LSH

Normale Version: Vicki, Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müde
Gestern war ich bei Vicki.
Ca. 20 Jahre klein, schüchtern blonde Haare, kleiner Busen.
Vereinbart 69 FM 4 50
Ging eigentlich ganz gut los, abtasten, ausziehen, aber küssen no.
fingern no, lecken erst recht nonono.
FM war allerdings sehr gut, aber der Gesamteindruck war dahin. Nur auf schüchtern machen reicht auf Dauer nicht aus, also genau überlegen auf was ihr euch einlasst.
Ich war gerade bei ihr und fand es absolut genial. Vielleicht kommt es auch drauf an, was man will - ich wollte einen Handjob für 30 Euro und da war alles perfekt. Sie hat mich auch zweimal auf den Hals und einmal intensiv auf den unkondomierten Penis geküsst und war allgemein sehr zärtlich.
Optisch ist sie super und kommt übrigens aus Deutschland, was sie auch entsprechend gut spricht. Man würde sie tatsächlich für 19/20 halten, wobei sie zu mir sagte, dass sie älter als ich sei (ich erwähnte dann, selber 26 Jahre alt zu sein, woraufhin sie nickte). Ist eigentlich kaum zu glauben - auf jeden Fall ist sie was für Lolitatypen-Liebhaber.
Verrichtet wurde das ganze mit Öl und war absolut nicht das gefühllose "Gejerke", das man üblicherweise vorfindet, sondern sehr sinnlich und ohne Zeitdruck (15 Minuten waren abgemacht, aber ich hatte das Gefühl, am Ende eher 20 Minuten massiert worden zu sein). Es wurde auch immer wieder Augenkontakt aufgebaut, Damm und Hoden mit einbezogen, während ich sie anfasste und ich kam letztlich zu einem exzellenten Höhepunkt.
Ich gehe mal davon aus, dass auch ihre anderen sexuellen Dienste sehr gut sind. Angesichts des obigen Beitrages ist ihr Angebotsspektrum evt. nicht so groß, aber ich habe schon den Eindruck, dass da einiges gehen sollte.