LSH

Normale Version: Sissi, SS Koblenz August-Horch Strasse Richtung B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Hatte auch heute wieder das Bedürfnis Neuland zu erkunden und werde wohl die nächste Zeit, eine nach der anderen, mal ins Auto laden Dodgy

Habe so einiges an Nachholbedarf und werde die, die hier namentlich noch nicht erfasst wurden, mal antesten. Das sind jetzt nicht gerade wenige Unentschlossen ... allein heute sah ich vor und nach meiner Aktion wenigstens 6 DL`s dort rumstehen und mehr oder weniger auf sich aufmerksam machend, auf beiden Seiten der Straße, erfolgreich ihrem Geschäft nachgehend.

Zunächst hatte ich gehofft, Jenny würde mir sofort über den Weg laufen, um einiges bei ihr auszutesten, aber sie war wohl gerade bei der Arbeit. Heul

Nichts desto trotz hatte ich mich am Geldautomaten mit einigen kleinen Scheinen versorgt und diese für ev weiterführende Angebote an verschiedenen Stellen deponiert. Bin gegen 23 Uhr dann im Ausstellungsbereich eingetroffen und konnte zunächst 4 DL`s ausmachen. Ich bin zunächst mal von der Rhein-Zeitung aus kommend an den Damen vorbeigefahren. Leider etwas zu schnell, ich Depp, konnte nix wirklich erkennen und kurz vor der Tanke gedreht und zurück gefahren. Erneut in den Kreisel, Seitenscheibe runtergelassen, kein störendes Fahrzeug hinter mir langsam auf die erste zugetuckert und neben ihr zum stehen gekommen. War bisserl kräftig ( kommt irgendwann auch dran ), nicht wirklich schlimm, aber mir stand der Sinn nach klein und schlank Engel und sie über mein Nichtinteresse in Kenntnis gesetzt.
Alsbald kam die nächste, aber auch sie fand nicht mein Wohlgefallen, da erblickte ich im Hintergrund ein dürres Vieh im weißen Minirock, schwarzer Jacke und hochhackigen Tretern, in denen sie kaum laufen konnte ... joh, die muss es sein Mad ... war am rauchen und hielt sich eher weit weg von der Strasse auf ... ahnte schon "Anfängerin" ... egal, die muss jetzt ran !!

Wurde von der ersten zu ihr weitergeschickt ... auf ihrer Höhe zum Halten gekommen und sie rangewunken ... war etwas schüchtern, betete auch sofort die Preise runter: 30.- FM und 40.- für FM und GVM in sehr schlechtem Deutsch, versteht unsere Sprache nicht so wirklich, musste nach meiner Antwort "ich will nur Ficken" erst mal bei den Kolleginnen nachhören Lachen was hierfür aufgerufen wird ... 30.- kam über ihre Lippen ... Zustimmung meinerseits und sie aufgefordert einzusteigen, die Kippe aber draußen zu lassen !

Gemeinsam fuhren wir dann zu dem bekannten Parkplatz, sie wollte schon erklären, ich winkte nur wissend ab. Wie beim letzen Erlebnis den selben Platz angesteuert und hinter den Hecken zum Stehen gekommen. Diesmal war ich aber wieder besser vorbereitet, Rücksitze waren schon umgelegt und mit einer stabilen Matte ausgelegt Dodgy

Habe die geforderten 30.- Euro überreicht und ihr klar gemacht ( mit Englisch klappte es ganz gut ) das wir uns in den rückwärtigen Bereich zurückziehen werden. Ich bin ausgestiegen, Kofferraumklappe geöffnet, mich entkleidet und auf sie gewartet. Alsbald kam sie nach und begann sich, nachdem sie reingeklettert war, von ihrem Minirock zu trennen ... Slip und Strumpfhose wurden in einem Rutsch mit runtergezogen und an die Seite mit ihren Tretern gelegt.

Sissi aus Bulgarien, Anfang bis Mitte 20, KF 30-32, A-Cups mit schönen Nippeln, ca 160 cm groß, dunkle Haare, dunkler Teint, etwa schulterlange Haare, glattrasiert mit grösseren auffälligen Schamlippen Sabber ... luden geradezu zum Kosten ein ... aber habe mir dieses für einen späteren Zeitpunkt aufgespart. Ihr T-Shirt mit ihren, auch in einem BH steckenden kleinen Titten blieben zunächst in ihrem Versteck.

