LSH

Normale Version: Kristina28 aus Kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute morgen dieses Profil entdeckt und per PN angeschrieben und eine Uhrzeit vorgeschlagen. Eine ähnliche Uhrzeit wurde mir vorgeschlagen und ich bestätigte.

Pünktlich an der Verrichtungsstelle (Hotel) angekommen, verstand ich schnell, dass sie kurz zuvor erst angekommen war. Sie bestätigte dies auch.
Die Dame spricht kaum Deutsch aber ein gutes English. Sie hat Humor und ich schätze ihr Alter auf 29, wie im Profil angegeben.

Der deal: 130 Öhre für 1 Std. inkl. FO,FT,KB,ZK ... (s. Profil).

Begrüßt wurde ich sehr liebevoll, und durfte sie selbst ausziehen. Dann der Schock: an dieser zierlichen, kleinen Frau prangten 2 pralle, schneeweiße Titten mit kaum wahrnehmbaren Nippeln - SILLIS !!!
Anmerkung: Ich hasse Sillis!
Aber es kam anders, denn die Dinger waren echt, echte C-Cups vom Typ einer 20jährigen - genial. Ähnlich wie die von meinem Avatarbild, nur etwas kleiner.

Ich duschte, denn sie war offensichtlich frisch geduscht. Auf dem Bett angekommen vollzog sie genau den GF6, den sie in ihrem Profil so ausführlich ankündigt. Ich bin echt nicht der Nuttenknutscher, aber die war echt zu süß um sich ihrere Schmuserei zu entziehen. Das FO war etwas zuuuu sanft, aber passte in ihr Programm.
Gummieren durfte ich mich selbst, was ich immer begrüße.

Runde 1: Löffelchen (das hab ich im P6-Bereich noch nie gemacht). Es war klasse, sie lachte verschmitzt und ich - kein Scherz - füllte den Conti.

Gemeinsam etwas von meinem schnellen Schuss überrascht ging ich ihn waschen. Zurück im Bett wurde ich wie der heimgekehrte Odysseus mundgerecht wieder aufgebaut. Dazwischen immer wieder ein Feuerwerk an Körperküssen und sonstigem Geschmuse. Normalerweise nicht mein Ding, aber das fühlte sich einfach total echt an, nicht nuttig, nicht P6.

Runde 2: Typisch für mich, wenn ich superleckere Titten zur Verfügung habe, Reiterchen. Sie ritt ganz langsam - manchmal nur die Spitze von meinem Kampfpinsel in sich. Da dreht man fast durch. Dann aber volles Eintauchen mit gleichzeitigem Küssen meines Gesichts. Ich bat sie sich aufzurichten und knetete wie ein Bäckerlehrling diese herrlichen Möpse. Das halte ich nie lange aus und Conti-Nr2 ward geschwind gefüllt.

Duschen und danach noch ein klasse English-AST. Sie war noch nie in MA und ich erklärte ihr wo was ist.

Fazit: Ich kam zwar nicht zum FT, was ich liebe, war aber absolut zufrieden. Bis auf ein uralt-Tattoo oberhalb der einen Brust ist sie optisch prima!
Gebläse sehr sanft, daher wohl nicht jedermanns Sache. Sie ist definitiv nur etwas für GF6-Freunde, und nichts für übergeilte Hiltihämmer.

Wiederholungsgefahr: 101%

P.S. Sie ist angeblich nur 5 Tage da.

Noch was. Kann einer von euch die Fotos reinstellen, merci.
Zitat:



[Bild: th_112529160_3175910_cce59169dc65aa180f2..._246lo.jpg] [Bild: th_112532384_3175912_bf1f7e525d3fce99382..._101lo.jpg] [Bild: th_112528211_3175907_fc19da79563ffa6f2a1...3_26lo.jpg]

Schön, das ich dein Interesse geweckt habe. Ich bin kein Profi, mich könntest du auch beim Bäcker treffen. Ich liebe Girlfriendsex, dass heißt, liebevolles streicheln am ganzen Körper, genauso wie schmusen und kuscheln - die gewisse Nähe - bis hin zu langen, intensiven Zungenküssen gehören zum Standardprogramm!
Heiße Zungenküsse sind hier was ganz besonderes. Auch beim eigentlichen Liebesakt, steht der gemeinsame Genuß im Vordergrund - die Erfüllung beider Partner ist das Ziel hierbei.
Ich möchte deine Wärme spüren, wie unsere Körper langsam heißer werden, uns liebevoll streicheln, dabei leidenschaftliche Zungenküsse austauschen, ich möchte einfach deine Geliebte sein und um uns herum alles vergessen.
Ich genieße diese pure Leidenschaft, dich französisch natur zu verwöhnen auch bis zur Ekstase, wie du mich zwischen meinen Beinen verwöhnst und dabei alle Hemmungen fallen lässt. Lass bei mir deinen Phantasien freien Lauf und uns eine schöne zärtliche Zeit erleben.
Freu mich auf deine email. BUSSI KRISTINA



Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 159 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Quelle

Galerie
Sie war 2 Wochen nicht erreichbar, ist jetzt aber wieder in MA besuchbar.

Maik00

Hey danke für den guten Bericht.

War bei ihr und sie ist genau mein Ding.
Die Bilder passen irgendwie nicht ganz (oder ich bin blind), aber sie ist hübsch und echt einen Besuch wert. Ihre Brüste sind unglaublich. Fest, schöne Form und sie mag es gestreichelt zu werden. Sie scheint den Sex wirklich zu genießen, ansonsten wär sie eine wirklich gute Schauspielerin.
Egal. Ich habe mich extrem wohl gefühlt.

Sie ist nur noch wenige Tage in MA. Schade.
Und, was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du bei ihr?

Stuart, ein paar Details wären nett Wink
Steht daWinke:

(09.05.2013, 16:12)Thomas071 schrieb: [ -> ]....Der deal: 130 Öhre für 1 Std. inkl. FO,FT,KB,ZK ... (s. Profil). ....

Leider nur aus dem ersten Bericht........

.... wäre natürlich wichtig das auch aus dem zweiten zu erfahren.....


Gruß
marakesch

Maik00

120 für 1h war angemeldet.
Hallo Maik00,
erst mal Danke für deinen ersten Bericht hier und die Ergänzung dazu!!! (Wir freuen uns auf mehr)

(05.06.2013, 22:23)Maik00 schrieb: [ -> ]...120 für 1h war angemeldet. ....

Noch ne Frage: waren einfach nur 120/Std. vereinbart und du hast dich überraschen lassen was kommt, oder waren bestimmte Leistungen, wie von Thomas071 beschrieben (also z.B. fo, ft,kb,zk usw.) vorher fest vereinbart und wurden die dann eingehalten??

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
marakesch

Maik00

Hi,

vereinbart war nur 120€/h, ansonsten hab ich auf die Angaben im Profil bei KM vertraut.
Ich bin in dem Bereich noch etwas unerfahren und habe mich daher auf den guten Bericht hier verlassen.
ZK macht sie
Blasen ohne ja, ob komplett weiß ich nicht. KB is auch nicht so mein Ding.

Mein Erlebnis war dem des TE sehr ähnlich.
Dazu noch zu sagen das sie nicht einmal wegen der Zeit gedrängelt hat. Die 1h wurde großzügig eingehalten.
Zur Info.
Sie ist wieder zurück in Mannheim.