LSH

Normale Version: Lilly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach die Herren...
Bin gegen Ende der Woche vermutlich mal wieder im Gießener Raum und suche dafür schon mal eine passende Freizeitgestalung.
Da ich -wenn unterwegs - in den eher dünn gesähten freien Zeitfenstern nur ungern experimentiere, mich die Fotos aber wirklich ansprechen folgende Frage:
Gibt es jemanden der genauere Infos (Echtheit der Fotos, Service, etc.) zu dieser Dame beisteuern könnte?

[Bild: 4903542-943.html]
Tja @Lono Verwirrt

Das da ist zwar nicht so meine Ecke, aber wie wäre es wenigstens mal mit einem anständigen Link, oder noch besser mit einer anständigen Beschreibung zu ihr. Das Foto ist leider nicht zu öffnen, so deine Frage nahezu sinnlos Grübel

Deine Anwesenheit hier im Forum beträgt auch schon ein paar Jahre, die überwiegend dazu genutzt wurde, Fragen wie diese hier zu stellen mit Aussicht auf keinen Bericht ?!

Wäre also schön, auch von dir mal einen Bericht zu lesen, bevor die nächste Frage kommt ... Dodgy

Nix für ungut
pussyschmecker
Das dürfte sie sein:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

[Bild: bildschirmfoto2013-05juuaw.png]

Grüße vom Pariser,
der sich pussyschmecker nur anschließen kann und gerne mal einen Bericht lesen würde
(07.05.2013, 00:11)Lono schrieb: [ -> ]Gibt es jemanden der genauere Infos (Echtheit der Fotos, Service, etc.) zu dieser Dame beisteuern könnte?

[Bild: 4903542-943.html]

Du forderst etwas ein, was du in 2 1/2 Jahren selbst nie geliefert hast. Und warst sogar mit dem auf deine Fragen gebotenen nicht zufrieden:

(01.11.2010, 12:51)Lono schrieb: [ -> ]Na dann schon mal vielen Dank für die Info, werde mir wohl doch etwas genauer überlegen müssen ob ich da hingehe.
Aber geht`s nicht ein klein wenig genauer?

HAst du den Sinn des Forums wirklich verstanden Grübel
Die Fotos sind echt... vielleicht ein,zwei,fünfzehn Kilo mehr... aber sonst
alles echt ! Engel