LSH

Normale Version: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo liebe Mitstecher,
obwohl mein Budget schon lange überzogen ist (Ich meine das Jahresbudget ;-)), reizten mich die Bilder von Susi aus dem Sorte. Da ich dort schon einige gute Erfahrungen gemacht hatte, nahm ich mir schon letzte Woche vor, heute einmal vorbei zu fahren.

Die nette Hausdame öffnete mir und bat mich erst zu warten. Getränke sind heute aus :-( Naja. Sollte ja nicht lang dauern. Ich wollte natürlich alle Damen sehen, aber als sie erwähnte, dass Susi noch besetzt sei, zog ich ein ziemlich enttäuschtes Gesicht, dass sie wohl auch bemerkte. Sie meinte, ich soll noch 10 Minuten warten. Ich nickte sogar kurz ein und als ich sich nähernde Stöckelschuhe hörte war mir klar, Susi ist in Anmarsch.

Die Tür öffnete sich und was soll ich sagen. Es ist die Dame auf den Bildern, aber das Gesicht ist noch viel hübscher und die Haut wesentlich dunkler. Sie trägt denselben Ring um den Hals wie auf den Bildern. Die technischen Daten passen in etwas, d.h. 75 B trifft die Tittengröße genau. Klein, braun und schön fest. Sie trägt eine Zahnspange mit gepflegten Zähnen darunter. Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass sie sehr schmal gebaut ist, fast schon Skinny. Aber der Arsch ist ein klein wenig breiter, als bei den meisten Girls mit solch einer Figur, die aus Osteuropa kommen. KF 34 kommt hin und sie ist sehr klein. Schätze höchstens 1,60 cm und mehr als 45-50 kg dürfte sie nicht auf die Waage bringen.

Ich wollte niemand sonst mehr sehen und wähle Susi für 60 EUR und 30 Minuten. Susi spricht weder Deutsch, noch Englisch bzw. nur ganz minimales Englisch. Das war etwas seltsam, wenn sie mich etwas fragte und ich es nicht verstand. Aber ich lernte auch dazu, wie z.B. das muy bueno sehr gut heißt ;-) Zunächst führte nahm sie mich an der Hand mit ins Bad und wusch mir die Nudel. Die wurde gleich hart und anstantt zu sprechen, verständigten wir uns mit Geräuschen wie "ohhhhhh" und "mmmmmhhhhh". Das klappte ganz gut und sie suchte die ganze Zeit über Blickkontakt. Nach der Waschung ging sie voraus und griff mit beiden Händen nach hinten und zug mich an sich heran, so dass während dem Gehen sich meine Nudel an ihren Hintern drückte. Sie ist ein kleines, süsses Energiebünden, denn im Zimmer umarmte und küsste sie mich mit tiefen ZK und dann durfte ich mich aufs Bett legen.

Dort gab es erst Mal enges Gekuschel und Geknutsche. Sie rieb aufgeilend ihre Muschi an meinen Schenkeln und ließ auch ihre Netzstrümpfe an. Nach endlosem Geknutsche montierte sie den Konti und blies mir meinen Schwanz ziemlich wild. Das war allerdings etwas übertrieben, aber nicht unbedingt schlecht. Nach einer Weile missionierte ich sie. Natürlich gab es dazu Flutschi und sie spielte gut mit ihren Fotzenmuskeln, die meinen Schwanz mal hart, mal soft umschlossen. Dabei sah sie mir direkt fordernd in die Augen und sie bearbeitete gelenkig auch meine Nippel abwechselnd mit dem Mund und dann mit ihren zierlichen Fingern, während sie mich wieder küsste. Sie küsste auch Hals und Ohren, so richtig wie bei einer Freundin, die einen scharf machen will. Ich war dann wohl übergeil und meine Manneskraft lies nach. Also blies sie ohne Contiwechsel meinen Schwanz weiter, direkt nachdem er aus ihrer Muschi flutschte. So ging es noch eine Weile weiter und als ich merkte, ich kann es nicht mehr halten, wixte ich selber weiter und küsste sie tief und innig mit der Zunge. Dabei rieb sie wieder, während ich auf dem Bett kniete, mit ihrer Möse an meinem Schenkel auf und ab.