Sie umständlich nen Kondom aus ner Packung geholt und über meinen noch nicht bereiten Schwanz gestreift Verwirrt ... nun ja ... da wollte ich doch mal sehen was so geht und widmete mich ihrer Spalte. Erst ein wenig mit dem Zeigefinger gerieben, es wurde sehr schnell feucht da unten, da schob ich doch einfach mal den Zeigefinger erst ein wenig ... nach keinem Widerspruch ... dann richtig rein und begann sie schön zu fingern Brav ... lies sie sich wunderbar gefallen ... mal den Mittelfinger rinn gedrückt ... kein Widerspruch...lies sich anstandslos damit ficken, das Stöhnen da konnte noch echt sein, obwohl unnatürlich laut war es mit zunehmender Action immer " künstlicher" werdend, bin mir da nicht wirklich sicher, aber Wurscht ... hatte schon über 2-Finger Stimulation nachgedacht ... war aber recht eng da unten ... und so wollte ich mal an ihre Titten ran ...
Nun ... das ging dann auf einmal nicht ... kostet 20.- Euro mehr Grübel ... mmmhh erst mal abgelehnt und versucht auf 10.- runter zu handeln ... keine Chance und erst mal weiter gefingert ... dann wurde ich zunehmend geiler, hab kurz den Schwanz gewichst und wollte bei ihr in der Missio einfahren ... kurz drin ... Oberschenkelkrampf Wein ... mann, dat kam jetzt überhaupt nicht gut ... wieder raus ... kurz gewartet , neuer Versuch ... Scheisse, ging sofort weiter mit dem Krampf Heul ... also so lief es leider nicht ... da packte die Sau ihre Titten aus, dachte noch "oh geil, hat wohl vergessen was sie eben noch nachgekobert hat" und habe mich mit Mund und Zunge über diese kleinen Titten hergemacht und die Drecksau mir ins Ohr geflüstert "später 20.- mehr " ... habe mich erweichen lassen und weiter an ihren Titten gelutscht und geknetet ... stöhntechnisch bin ich mir gar nicht sicher ob jetzt echt oder nicht ... aber scheiss egal - mir hat es gefallen und mein geschrumpfter Schwanz stand bald wieder.

Diesmal bat ich um Stellungswechsel, auf Rücken gelegt, sie über mich rüber und schön den Riemen eingeführt Ficken ... das fluppte jetzt endlich wieder ... dauert länger als gewöhnlich bei mir ... lag wohl daran das ich nicht sah wie er in ihr Loch einfuhr ... sie kräftig am Arsch gepackt und schön kräftig immer wieder rangezogen ... das lief ne ganze Weile bis ich dann doch noch glücklich das Gummi füllte wobei ich zwischendurch immer wieder mit ihren Titten gespielt hatte Unentschlossen

Hat vorsichtig ausgestöpselt ... mir nen Taschentuch gereicht ... Gummi durfte ich selber abziehen und den Rest wegwischen ... Taschentuch mit Inhalt wurde von ihr entsorgt.

Nach dem Anziehen ( 20.- Euro wurden wie versprochen nachgereicht ) habe ich sie zurück zu ihrem Stellplatz gefahren. Dort waren inzwischen einige Damen, die vorher dort nicht gestanden hatten, dazugekommen. Auch die Blonde, wirkte aber ein wenig kräftiger. Egal, das wird ein neues Thema werden Dodgy früher oder später !

Gruß pussyschmecker
deine berichte sind nicht nur informativ, sondern auch ein genuss zu lesen.
danke
Dort waren doch früher alle nur im Wohnwagen stehen die jetzt seit neustem an der Strasse?
die Wohnwagen sind bis auf drei verschwunden (jetzt alle beim max bahr). die dl stehen "um die ecke", vor dem Kreisverkehr.
Danke surfer. Ich fahre einmal die Woche an KO vorbei und kenn nur die 3 Wohnwagen sowie die WoWas hinter Bahr. Dort sah ich jetzt zweimal vereinzelte rumeiern, in der August Horsch sind mir allerdings noch keine "Fussgängerinen" aufgefallen. Dann werde ich mal bei der nächsten Durchreise ums eck schauen Rot werd