LSH

Normale Version: 2. OG, Zi. 24: Nervig, aber geil - Sexy Straßen-Teeny Anna (23)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Winke

Einleitung:

Da meine Stammläden im Moment nicht viel hergeben, bin ich heute mal total spontan in die E44 aufgestiegen, wobei ich nur bis in den zweiten Stock kam, wo mich ein südländischer Typ in meinem Alter ins letzte Zimmer in der Ecke (Zi. 24) lockte. Da ich immer offen bin, bin ich ihm gefolgt und dort tänzelte ein naiv wirkender attraktiver und authentischer Straßen-Teeny herum, auf den ich sofort und ohne Umwege geil wurde. Das Mädel war keine Top-Schönheit, aber dafür sehr gepflegt und das europäisch wirkende School-Girl-Gesicht hob sich von den zahlreichen südländisch anmutenden Gesichtern in dem Laden massiv ab 4stern

Name: Anna
Herkunft: Türkei/Griechenland
Alter: 23
Haare: Dunkelblond, hochgesteckt
Sprachen: Auf jeden Fall akzeptables Deutsch, etwas Englisch
Größe: 1,65 m
Figur: Top-Teeny-Typ
Körbchen: A, maximal B, aber eigentlich eher A
Haut: Sehr sauber und weich, ohne Irritationen, tätowiert
Gesicht: Asozialer Schul-Teeny-Typ, frech, jung-naiv
Klamotten: Schwarz-pink-farbener Tanga und darüber ein schwarz-orange-farbenes Röckchen, passend dazu ein schwarz-orangefarbens Bikini-Oberteil…

Okay, der südländische Typ war scheinbar ein guter Kunde, der sie mir wärmstens empfahl. Also buchte ich das sehr offensiv rüberkommende Girl für 20 EUR (20 Minuten Standard) Herz

Ablauf:

entfernt,lw

Okay, sie sich in Klamotten auf mich gesetzt, sich sexy gerekelt, mich geil abgeschleckt und mich dabei ihre netten Tittchen fest abgreifen/durchkneten lassen. Gleiches machte ich mit ihrem saftigen Teeny-Arsch, der genau die richtige Größe zum Durchkneten hatte - echt geiler Arsch 5stern

Gefühlt alle 30 Sekunden rief Anna zum Upgrade auf, weil sie ja so toll sei und für 100 EUR 1,5 Stunden alles mache. Ich musste sie immer wieder darauf hinweisen, dass 20 Minuten ja eigentlich lang genug für eine Erstbuchung seien und wir über alles andere reden könnten, wenn sie ihre Probezeit bestanden hat. Das interessierte sie allerdings nicht. Sie führte ihre Nachkoberversuche ununterbrochen fort Verärgert

Dennoch versäumte sie es nicht, mich während ihrer Nachkoberversuche mit Kostproben ihres Könnens zu verwöhnen und mein Schwanz stand schon seit Minuten wie eine Eins, sodass sie zur Gummierung überging und das Blasen begann Blowjob

Sie machte es wie ein geiler Teeny, der Spaß daran hatte, leckte immer wieder mit süßen drehenden Kopfbewegungen am Schwanz hoch und runter, lutschte ihn... und koberte weiterhin nach… Heul

Sie machte mich extrem geil, wobei ihr Nachgekober mir tierisch auf den Zünder ging… Böse

Nun sattelte sie unaufgefordert zur 69 auf, wobei sie ihren Tanga erfreulicherweise anbehielt, denn in dem Laden hätte ich nicht wissen wollen, wie es da unten riecht, geschweige denn schmeckt. Gerüche nahm ich immerhin keine wahr, sodass es mich sehr geil machte, wie sie mit ihren Oberschenkeln mein Gesicht abdrückte und dabei weiter blasend ihren bekleideten Schritt auf meinem Gesicht hin und her bewegte Burn

Da ich auf ihre Nachkoberei immer noch nicht einging, wollte sie nun – nach etwa 8 Minuten - das Ende einleiten. Ich versprach ihr dann einen 10-EUR-Bonus, wenn sie noch ein paar Minuten weitermachen würde, was sie tat – mit den Worten: „Ich bin korrekt!“ Laut Lach

Letztendlich spritzte ich in die Tüte und muss sagen, dass die Sache schon ziemlich geil war 4stern

Mein Fazit:

Wäre da nicht die Nachkoberei, würde ich es bestimmt wiederholen. Aber meine Nerven lagen nach der Nummer erstmal blank,
entfernt,lw Für 30 EUR aber ne geile Nummer zwischendurch, die ich nicht bereue – ein Girl wie sie ist optisch genau mein Typ, erinnert mich ein bisschen an Adina, wenn auch in einer Version für Arme… Big Grin

Gruß

h. Winke
Leider weg und kommt wohl auch nicht zurück Unglücklich
T 27 Zi 29,39 oder 49 von 10:oo vorm. bis 4:0 früh
@ Hijodelverano

Was heißt denn "alles" für 100 Euro 1,5 Std. ?
Hat sie sich dazu näher geäußert?
(26.05.2013, 09:35)Thomas071 schrieb: [ -> ]@ Hijodelverano

Was heißt denn "alles" für 100 Euro 1,5 Std. ?
Hat sie sich dazu näher geäußert?

Habe nicht nachgefragt - ich nehme an, dass das einfach ein Spruch war. Glaube nicht, dass sie alles macht und wenn, dann nicht für 100 EUR - die nicht!!!!
Bin jetzt zwei Tage hintereinander die komplette T27 abgelaufen und wurde dabei zwischen verschiedenen Türen und Etagen hin- und herverwiesen - mit dem Ergebnis, dass die besagte Anna aus diesem Thread (ex E44, Zi. 24) weit und breit nicht anzutreffen war Unglücklich

Kann jemand Angaben zu ihrem tatsächlichen Arbeitsort machen?