Nachdem ich kam umarmte sie mich ganz fest und küsste mich noch lange weiter. Sie bat mich hinzulegen und säuberte mich. Normalerweise schicken einen die Damen dann ins Bett. Sie nicht. Sie fragte erst Mal was auf spanisch und ich ????? Sie dann "Gut ist Bueno" und irgendein anderes Wort für schlecht, dann noch "Sehr gut gut gut gut ist Muy bueno". Ich also muy bueno gesagt und sie fragt nach Massage. Da sag ich nicht nein und es gab noch eine eher softe Rückenmassage mit Babyöl. Normalerweise sind Rückenhaare bsonders bei schönen Frauen der Abtörner. Bei ihr wohl nicht. Nach der Massage streichelte sie mich noch sanft und amüsierte sich, wie sich dadurch meine Rückenhaare aufstellten. Selbst beim Abschied an der Tür umarmte sie mich noch lange und knutschte mir mir rum und sagte was auf spanisch, das wohl heißt, ich solle ja wiederkommen.

Werde ich, wenn auch nicht Morgen, zu 100%

Optik:
Körper : 9/10
Gesicht: 9/10
Blasen: 6/10
Ficken: 8/10
Service insgesamt 8/10
Zitat:



[Bild: th_846264462_4923046_F11_123_79lo.jpg] [Bild: th_462647553_4923046_F21_123_174lo.jpg] [Bild: th_462649606_4923046_F31_123_600lo.jpg] [Bild: th_462652778_4923046_F41_123_777lo.jpg]

[Bild: th_462655971_4923046_F51_123_30lo.jpg] [Bild: th_462658924_4923046_F61_123_44lo.jpg]




***
Aktuell für euch da:

Hallo ich bin SUSI
Ganz Neu in Darmstadt!

Ich bin eine Lolita die nur 21 Jahre ist
und aus Süamerica kommt.

Ich bin eine Natur Nymph. die nicht genug bekommt was Sex angeht.

Mein Service ist ohne Zeitdruck, weil ich mir die Zeit für deine Phantasie nehme.

Komm und nehme mich ganz kommplett von A bis Y.

Eins garantiere ich dir, meine Spezialität sind feuchterregende leidenschaftliche ZKs
und noch ein absolut geiler Sex
und vieles mehr.

Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 B
Typ:Latina
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv


Quelle

Galerie
So, heute war leider erst Zeit für die B-Probe. Diese gestaltet sich bei mir oft schlechter als beim ersten Besuch.

Angekommen, wurde mir erst einmal alle Mädels vorgestellt. Bis auf Anna waren die durchgehend potthässlich. Susi erkannte mich gleich wieder und mein erster Eindruck war: "Boahh, die sieht noch geiler aus, als beim ersten Mal". KF34 und dich nicht Skinny. Sie küsste mich schon bei der Vorstellung mit der Zunge und war natürlich klar, dass ich bei ihr bleibe.

Nach Übergabe der 60 EUR ging es ins Bad. Schon beim Waschen bekam ich einen Steifen, was Susi sichtlich freute. Als sie mich da so angrinste, wurde mir bewusst, dass sie einer Sekretärin von mir aus früheren Zeiten, auf die ich total scharf war, unheimlich ähnelte. Schon während des Waschens gab es ZK ohne Ende.

Nun ging es ins Zimmer. Ich watschelte wieder hinter ihr her. Schwanz an Arsch und sie nahm mich an der Hand. Ich musste aufpassen, dass sie mir mit den Stöckelschuhen nicht auf die nackten Füße trat.

Im Zimmer zog sie die Stöckelschuhe aus, ließ aber die Netzstrümpfe an. Es gab erst Küsse im Stehen. Sie saugte an meinen Lippen, meiner Zunge und küsste mich dann am Hals und bemerkte, dass mein Parfum gut roch.

Auf dem Bett küssten wir uns weiter. Ich leckte und lutschte ihre kleinen, süssen Teenietittchen. Irgendwann montierte sie den Konti und begann zu blasen. Viel besser als beim ersten Besuch. Schön gefühlvoll und an den Eiern leckte und lutschte sie auch. Einfach nur geil. Ich wäre schon fast gekommen und bremste mich.

