LSH

Normale Version: Komische Stimmung am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzten Samstag (04.05.) mal wieder in der World. Kein Vergleich zu dem Samstag im März als ich mal dort war. Ein bisschen Anti-Stimmung war da. Die Ratio Männer zu Frauen 2,5:1. Viele Mädels sind auch noch relativ früh abgezogen, habe 4-5 um 22-23h gehen sehen.

Ich fand das Line-Up auch nicht so wirklich überzeugend dieses Mal, die Mädels waren leider nicht in Feierstimmung bzw. überhaupt eine ziemlich gedämpfte Stimmung. Lag vielleicht auch daran, dass wohl die Hälfte aller Gäste am Frühabend das BVB - FCB Spiel gesehen haben und die Mädels Zwangspause machen mussten. Aber auch am Abend gabs kein Getanze an den Stangen (abgesehen von einer, die sich 5 Minuten erbarmt hat). Hatte noch nie so einen langweiligen Samstag in einem Club erlebt. Selbst an Wochentagen, wenn nichts los ist, war die Atmosphäre besser. Verwirrt Bin um 2 Uhr abgezogen, evtl gabs danach ja die Wende. Wink

Habe dann auch nur eine CDL gebucht:

#1 Nelly, 25, angeblich aus Brasilien, 1,65m. Schöne kaffeebraune Haut, nettes Gesicht, der Körper ist definitiv nicht in brasilianischer Topform... KF 36 oder gar 38? Die Session war unterdurchschnittlich. Gutes Gebläse und ein guter Fick, aber sie wollte es schnell zu Ende bringen.


Habe ich jetzt einfach nur Pech gehabt und einen schlechten Tag erwischt? War echt überrascht, Bin ja sonst von der World immer top zufrieden zurück gekehrt, dieses Mal leider nicht so wirklich.

Ansonsten fand ich es am Nachmittag aber sehr schön entspannend, war ja ein tolles Wetter und gutes Essen vom Grill gabs auch. Auch spätabends am Buffet gabs wirklich schmackhaftes Rindergeschnetzeltes mit Kroketten.

Helena (BG) habe ich natürlich auch nicht gesehen. Ist die schon wieder weg?
War halt das orthodoxe Osterfest an diesem Wochenende, d.h. viele Fachkräfte nicht da. (Entweder "zuhause" oder zuhause in Rumänien und Bulgarien)

Dasselbe wurde auch in einem englischsprachigen Fickforum berichtet. Zudem sollen viele Russen dagewesen sein. Hast Du halt einen schlechten Termin erwischt.
(07.05.2013, 22:29)kacuni schrieb: [ -> ]Viele Mädels sind auch noch relativ früh abgezogen, habe 4-5 um 22-23h gehen sehen.

An den Wochenenden geht stellenweise die Frühschicht nicht um 21Uhr, sondern bleibt noch ein paar Stunden länger (eben bis 22-23Uhr oder länger) aufgrund des besseren Verdienstes..
..also hatten die Mädels, die da wahrscheinlich abgedampft sind, den ganzen Tag schon hinter sich..

Ansonsten kann ich Dick-Milch's Antwort nichts mehr hinzufügen!
(07.05.2013, 22:29)kacuni schrieb: [ -> ]Helena (BG) habe ich natürlich auch nicht gesehen. Ist die schon wieder weg?

Grübel Könntest du sie bitte beschreiben oder auf ein Bericht verweisen?
wann kommen die mädels denn vom feiertagsbesuch wieder ??
lohnt es sich den versuch am samstag zu wagen?
(07.05.2013, 23:30)Träumer schrieb: [ -> ]
(07.05.2013, 22:29)kacuni schrieb: [ -> ]Helena (BG) habe ich natürlich auch nicht gesehen. Ist die schon wieder weg?

Grübel Könntest du sie bitte beschreiben oder auf ein Bericht verweisen?
Helena hatte ich einmal letzten Oktober, da war sie so 26/27 Jahre alt, blonde Haare, C Cups, 1,65m groß. Sehr sehr nettes Mädel. Ich meine mich zu erinner, dass sie Bulgarien sagte. Jedenfalls war es nicht RO. Hier im Forum meinte ja jemand, dass sie seit März wieder da sei, aber ich war jetzt 2x da und habe sie nicht wieder gesehen.


--

Ok, das war dann wohl mein Fehler mit den Feiertagen. So was Doofes, habe ja selbst am Freitag noch mitbekommen, dass meine orthodoxen Freunde am Sonntag alle Ostern feiern. Habe gar nicht mehr dran gedacht. Weia
(08.05.2013, 01:40)kacuni schrieb: [ -> ]Helena hatte ich einmal letzten Oktober, da war sie so 26/27 Jahre alt, blonde Haare, C Cups, 1,65m groß. Sehr sehr nettes Mädel. Ich meine mich zu erinner, dass sie Bulgarien sagte. Jedenfalls war es nicht RO. Hier im Forum meinte ja jemand, dass sie seit März wieder da sei, aber ich war jetzt 2x da und habe sie nicht wieder gesehen.

Helena (RO), die du meinst, war Anfang März in der World. Seitdem habe ich sie aber auch nicht mehr in der World gesehen. Unglücklich