, weil sie ihr nicht gefallen hätten, sie sei noch Tagesjungfrau....blablabla, aber nett wirkte sie trotzdem....und hatte ein recht markantes, aber hübsches Gesicht, einen dunklen Pferdeschwanz, Natur-C-Titten, war gut gebräunt und eingeölt.
Gingen wir halt mal aufs Zimmer. Etwas kuscheln im Stehen (sie stand auf dem Bett), und auf einmal wollte sie ein Kompliment von mir hören. "Was gefällt Dir an mir??" Ach Du Scheiße, darin bin ich schon im normalen Leben legendär schlecht, und jetzt soll ich das schon im Puff machen? Die Wahrheit (dass mir ihre Art gefiel) war ihr natürlich nicht genehm. "Bin ich nicht hübsch??" Doch, natürlich. Boah, so ein Stress. Smile
Legten uns hin. Da wollte sie wohl erst noch etwas smalltalken. Musste mir etwas Mühe geben, um sie nach einer Weile zu körperlichen Aktivitäten zu motivieren. Erst etwas oberflächliche ZKs, dann fing sie (nach Feuchttuchreinigung, für die sie sich sogar entschuldigte, sie wisse, dass ich sauber sei, aber sie könne nicht ohne....)an zu blasen. Ziemlich zahnig. Nein, ich wollte nicht in den Mund spritzen. Wurde dann gummiert, aber aus mir unbekannten Gründen riss sie das Teil gleich wieder runter, um mir ein neues überzustülpen. Ihre Begründung kapierte ich nicht. Sie wollte von hinten. OK...gleich doggy bis zj ABschuss....hatte mir eigentlich etwas mehr GFS erhofft. Das war auch meienr Erektion nicht förderlich. Lies sie sich umdrehen und begann mit Missionarstätigkeit. Aber das war wohl überhaupt nicht ihr Ding. Keine ZKs, kein Blickkontakt, sie hielt meinen Oberkörper mit ihrem Unterarm von sich fern...dabei war sie vorher so kuschelig gewesen....
Lies mich dann dazu überreden, ihr doch in den Mund zu spritzen...beonte dabei, dass es wahrscheinlich nicht klappen würde. Tat es bei ihrem Gezahne und der Art, wie sie meinen halbsteifen Schwanz mit ihren Fingern abknickte, auch nicht. Nach einer ganzen Weile war ich schon dabei, abzubrechen, als sie anal vorschlug. haha, wie sollte denn das bei meinem enttäuschten schlappen Schwanz klappen? Sie meinte, ich solle ihr mal ordentlich an den Arsch fasen...sie dirigierte mich an ihr Arschloch....huch, auf einmal war er hammerhart. Na gut. Wurde noch mal gummiert, dass glibschte sie sich etwas ein und rein ging es in den Hintereingang. Erst bremste sie mcih etwas, aber dann ließ sie sich ganz gut ficken. Kam nach ein paar Minuten....sie rannte gleich mal aufs Klo und verschwand da f+r mehrere Minuten, bevor ich ihr ihre CE+100 überreichte.

Ob ihre Art (draußen kuschelig, beim ficken ditanziert und dann Upgrades andrehen) Methode hat?

Giuliana war übrigens gut gebucht - jedes mal, wenn ich am Wertfach war, sah ich sie gerade von einem Typen den Ficklohn kassieren.....


Insgesamt bin ich vom Arte-Lineup nicht so überzeugt...war da inzwischen mit 8 Frauen zimmern, und nur ein Mal war es richtig gut, der Rest war immer durchwachsen.....in Darmstadt oder Pohlheim hab ich da eine bessere Trefferquote. Ließ auch als subversive Aktion ein FKK World-Streichholzschächtelchen neben den Aschenbechern liegen Big Grin
Toller Bericht Mark13.

Werde wohl demnächst auch mal wieder im Arte vorbeischauen.

Haste Recht, viele Optikkracher vor Ort, doch Servicetechnisch eher durchschnitt. Obwohl man nach einigem testen durchaus fündig wird, wo Optik und Service passt.

Gruß, der Doktor.