LSH

Normale Version: LAURA, Iris Massegestudio, OF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:19 Jahre, grün-graue Katzenaugen,
schulterlange braune Haare, KF 34/36, 173cm,
handvolle Oberweite.
Deutsch, schlank & groß. Sehr weiche Haut. Unterhalten macht mit Ihr Spaß sie steht mitten im Leben, trotz des Alters ist Sie schon Mutter.... Die Massage ist sehr kuschelig gehalten, anfassen überhaupt kein Problem auf Wunsch finden auf gegenseitige Massagen statt. Die Massage ist sehr erotisch, sie hat es raus. Body 2 Body ebenfalls sehr intensiv da können einige von lernen. Die Handentspannung war ebenfalls sehr gut. Ihre Arbeitszeiten sind leider nur bis 16:00 Uhr.

Zeit: 60 Minuten für 100 Euro voll eingehalten
Fazit: Empfehlung ...

[attach]4913[/attach]
Wollte heute zu Laura, aber sie ist nicht mehr im Massagestudio Iris. Wer kann sagen, wo sie jetzt massiert?
Anfang der letzten Woche war sie noch da. Sonst habe ich leider auch keine genauere Info !

Gruß
Ich war letzte Woche bei Laura.
Sie ist sehr schlank KF 34/36 nicht knochig aber schön straff und knackig.
Das alter ( 23 ) haut hin, die Bilder sind wohl etwas älter, ich sag mal Sie ist heute schlanker und die Brüste sind satte b Cups.
Sie ist deutsche und man kann sich gut mit Ihr unterhalten.
Zum Service: Sie kommt schnell in fahrt und hat mich (bekennender schnellspritzer) drei mal in einer std. zum abspritzen gebracht, hammerhart selbst für mich ein Rekord. Die finalen waren sehr gekonnt und einfühlsam. Sie wusste genau was mir gefällt.
Sie lässt sich Einwand frei fingern und wenn man ander richtigen stelle Stimuliert fängt Sie an wie eine Katze zu schnurren (das steht nicht nur auf der Homepage, das ist wirklich so).
Ich glaube Sie hatte auch Ihren Spaß.
Das einzige negative ist das Sie unregelmäßig Arbeitet und sich der folge Termin auf sich warten läst. Wer gerne mal möchte, dem kann ich empfehlen anzurufen und einen Termin ausmachen da auf gut Glück schlechte Chancen bestehen.
Fazit volle Punktzahl und 100% Wiederholung
Viel Spaß X Jack