LSH

Normale Version: Hobbyhure Christin Alsfeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

War schon jemand mal bei Hobbyhure Christin in Alsfeld?
Sie soll behaart sein und laut bildern einen drallen und griffigen Hintern haben.
Gibt es schon irgendwie Erfahrungen mit Ihr?

TG Anzeige von Ihr

Danke
Na, dann spiel ich mal den Datenlieferservice für den Erkennungsfaktor. Big Grin Schließlich ist Mittelhessen sextechnisch nicht gerade der Nabel der Welt und da muß man helfen, wo es geht.

Anzeige bei TGL:
Zitat:[SIZE="2"]Ich (Anfang 30) bin sehr vielseitig und ich mache Franz., AV, normaler GV, Bl*sen, W*chsen (Küssen bei Sympathie) mit viel zeit für Dich.

Hotel und- Hausbesuche.

Diskretion ist bei mir selbstverständlich und wird garantiert.

GV und AV nur mit Gummi,
Preise nach Absprache ...[/SIZE]

Bilder:

[Bild: th_62174_2241839-F1_123_163lo.JPG][Bild: th_62178_2241839-F2_123_741lo.JPG][Bild: th_62183_2241839-F3_123_468lo.JPG]


Sie inserriert übrigens fast überall. z.B.: Kontaktbox, Huren24 und Eventparadies uvm. Meist als Christin33 oder Christin 1975 --> Rein namensmathematisch sollte sie also 33 mit Trend zu 34 sein. Big Grin

Der Kardinal, der dir viel Erfolg auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen wünscht.
Hier noch die Kontaktdaten: 0152-24635994

Und die Homepage: http://www.hobbyhurechristin.im-web4u.de/index.html
Bei Begutachtung der Bilder war der Jugendschutzbeauftragte wohl gerade pinkeln...Big Grin


Gruß von m2c,
der bei in Frage kommenden Anzeigen immer nach dem hinteren Teil der Teflonnummer sucht.
Kann jemand was über Sie berichten?
Hi,
ja ich war mal bei Ihr. Zeitweise hat Sie ein Tageszimmer in Alsfeld in der Pfeffermühle Autobahnraststätte gehabt. Sie ist behaart, macht einen sehr schlechten Service u. stank untenrum. Da hatte ich größte Mühe, überhaupt zu kommen. Einmal u. nie wieder.

LG
Peter19666
HI Peter,

was meinst Du mit schlechtem service?
Habe mit dem gedanken gespielt sie mal anzubumsen diese Woche
durfte Sie nicht richtig küssen, wollte ich dann aber auch nicht mehr. Zudem will sie sehr schnell fertig werden. Hier musst Du schon massivst dagegen gehen, was die noch vereinbarte u. verbleibende Zeit angeht. Reine Abzocke. Und sportlich ist sie schon garnicht. Labert Dich ständig voll, dass Sie dies zwar mit Wissen IHres Mannes tut, da er leider nur € 5,00 die Std. verdient. Einfach schlechter Service.
Die gute ist wohl nicht mehr im Geschäft?