Dieses Mal sollte der Start im Doggy stattfinden. Sie stöhne schon beim ersten Eindringen und nach einer Weile, traute ich mich, ihr auf die Pobacken zu klatschen. Das reichte ihr aber nicht. Sie nahm meine Hand und deutete an, dass sie es härter mag. Also stieß ich härter so und klatsche ihr heftig auf die Pobacken. Dabei wurde sie lauter und ihr Arsch klatschte mit jedem Stoß laut an meinen Bauch. Dabei konnte ich schön von hinten um sie greifen und ihre Titten massieren. Zwischendrin brach ich die eigene Regel: Ich zog ihn raus und bückte mich, leckte dann mehrmals von unten nach oben über ihre Spalte. Das gefiel ihr und sie stöhnte überrascht auf.

Dann drehte sie sich rum und das Spiel begann von vorne. Ficken, Spalte lecken, Ficken, Zungenküssen, Blasen, Ficken. Sie schaute mich dabei immer an und irgendwann fühlte ich dann meine Nachkommen in die Tüte.

Im Anschluss säuberte sie mich zärtlich. Es gab wieder Küsse und das Angebot einer Massage. Die nahm ich dankend an. Die Massage war dann auch etwas härter als beim letzten Mal. Richtig angenehm, aber nur am Rücken. Dabei legte sie sich sogar B2B mässig auf mich und küsste mich am Hals. Da nahm ich sie am Kopf, drehte sie zu mir rüber und es gab wieder innige ZK. Nach der Massage gab es noch eine sanfte Reinigung mit Feuchttüchern, wieder Küssen, anziehen, wieder Küsse. Dann kam die Mama und ich lobe Susi vor ihr. Das gefiel ihr auch ;-)

Ich grinste noch lange vor mich hin und hätte am liebsten wieder umgedreht und sie nochmal gebucht.

Die B-Probe war, sie man unschwer erkennen kann, der absolute Hammer. GF6 vom feinsten mit einer sehr hübschen, KF34-Latina, die überhaupt keine Berührungsängste hat. Irgendwann möchte ich ihr mal auf die Zahnspange spritzen. Das wäre richtig geil.
Susi ist jetzt unter IRENE im XODO Stockstadt.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

lust6
@ falscherhesse

Danke für den tollen Bericht, der ganze Ablauf mit dieser Latina erinnert mich sehr an sehr gute eigene Nummern mit mehreren Latinas in Clubs in Madrid. Für so ein Girl würde ich auch mal nach Darmstadt (oder Stockstadt?) fahren. Ich halte die Kleine mal auf dem Sender.
Susi ist ab Samstag wieder im Sorte (10.08.), hat mir die Mami gesagt.

Falls Irene dann auch noch da ist, könnte man einen flotten 3er mit den beiden Schwestern machen. Das wäre bestimmt geil und fasse ich mal ins Auge.
Na, über einen solchen Bericht würde ich mich schon freuen! Smile
Snoop
Nochmal: Susi und Irene sind Schwestern. Susi hat eine Zahnspange und festere Titten und ist offensiver.
Irene hat keine Zahnspange, kleinere, etwas schlaffere Titten und ist nicht so offensiv.

Dieses Mal waren nur beim Sorte die falschen Bilder zu Irene drin, nämlich die von Susi.

Ich würde Susi eindeutig bevorzugen
60 Tacken für 30 min sind bei Susi bestens angelegtes Geld - ohne Einschränkung!

Ich war gestern zum ersten Male bei Sorte. Die Puffchefin ist sehr in Ordnung.
Nach 4 Vorstellungen habe ich mich für Susi entschieden.
E sging nicht zum Waschen - war bei mir nicht notwendig, bei ihr auch nicht, wie ich bald herausfand.

Geknutsche im Stehen und im Liegen - ohne Ende. Sie ist dabei sehr neckig.
Ihre süssen Tittchen lässt sie sich sehr gerne ablutschen in allen Varianten, sie fährt darauf ab Unentschlossen Unentschlossen
Dann das Fingern, da geht sie mehr als nur ab wie Nachbars Lumpi - sie forderte es dann voll ein, ohne Pause. Nass ist sie schnell geworden. Zuvor hatte ich sie ausgelutscht. Sie ist sehr sauber und riecht neutral.
Ihr gebläse ist richtig gut und variantenreich. Den Abschluß gab s dann im doggy. Zuvor hatte ich sie in der Missio gehabt.
Soweit eine Zusammenfassung.

