LSH

Normale Version: Die Blasehasen im HoaseNSTALL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Blasehasen im HoaseNSTALL zu BHH !!!


Wer ein Anhänger vom anstrengendem Sportficken ist, der lese den Bericht hier lieber nicht weiter.
Ich war zwar im HoaseNSTALL hab aber nicht wie ein Karnickel gefickt, dennoch meinen Spass gehabt, auch wenn ich mir nur mal gemütlich einen blasen lasse.Dodgy

Als Liebhaber gepflegtem FO gebläse in Faultierstellung hab ich mal die Häschen im Stall zu BHH zuletzt angetestet und versucht mein persönliches Fazit in Rahmen einer kleinen Aufstellung zu erstellen, was aber beileibe kein Ränking sein soll.
Wer ist das beste Blasehäschen im HoaseNSTALL, jeder hat da eine andere Meinung dazu,
dennoch meine Hitliste die alle zu empfehlen sind , gut ist alles Geschmacksache aber hier sind für mich keine Abzockmädels darunter..
Grundlage die letzten 3 Besuche in einer Zusammenfassung.
Fast alle Zimmergänge hab ich zuletzt dort im CIM beendet außer mit Micky, die musste ich natürlich auch zusätzlich mal kräftig ficken.Idee


Zum HoaseNSTALL :

Bin ja eigentlich kein Freund des Fick-stalles in BHH.
Drinnen eng, Umkleide im Keller klein und muffig, Toiletten zu wenig, kaum Liegemöglichkeiten drinnen wenig Rückzugsmöglichkeiten, Essensausgabe ungünstig.Verärgert
Aber das Lineup zuletzt (Frühjahr) war wirklich top.Ausruf
(vom World Lineup war ich zuletzt Feb.-märz etwas enttäuscht)
Essen in der Oase ist bekanntlich zwar nicht top war aber zuletzt genießbar und eigentlich ganz okay.
Freundlichkeit des Personals am Tresen hat sich verbessert.
Die Umbaumassnahmen beeinträchtigen kaum.
Wenn schönes Wetter die Außenanlage ist weitläufig , es gibt einen großen Außenpool bis auf die unzähligen Marmorskulpturen ist es wirklich schön.
Das wichtigste die Besetzung wirklich abwecklungsreich und gut besetzt auch tagsüber.
Gegen Abend wird es dann nochmal besser und ist nur schwer zu toppen.
Ich vermeide fr – sa Abend hinzugehen Pst - da ist es mir zu voll ,ich komme meistens unter der Woche, Sonntags geht auch.
Zuletzt war Gedränge und Zimmermangel dann kein Thema mehr.

Die Hasen:
Sabber


Alina
Herkunft RO, ca. 1,70 groß , schon ewige Zeiten in der Oase.
Wirkt oft leider eher gelangweilt, Figur finde ich top , recht schlank, kleiner B Busen, blasse Haut, schmaler Po, lange dunkle Haare , jetzt mit Verlängerung, eher zuletzt in der Abendschicht.
Ich kann mit ihr gut, sie bläst sehr weich und gefühlvoll, sehr sanft, ohne Hektik EL, klasse, kurz vorher züngelt sie echt geil an den richtigen Stellen – es kommt zum Abschuß im Mund , sehr gut und geil ist sie lässt lange auszucken und bläst sehr anregend weiter.
Ich finde ihr Gebläse sensationell.!!!
Leider ist sie eher unscheinbar, es gibt deutlich optisch hervorstechendere CDLs im Club,
ficken ist gut es fehlt etwas der Kick und der erotikfaktor, technisch gut aber kein Aha-effekt, aber ihre Paradedisziplin ist meiner Meinung wirklich das Gebläse.


Luisa (mar)
Hübsches Gesicht, bietet beim blasen immer geilen Augenkontakt,
ZK sehr gut und tief, leckt gern die Eier, gerne auch unaufgefordert weiter nach unten und tiefer (ZA), das finde ich das war das hylight es war sehr geil, weiß aber nicht ob sie dies grundsätzlich praktiziert. Auch sehr sanft, auch nicht zimperlich wenn die Fick-Soße ins Gesicht geht.
Topklasse.


