LSH

Normale Version: Super FO – Christina, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christina (Cristina) ist noch nicht so lange da - immer mal mit Pausen/Urlaub oder mit Kurzbesuchen in der Oase usw..

Christina (Cristina) ist 20J und aus Rumänien. Sie hat etwas weiche A-Cups, rückenlange brünette Haare, die zurzeit einen rötlichen Stich haben und stellenweise an den Haarspitzen in blonde Strähnen und Locken enden. Ihre KF ist 36-38. Raucherin und zurzeit gut befreundet mit Oana.

Im Zimmer startet eine Kussorgie. Sie auf mir - Wechsel - sie unter mir und wieder zurück. Ich werde fast aufgefressen. Unsere Körper dicht aneinander. Absolut keine Berührungsängste. Ich liege zwischen ihrem Schritt. Bei Schwanz klopft an ihrem Scham. Schönes Streicheln. Illusionsreich.
Christina fängt an am Schwanz zu saugen. Hola!!! Klasse Technik. Schöner Sog, trotzdem gefühlvoll. Variantenreich! Eichel und Schaft werden geleckt. Ebenso die Eier, so dass sie dich immer auf Spannung hält und dein Schwanz anfängt unkontrolliert zu zucken.
Beim FO versucht sie sich den Schwanz richtig tief reinzuschieben. Ob es jetzt nur Ansätze waren oder ein wirklicher DT war, mag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls ein geiles Gefühl, wie sie sich versucht den Schwanz bis zum Anschlag einzuverleiben.
Zwischendurch noch Schlittenfahren, was dich dann total verrückt macht.
Gummi drüber und unter schönen Küssen verschiedene Stellungen gefickt. Auch hier gibt es nix zu meckern..

Fazit: Hübsche Frau mit einer super FO-Technik. Genial! Keine Berührungsängste. Ich bin begeistert..
Sehr sympathisches lustiges Mädel mit tollem Humor und gutem Englisch. Sie war auch ein zwei Tage im Sharks, hat ihr nicht gefallen. Schöne Session mit ihr gehabt, Knutschen, Lecken, Fingern, Blasen, Ficken - hat Spass gemacht. Ihr angeblich auch.

Stuart, Wink
Nach längerer Abstinenz ist Christina wieder in der World aufgeschlagen. Leider sind aus den KF36/38 mittlerweile glatte KF38 geworden.. Unglücklich
Uff.

Stuart, hat sie sich wie so viele zu Hause vollgefuttert Unglücklich
Sie soll wohl zwischendurch auch mal im Mainhatten gewesen sein.. Dodgy
Da ist das Essena auch besser als im World.

Stuart, Big Grin