Susi ist eine Süße und richtig lustvolles Biest - sie geht voll ab und hat Spass am Sex.

lust6
Heute war ich bei Susi im Sorte und bin jetzt noch völlig k.o.

Wenn ich schreiben würde, dass ich selten so gut gefickt habe, wäre das eine Untertreibung - Susi ist schlicht weg DER Fick meiner bisherigen Erfahrungsreihe - und die ist nicht sooooo kurz Herz

Das kleine Biest liebt ein paar heftigere Klapse auf den geilen Arsch, mag die Finger in allen Löchern, bläst wie der Teufel, Küsst wie die eigene Freundin, lässt sich geil abgreifen und vögelt für ihr Leben gern, hier ausdauernd und mit heftigeren Stößen Herz - Mann was begehrst du mehr?

Rest steht schon oben.

Wer hin möchte....bis 07.09. ist sie noch dort.....ich komme sicher nochmal HerzHerzHerz
Hab sie jetzt auch mal kennengelernt - nach der Vorstellung fiel mir die Wahl zwischen ihr und Fanny deutlich schwer - dankbarerweise hat die gute Mutti mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ausschlagen konnte: 20€ mehr und ich krieg beide Big Grin

Da hab ich einfach mal zugeschlagen, bei Fanny gibts eigentlich nichts zum ersten Bericht hinzuzufügen - war klasse - daher schreib ich da auch nicht mehr.
Die Mädels haben nix miteinander gemacht, wodurch die Nummer mit zweien schon verdammt anstrengend war. Ich hatte praktisch dauernd ein paar Finger in einer Fotze während das andere Mädel sich um mein bestes Stück gekümmert hat - Stereofingern hat auch was... Können übrigens beide ein bisschen abspritzen. Auf jeden Fall ne krasse Nummer, aber auch bei dem Preis würd ich das nicht jedes Mal machen.

Susi ist auf jeden Fall ne Liebe, aber irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen - in der Einzelperformance wär es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen, aber grade im Vergleich zu Fanny wars für mich einfach nicht ganz so geil. Dafür ist sie noch ne Ecke Nasser gekommen als Fanny und das für sich genommen macht ja auch Spass. Generell würde ich Susi als Dominanter und Fanny als Devoter einschätzen, da ich selbst sehr dominant bin dürfte das für die Chemie verantwortlich sein.

Auf jeden Fall wars ein Geiles Erlebnis.
Danke für den Bericht und die Idee zum Duo.

Das mit dem dominant sein kann eigentlich nicht die Ursache sein, da ich doch schon extrem dominant bin und eher die devoten Ladies bevorzuge.

Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders und das mit dem Funken überspringen kennt man ja nur zu gut - manchmal passt es halt nicht.
Auch ich habe Sie besucht, Susi fiel gleich bei der Vorstellung durch einen ZK und einen beherzten Griff an meine Eier auf.
Die Auswahl war in den frühen Morgenstunden beachtlich (müssten fünf, sechs Damen gewesen sein), aufgrund der Berichte wählte ich Susi.

Wir knutschen wild, zogen uns aus, es ging ins Bad und man machte Komplimente, wie groß ich doch gebaut sei. Susi beherrscht das Gebläse nach meinen Vorstellungen sehr gut, ging sehr tief bis kurz vor den Würgereiz. Auch ein Nachdrücken ihres Kopfes gegen den Schwanz ging ohne Schwierigkeiten. Wir fickten in mehreren Positionen, wobei sie eine hohe Stoßfrequenz permanent einforderte, was mir nicht immer gefiel.
Ihrer Aufforderung, die Sahne in den Mund zu feuern, kam ich gerne nach. Meinen Saft entsorgte sie anschließend in einem Tüchlein.

Fazit: 30min / 80 € (FO hinzugebucht) waren in Ordnung, besuchen werde ich sie kein zweites Mal, kann sie aber durchaus empfehlen. Bei SORTE läuft eigentlich immer alles zu meiner Zufriedenheit ab.

chibbi0815

Hi, kann es sein dass sie die Zahnspange nicht mehr hat ?? Sieht auf den Bildern so aus.

Gruß
doch, hat sie noch.

