LSH

Normale Version: Neuer Strich in Essen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo Ruhrpottler,

in einem anderen Forum namendlich "HurenForum" bei www.nuttenpunkt.com hab ich gelesen, dass es einen neuen Strich am Kirmesplatz in Essen geben soll. Hat hie schon jemand Erfahrung gemacht? Ist die Pferdebahn nun leergefegt? Ich würd ja selbst hin fahren, wenn es nicht so nervig wär die b1/A40 zu befahren. Die Kommentare im hurenforum sind ja auch nicht sooo begeistert-um es noch nett auszudrücken.

gruß vom seeadler
war vorgestern da um 12 Uhr...und muss sagen es war nichts los...

4-5 Frauen maximal , keine Optische Granate.

Dazu ist die Runde dort ziemlich klein und überholen kann man dort auch nicht was zur Rush Hour Zeit ziemliche Staus wohl verursacht.
....war vor wenigen Tagen an der Bahn und da war KEIN, KEIN Mädel, nicht mal Restef...Verwirrt

Somit werde ich bald mal die neue Gelegenheit testen und berichten.
Kann man denn dort nur durchfahren oder auch reinlaufen? Naja meistens ist das Original immer das Beste.. Smile Schadedrum.. Abwarten was die Zeit bringt..
Doctor-Love schrieb:Naja meistens ist das Original immer das Beste.. Smile Schadedrum.. Abwarten was die Zeit bringt..
Naja,
für mich ist/war das Original in Essen aber immer eher das Bankenviertel als die Pferdebahn,
und als sie das "ausgetrocknet" haben die Münchener,
da waren wenn ich mal da war immer Optik granaten dort,
und ich hatte super Ficks, sogar dreier im Auto gebucht.