Micky (RO)
die Figur ist unglaublich, das Gesicht sehr schön, Die Titten ein Traum, wie aus meiner Phantasie modelliert, bin ihr leider erst vor kurzem verfallen, auf dem Zimmer sehr aktiv, blasen sehr schnell und fest nicht aber ganz so hart wie bei Beispiel Ambra. Deswegen auch zum Ficken gewechselt,
etwas Bewegung muss ja auch mal sein , hier geht es richtig los, was bei ihr wohl auch sein musste, Im Reiter sehr aktiv unterbrochen mit phantastischen Zungenküssen, missio ist nicht schlechter und zum Schluß geht es ins Doggy wo sie nochmal richtig pop-gas gibt. Holla die geht ab, da brauchts Standvermögen, Ich finde sie zur Zeit erste Wahl vom optischen und auch vom fickspassfaktor.5stern


Ella (ro) (ex Monika FKW) KF 36 hat in letzter zeit etwas an Gewicht zugelegt (Bauch) ist aber von der Figur immer noch straff. Hat eine super Ausstrahlung wenn sie lacht, ist immer gut gelaunt ficken macht Spass mit ihr Doggy ist klasse, Blasen ist gut aber nicht herausragend.
Mit ihr gehe ich immer gerne, eine sichere Buchung mit einem hübschen Girl.4stern


Jeanette (bul)

hier mein letzter Bericht zu ihr:

(07.03.2013, 17:37)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Sie ist schon recht hübsch anzusehen, gute schlanke Figur,hübsches Gesicht.Rot werd
...
Eigentlich fällt sie nicht so in mein Top Beuteschema, aber sieht nicht so schlecht aus.

Zimmergang war dann nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Blasen war recht gut, das fand ich auch am Besten.
Beim Ficken fehlte mir so der richtige Kick,negativ- mir war alles etwas zu abgeklärt.der geilheitsfakor hat etwas gefehlt.
Gut fand ich :
sie ging gut auf Wünsche ein, kein Rum-Gezicke ,keine Diskussion ,das Angebot auf FT hab ich allerdings gerne angenommen, ruhige nette Art, gibt sich Mühe.
Schöner Abschuß im stehen in den Mund, sie bläst eine Zeitlang schön weiter fertig,Blowjob
Jeanette entsorgt das ganze dann später dezent....
Das FT war klasse.
Ansonst Standartnummer, kann man machen, kein rausgeworfenes Geld, 2 CE
mittelgut 3stern

Wiederholung bei mir eher nein, da ist dann doch zuviel Konkurenz in der Oase.


Und als letztes als Betthupferl noch zum Schluß

ein junges hoppel Häschen
Carla/ Erika
(auch FB, World)
Meine Güte was ein süsses junges knackiges Girl next door GND, ich bin ganz verzaubert von der Kleinen nachdem ich sie zuletzt in der world gebucht hatte und sie nun auch in den Stall gewechselt ist, muss natürlich nochmal die c- probe gemacht werden.
Frisch und lustig ist sie drauf, ZK Unentschlossen dass einem die Luft wegbleibt, blasen ist klasse und den frischen body vor einem im doggy zu ficken ist ein Erlebnis was man so selten bekommt Sabber
und kaum zu toppen ist, ich bin von ihr mehr wie begeistert. Herz
Carla / Erika ist Championsleage-Endspielreif.Engel

Man kann die negativen Punkte auch kritisch sehen wie man will, die Besetzung (Feb, März, bis ende April) in dem Stall war Top.
Wenn der Umbau mal fertig wird und das Lineup sich so gut und konstant top präsentiert wird im RMG die Oase
wohl die erste Anlaufstelle für die Anspruchvollen Clubberer in Zukunft werden. Ausruf


streuner-strolch
Hey Streuner,

danke fuer den kurzueberblick!

Jeanette? ,1,55 m, blond, KF32/34, A-Cups, Spricht sehr gut deutsch? Die kommt aus HU Wink

Carla/Erika war auch im N&D, Hammerfahrgestell

Micky heisst jetzt Kataleia/Kataleja

bvbgott Smile
Jetzt dachte ich auf den ersten Blick schon, dass es dein Pensum von einem Clubtag wäre.. Unentschlossen
Die Hasen, die du dir da so aus dem Stall ausgesucht hast, stehen auch fast alle auf meiner to-do-Liste! Dodgy
Daher vielen Dank für die Zusammenfassung!!

(08.05.2013, 00:29)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Grundlage die letzten 3 Besuche in einer Zusammenfassung.

