LSH

Normale Version: Saunaclub Circolo Passion, Innsbruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt das jemand?

http://www.circolopassion.at/

Baohh schaut ja gediegen aus. Unentschlossen

Aber 80 Euro Eintritt, ab 100 Euro für die halbe. Unentschlossen

Sagesesam
...noch nie gehört, aber 100€ für die halbe ist doch fast ein Schnäppchen für einen Schweizer Big Grin....?

Chicer Laden von den Fotos her, die Daten der Mädels auch viel versprechend (U25, 170cm+), wenn dann noch die Optik und die Kf passt....Smile

gruß mp Smile
Hier gibt es einige Berichte:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=159530

Die halbe Stunde gibt es wohl auch für 60 EUR + Extras
Was da inclusive ist, ist unklar.
100 EUR gilt wohl im VIP-Bereich, was immer da der Unterschied ist.

carolusMAGNUS Winke
Hallo!

Spät Engel, aber doch möchte ich kurz antworten. Das Circolo Passion besteht aus 2 "Aktivitäten". Einmal der Saunaclub, wo die Mädchen leider nur am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag total nackt sind (Eintritt 80 Euro, 1 CE/halbe Stunde 60 Euro, Zungenküsse - falls angeboten - 20 Euro extra, CIM 60 Euro extra, Anal 120 Euro extra. Standard Geschlechtsverkehr und NF.

Dann noch der VIP Club, sauteuer, nie dort gewesen, glaube 200 Euro die halbe Stunde, die hp ist aber alles andere als klar.

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich (oft) im Saunaclub. Meistens Samstags, wo sich ca. 30 Mädchen dort tummeln. Für jeden Geschmack etwas vorhanden, auch einige (wenn auch nicht sehr viele Tongue Optikgranaten. Die Kunden sind natürlich vor allem Italiener.

Ciao!
(06.10.2013, 16:41)glamour schrieb: [ -> ]Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich (oft) im Saunaclub. Meistens Samstags, wo sich ca. 30 Mädchen dort tummeln. Für jeden Geschmack etwas vorhanden, auch einige (wenn auch nicht sehr viele Tongue Optikgranaten. Die Kunden sind natürlich vor allem Italiener.

Ciao!

Hallo glamour,
nachdem nun geklärt ist, wo Du Dich rumtreibst, könntest Du uns auch ein paar Berichte nachreichen... Aufsmaul

... und danach regelmäßig berichten?Pst

carolusMAGNUS Winke
Hallo carolusmagnus!

Ich könnte ein paar Berichte nachreichen, aber da in diesem Forum ja erstens eh keiner aus Innsbruck berichtet Aufsmaul und ich zweitens wohl der ziemlich einzige wäre der berichtet bzw. das berichtete interessiert, werde ich wohl eher nicht berichten. Aufsmaul Engel
Nö interssiert mich schon. Sehr sogar ...

Sagesesam
Wow, ein Interessent Winke Was für eine Überraschung, na dann muss ich es mir wohl noch überlegen Smile
...mich interessiert das auch. Bekommst auch von mir ein Danke vorneweg, sozusagen als Vorauszahlung.

gruß mp Winke
Hallo sagesam,

ich nehme nicht an, dass Du mal im CP warst, oder? Auch wenn die Schwyz nicht so weit ist Engel Ich jedenfalls habe dorthin noch nie gefunden, allerdings eher wegen der doch eher gewöhnungsbedürftigen hohen CHF Preise Smile

Na, dann mal kurz zum CP. Erst 1 Jahr alt, und m.E. einer der schöneren Clubs.

Positiv:
- sehr grosser Barraum
- Tageslicht fällt in den Barraum (sodass man die Mädels besser sehen kann Lachen
- schöne Terrasse
- inzwischen recht viele Mädchen, zu Spitzenzeiten ca. 30
- ruhiger Club, de facto keine aktive Akquise (mir gefällts)

negativ
- ausser der Terrasse kein Aussenbereich
- Top Optikgranaten gibt es recht wenige
- wie üblich 95-98% der Mädchen aus Rumänien
- teilweise Gruppenbildung einiger Mädchen, die immer auf einem Haufen sind und etwas irritierend, da eine rauszuholen.

Ich bin sicher, das wolltet ihr alle wissen Mad

Auf der hp gibt es einige Bilder

http://www.circolopassion.at/sauna/girls.html

Eine die zumindestens mir am Besten gefällt ist die Alexandra, klein und super schlank (da steht ich drauf), bei ihrem Foto sieht man auch untypischerweise das Gesicht.

Empfehlen kann ich auch:
Andrea, Beatrice, Susi, Lilly .....

Hoffe das reicht erstmal Smile
Danke !

Sag mal warst Du in den letzten Monaten in einem der folgenden Clubs (Colosseum Augsburg, Goldentime Wien, Sharks, World, Oase) und kannst den Line-Up mit dem CP vergleichen ?

Gruß mp Smile
Hallo modelpopp!

Nein, kann Dir da nicht weiterhelfen, ich bin eigentlich immer im CP. Ich habe Deine Beiträge des Öfteren mit Neid gelesen Engel, im CP sind leider wie gesagt nicht so viele modelmässige Mädchen anzutreffen.

Ich würde mal sagen, das Niveau ist nicht so hoch wie im Hawaii oder im Colloseum. In beiden Clubs war ich einmal, allerdings schon etwas länger her. In letzter Zeit sind die Mädchen allerdings mehr geworden, Samstags derzeit um die 30, früher waren es eher um die 20. Soweit entwickelt es sich recht gut. Jetzt während des Oktoberfests waren für meinen Geschmack eher zuviele Kunden da Grübel

Mit dem Goldentime oder deutschen Grossclubs kann man das CP sicher nicht vergleichen, nach dem was ich bzgl. LineUp hier im Forum gelesen habe.
(06.10.2013, 18:42)glamour schrieb: [ -> ]Eine die zumindestens mir am Besten gefällt ist die Alexandra, klein und super schlank (da steht ich drauf), bei ihrem Foto sieht man auch untypischerweise das Gesicht.

Empfehlen kann ich auch:
Andrea, Beatrice, Susi, Lilly .....

Hoffe das reicht erstmal Smile

Danke für die Clubbeschreibung,
wenn Du zu den Mädels etwas mehr sagen könntest, dann würde wirklich ein Bericht draus werden.

Aussehen, Service, ggf. Extras, Preise, etc.
Kennst das Atlantis in Kufstein? Wäre das evtl. vergleichbar?

carolusMAGNUS Engel