LSH

Normale Version: VICKY oder Viky, Schoko-Girl mit 90C in Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

kennt jemand dieses Girl:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...270-1.html
[Bild: 4918907-F1.JPG]
Zitat:Viky liebt die Liebe.
Viky liebt den S*x.
Viky liebt die Männer.
Viky f.....t gerne.
Erlebe es!

VICKY
sensationell gut drauf
Diese Nymph. hat Haut wie
Seide und schöne große 90 C Brüste
die von der Natur perfekt gemacht sind
um dir ein heißes spanisches Erlebnis zu bescheren!
Lass Dir die Chance nicht entgehen,
diese Traumfrau kennen zu lernen.
Vergiß Deinen Alltagsstress und entspanne bei Ihr.

Besonderes Spezial:
erotische Massagen, Body-to-Body-Massagen,
Spanisch, HE
AV passiv, Dominaspiele und Fingerspiele.

KONTAKT
tel. erfragen, Völklingen, 0151-63315087
nach Absprache

SEDCARD
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:90 C
Typ:exotisch
Haare:brünett, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:schwarz
Verkehr:GV, Franz., AV, Span. / BV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
Danke,
LXS
Hi LXS,

mir ist diese Hammer-Braut auch gleich ins Auge gestochen. Die Bilder sind ja absolut ober Affengeil Unentschlossen. Ich hoffe dass einer das Girl schon kennt. Die kann doch nicht aus dem NICHTS auftauchen.

Gruß Make
Achtung verlade,
angenehm überrascht von der Anzeige, bin ich heute mal hin.
Am Telefon eine Männerstimme, war nicht gerade der Burner. Ich solle in die *** Kontaktdaten, nur die mit denen geworben wird *** kommen und im *** Kontaktdaten, nur die mit denen geworben wird *** klingeln. Angekommen öffnete mir wie soll es anders sein, ein Transe öffnete die Tür. Er führte mich dann in ein Zimmer und erklärte mir die Speisekarte, halbe Stunde 120, ganze 200 €. Ich bemerkte den hohen Preis und ich wurde wenig begeistert aufgefordert, ein Angebot zu machen. Mit 150 die Stunde war er gerade so einverstanden und verschwand. Kurz darauf erschien dann Vicky im Zimmer, sie ist wie immer nicht ganz so wie auf den Bildern, der Lack ist doch schon etwas mehr ab, als in der Anzeige. Auch die gute alte Erdanziehungskraft lässt sich einfach nicht hintergehen. Was mich jedoch milde stimmte, ist ihre doch beachtliche Größe von min. 1,80 m.
Als ich die Kleider weggeworfen hatte, wollte ich ins Bad, was sie nicht verstehen konnte oder wollte. Als sie es endlich geschnallt hatte, winkte sie mir mit einem Feuchttuch entgegen, was ja gar nicht geht.
Endlich im Bad angekommen, war mir klar warum, was für ein Dreckstall. Frische Handtücher kann man anscheinend nur kaufen, ich reinigte mich dann und legte mich im Zimmer mit Zewa trocken.
Sie fing sofort an so wild zu wixen, als wolle sie den nächsten Zug nicht verpassen.
Sofort wurde gummiert und alles mit dieser Schmierpampe engegleistert, bin mir vorgekommen wie auf dem Schlachthof.
Als ich sie dann besteigen wollte, konnte ich gar nicht richtig einfahren, da sie immer ihre Hand dazwischen hatte.
Als ihre Hände wegziehen wollte, wurde sie sofort richtig rotzig. Ich beendete das Desaster und verlies das Bett.
Sie fühlte sich völlig im Recht und verschwand auch sofort aus dem Zimmer.
Ich zog mich an und verlies mal wieder um eine Erfahrung leichter das Anwesen.
Fazit:
Location: hart an der Grenze, aber wenns brennt, gerade noch ok.
Nettikette: schade, abgezockt, bin mir richtig verladen vorgekommen
Sie: natürlich nicht wie auf den Bildern, etwas mehr auf den Rippen, min. 1,80 groß, die Erdanziehungskraft ist da, aber ok.
WDH: auf keinen Fall, schade, kann kein Deutsch
@ Ermano

Das nenn ich mal SICH FÜRS FORUM GEOPFERT
Danke für die Warnung. Viele Kollegen werden es dir aber danken.
Schade für Dich.



Danke und Gruß vom Horus
Ermano gebührt der Lustscout-Tapferkeitsorden!!!!
Danke für die Blumen,

das mit den Kontaktdaten wird nicht wieder vorkommen, sorry.
Ich habe heute noch einen Termin bei einer bekannten Latina, die wird mich bestimmt dafür entschädigen. Winke
Vicky bei ladies.de


Zitat:
[Bild: th_863417329_4919256_F1_123_466lo.JPG] [Bild: th_863417531_4919256_F2_123_193lo.JPG] [Bild: th_634179880_4919256_F3_123_354lo.JPG]
[Bild: th_634183713_4919256_F4_123_472lo.JPG] [Bild: th_863418789_4919256_F5_123_110lo.JPG] [Bild: th_634191291_4919256_F6_123_258lo.JPG]
[Bild: th_634194905_4919256_F7_123_231lo.JPG] [Bild: th_634197325_4919256_F8_123_346lo.JPG]