LSH

Normale Version: marina, rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen,

so am weekend mal in der world gewesen. ist ja immer sehr entspannend so auch diesmal.lineup war absolut ok und es gab für jeden etwas....

ich pickte mir irgendwann: marina, anfang 20, muränien, kf 32, etwa 155cm, sehr skinny aber schöner kleiner arsch und a cups, lange schwarze haare und tolle dunkle augen Unentschlossen

schöner small talk auf dem sofa in der abflughalle, keine berührungsängste, schönes lachen, leider raucherin also die zk`s waren gut aber nikotin nehme ich lieber in form von cuhibas...

ab aufs zimmer und oben war ein schönes frei. marina kommt über mich, schöne zk`s, streckt mir die a cups hin und lässt mich an den fast nicht vorhandenen nippeln saugen. ach wie schön sind doch muränische teenytitten Mad
blasen geht auch gut, sehr gut sogar. ich lasse sie machen und spiele ein bischen mit dem döschen. dann ficken; sie auf mir, danach schön doggy, bei dem kf 32 arsch ein aparter anblick. dann wieder blasen und sie geht in die 69, leckere pussy, schönes kleines schwarz braunes musrloch, perfekt.... finale dann ft mit blickkontakt während ich zwei finger im nassen döschen versenke.....

passt: die 2 ce`s hat sie sich verdient. nette verabschiedung am wertfach und später immer ein lächeln wenn wir uns begegnen, so stelle ich mir das vor!

rocky der dann irgendwann entpspannt nach hause fuhr
...war echt süss die Kleine.....

Gruß
Grumpy