War Montag spät zur B-Probe. War Solo besser als Duo. Ist ab Samstag weg
Für die Susi-Fans und die es noch nicht sind:

Susi kommt am 23 09 wieder, wie mir die Puffmutter sagte.

lust6
Heute habe ich Sara und Susi neu entdeckt und bin natürlich auch gleich hingefahren und ließ mir beide Damen vorstellen.

Sara gefiel mir auch sehr gut und da ich unsicher war, fragte ich Mami wie die anderen Kunden Sara bisher fanden. Sie antwortete überraschend ehrlich und meinte, Sara mag nicht gerne an Titten und Muschi angefasst werden und ist eher eine stille Person. Bei so guter Beratung wählte ich dann Susi.

Optisch hat sie sich etwas verändert. Ihr Arsch ist nicht mehr ganz so Latinamässig wie bisher. Er passt einfach besser ins KF34 Gesamtbild. Susi hat ein minimales kleines Bäuchlein, dessen Ursache sich im späteren Verlauf vielleicht erahnen ließ.

Nach der Waschung legte sie los und das wesentlich aktiver als ich es bisher kannte. Nach der Contimontage blies sie meinen Schwanz und teilte mir dabei auf spanisch mit, wie geil sie sei. Glaube ich zumindest, denn verstanden habe ich nicht viel, was auch egal war. Danach kniete ich mich hin um heisse ZK auszutauschen. Nun bückte sie sich und blies weiter, während ich noch kniete, und führte meine Hand an ihre Arschbacken und verlangte Schläge. Wow. Klar doch, also schlug ich ihr auf eine Pobacke, was ihr nicht reichte, sie wollte es mit beiden Händen, die kleine Sau. Also tat ich wie befohlen und packte sie dabei auch hart an ihrem kleinen Arsch und drückte sie quasi am Arsch nach vorne und bestimmte nicht nur den Takt, sondern, auch Tiefe ihres Blaskonzerts.

Lange war das nicht auzuhalten, also ging es ans Ficken. Sie biss sich an meinen Nippeln fest, dass sie mir jetzt noch weh tun und zwischendurch saugte ich wild an ihren Titten. Aus der linken Titte kam dann auf einmal ein kräftiger Schuss Flüssigkeit, was mich etwas überraschte. Aber es machte mich auch geil, also lutsche ich ihr weiter den geilen Saft oder Milch aus ihren Drüsen. Vielleicht ist sie schwanger und es war schon etwas Milch?

Ich untebrach zwecks ZK und streicheln. Ich wollte es mit der Hand zu Ende bringen, aber sie ließ es nicht zu. Sie wollte weiter gefickt werden. Also das ganze von hinten im Doggy. Auch da hielt sie mir provokativ ihre Haare hin, also griff ich danach und zog sie hart an den Haaren mit dem Kopf nach hinten, was sie mit einem geilen stöhnen quittierte.

So fickte ich sie nur ein paar Stöße, denn dann konnte ich es nicht mehr halten. Ich spritzte den Gummi voll und nachdem nicht einmal 15 Minuten vorbei waren, bekam ich noch eine geile Massage, die mit denen in Massagestudios mithalten kann. Sie massierte lange und ausgiebig und nach ca. 35 Minuten unterhielten wir uns noch soweit das mit meinem bescheidenen Minisprachkenntnissen in Spanisch möglich war. Sie machte mir noch ein paar nette Komplimente für die ich mich bedankte, auch wenn es nur zum Programm gehört und so waren die 60 EUR für diesen Fick sehr gut angelegt.

Jetzt könnte ich den Spruch bringen, Susi ist eine Liebe, behandelt sie gut. Nein, dass passt bei ihr nicht. Susi ist eine geile Sau, nehmt sie ordentlich ran, aber seid nett zu ihr. Das passt besser. Auch wenn ich nicht so der Fan der harten Gangart bin, mit Susi scheint sich das weiter zu entwickeln und ich entdecke Seiten an mir, die mir selber neu sind und richtig gut gefallen.
ein klasse update, spitze.
Susi ist schon speziell, vor allem wenn sie sich ihrr Schläge auf den Hintern von Dir holt.
Sie hat bisher kleine aber feine Tittchen. Sind diese jetzt etwas größer? Ich frage wegen einer möglichen Schwangerschaft.

Lust6
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14