Gibt es eigentlich in der Oase wieder mal eine "5 für 6"-Aktion? 5 mal Eintritt zahlen, aber 6 mal eintreten können..?
Danke s-s für die prima Zusammenstellung deiner Oase Blasehasen.

Die Girls sind mir alle bekannt wobei gezimmert habe ich von denen nur mit Ella und Jeanette. Wobei Ella für mich einen weltklasse Body hat, den BJ fand ich dagegen nur durchschnittlich. Jeanette (super nett …) –ups – äh nur soviel der BJ ist sehr gut aber – bitte um Entschuldigung – nicht weltklasse.

Alina I und Carla/Erika sind nicht mein BS, hab aber zum Service von beiden nur gutes gehört. Warum ich in all den Jahren nie mit Luisa gesprochen geschweige denn gezimmert habe weiß ich selbst nicht, Service soll ja gut bis sehr gut sein und optisch durchaus mein Fall. Tja und die Micky leider nicht oft in der Oase angetroffen. Optisch schon mein Ding aber irgendwie sind wir noch nicht zusammen gekommen. Hat mir allerdings auch mitgeteilt keine GB und kein AV zu machen.

Ja aber zurück zu den Blasehasen in der Oase. So ein richtiges Top Blasehäschen fehlt mir schon lange in der Oase. Früher waren meine Favoritinnen für die letzte Spätnachts- Faultiersession Hannah/Cz (letzter bekannter Aufenthalt Palace) und Linda F/Adriana (letzter bekannter Aufenthaltsort Clublife / Schweiz). Und dann gab es noch die schwarze Gürtel Trägering in Sachen Turbo DT Timea/HU (vermutlich Ruhestand in so jungen Jahren – kein Wunder bei diesem Talent). Ganz nett fand ich früher auch den BJ von Ambra/Ro. Wo ist die eigentlich? Zuletzt Anfang Januar in BHH gesehen, seitdem verschwunden. Hätte jetzt Silis, stimmt das?

Von der aktuellen Besetzung – soweit mir bekannt - ist für mich Steffi/RU der Top Blasehase, man sollte dazu aber eine längere Session mit ihr buchen damit es richtig gut wird. Sehr gut ist noch Jutith/HU aber noch nicht mein BS, da muss sie noch etwas mehr zulegen.

Aber die Auswahl wie früher für Top Blasehasen mit ansprechender Optik, Chemie und klasse sonstigen Service scheint mir da zur Zeit deutlich dünner zu sein.

Gruss Quetzal,
war’s früher mal wieder besser?
(09.05.2013, 20:12)quetzal schrieb: [ -> ]Sehr gut ist noch Jutith/HU aber noch nicht mein BS, da muss sie noch etwas mehr zulegen.

Nene, lass mal. Judith ist so wie sie ist perfekt.

Stuart, Weia
Lass euch ja die Judith so wie se iss, kam nur druff weil sie in den letzten Wochen ohnehin etwas an Po und Beinen zugelegt hat.

Gruss Quetzal, Wink
(09.05.2013, 20:42)quetzal schrieb: [ -> ]Lass euch ja die Judith so wie se iss, kam nur druff weil sie in den letzten Wochen ohnehin etwas an Po und Beinen zugelegt hat.

oh nein, und ich hatte sie mir schon für 2017 zurecht gelegt...
Na ja da seit ihr skinny liebenden Sportficker doch selber schuld wenn Judith etwas zugelegt. Müsst halt einfach mehr Fitnesstraining mit ihr absolvieren. Big Grin

Gruss Quetzal,
nicht dass auch noch World Carina demnächst zulegt. Lachen
Ambra hat neue titten und kommt in spätestens 14 tagen wieder.....

Gruss
OffenbacherXL
Ist dir bekannt wohin sie zurück kommt (BHH, FMH ...) und hast du die neuen Cups schon gesehen oder gar gefühlt? Siehts und fühlt sichs gut an?

Gruss Quetzal,
in letzter Zeit richtig gute Silis kennen gelernt. Werd vielleicht noch zum Sili Fan. Weia
ohje ... was machen die CDLs doch immer für einen Mist ...
Ambra: Höchstwahrscheinlich oase Oder eventuell palace....

Nichts genaues weis man nicht....
Eintrittskarte für Palace mit den neuen Cups, aber ob es wirklich mehr Geld bringt?!