LSH

Normale Version: Thai Tevi, 3.OG Zi. 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal wieder was neues für die Freunde des gepflegten Treppensports:

Name: Tevi
Herkunft: Thailand
Alter: um die 40
Figur: ca. 162cm, ca. KF42, also recht moppelig
Titten: Sehr gut gefüllte C-Cups, dem Alter und der Schwerkraft Tribut zollend
Haare: Schwarz, glatt, mehr wie Schulterblatt lang

Sie hockt mit einer unter dem Kleid frech herausschauenden Titte auf dem Bett und lächelt einen an, freundliches Lächeln, keine übertriebene Anmache. Vom Typ her nicht so unbedingt das, was ich an dem Tag im Sinn hatte aber mein Zeitfenster ging langsam zu und die ursprünglich angepeilten Favoritinnen waren im wahrsten Sinne des Wortes belegt.

Kurze Anfrage was sie anbietet mit der Antwort "Alles bis auf Anal", FO & ZK wurden bestätigt, also für den 50 Euro Halbstundentarif eingeloggt und die Tür geschlossen.
Während ich mich ausziehe hockt sie sich zur Eigenwaschung in die Dusche, danach wird Klein m2c von ihr am Waschbecken gereinigt, was schon mal ersten Größenzuwachs von klein m2c bedeutet. Die Aktion aufs Bett verlagert wo es erst mal mit für eine Thai recht brauchbaren ZKs los geht. Einziges Manko dabei: Sie lässt einen kaum in ihre Mundhöhle herein sondern berzugt den aktiven Part. Nach nicht enden wollenden ZKs gehts zum FO über: Wenig Hand-, dafür umso mehr Zungeneinsatz ihrerseits, die Hubtiefe könnte größer sein und generell könnte sie etwas mehr mit dem Kopf arbeiten, das auf und ab fehlt teils völlig. Klein m2c fühlt sich dank des intensiven Zungenspiels zeitweise wie ein Lolli.

Irgendwann fragt sie Ficken?, ich nicke und kann sie gerade noch davon abhalten blank aufzusatteln. Das meinte sie also mit "alles" bei der Serviceangabe... Verärgert Einen Conti muss sie erst hervorkramen, AO scheint also hier Standard zu sein. Fachgerechte Montage, noch etwas Flutschi auf die Dose und rein in die Thaifotze. Grip ist ausreichend vorhanden, nur lässt ihre Ausdauer im Reiter zu wünschen übrig, also Wechsel in die Missio, wo sie gut mitgeht und ich nach einiger Zeit die Tüte fülle. Entsorgung durch sie, ebenso die Endreinigung von klein m2c.

Fazit: Recht solide Standardnummer ohne jeglichen Zeitdruck, sie liebt es scheinbar gemütlich. Wer über die Optik hinwegsehen kann erhält auch was für sein Geld. Größtes Manko für mich ist die AO-Bereitschaft, ansonsten wäre sie ein guter Plan C falls A und B mal wieder belegt sind. Wink
Gut gefüllte C-Cups? Mit Silikon gefüllt oder Natur?

Bin neugierig - als Tittenfan und Liebhaber des natürlichen Vorbaus ...

Danke im voraus!
Sahen und fühlten sich nach Natur an.
So, habe mir Tevi jetzt auch mal gegönnt.

Sie bot mir Massage mit anschließender Handentspannung für 30 Euro an.

Nach der Waschung legte ich mich bäuchlings aufs Bett und sie, entkleidet, begann mit der Massage meines Rückens. Dabei drückte sie recht ordentlich und fragte zwischendurch, ob es zu fest sei; war es nicht, war echt klasse, aber eben keine Streichelmassage, obwohl sie Öl verwendete.

Leider ließ sie bei der Massage Po und Beine aus, so daß es zu keinem Spannungsaufbau kam.

Ich sollte mich dann, nachdem sie mit einem nassen Tuch meinen Rücken abgewischt hatte, umdrehen, und kaum daß ich auf dem Rücken lag, griff sie meine schon groß gewordene Banane und begann, nach der Einölung, mit dem Wixprogramm. Auch hier vermißte ich das langsame Herantasten an das Lustzentrum. Außerdem mußte ich sie zügeln, damit ich nicht schon nach einer Minute abspritze.

Sie ging dann zu gefühlvollerem Streicheln über und setzte sich, auf meine Bitte, so neben mich, daß ich an ihren Brüsten spielen konnte. Das schien auch ihr zu gefallen.

Nach meinem Abgang (echt gelungen, da hat sie schon eine gute Technik) wartete sie noch ein Weilchen, ehe sie mich säuberte.

Waschung durch sie - vorher und hinterher.

Geld wollte sie im voraus.

Und jetzt noch ein paar Gedanken zu ihren Brüsten: Ich schätze mal, daß Tevi locker Ende Vierzig ist, eher älter. Ihr Bäuchlein ist etwas schwabbelig, ihre Brüste aber sind das gar nicht; die fühlen sich ziemlich fest an. Auch die thai-unübliche Größe läßt mich auf eine chirurgische Nachbesserung schließen. Geil sind sie irgendwie aber trotzdem, auch wegen der ausgeprägten Nippel.

Tevi spricht gut Deutsch, man kann sich nett mit ihr uterhalten.

Ich werde sie aber sicher nicht wieder besuchen, was vor allem daran liegt, daß ich eben ein ausgemachter Latina-Fan bin.

Lehrling

Wenn man über TEVIs Titten redet, darf man ihre Nippel nicht vergessen.

Die sind sehr sehenswert.

Mich hat sie übrigens auch AO bedient, ohne dass ich das wollte. Konnte mich einfach nicht mehr wehren.

Lehrling
Wer wie ich auf leicht pummelige Frauen steht, der ist bei Tevi an der richtigen Adresse. Sie hat absolut geile Nippel und mag es, wenn diese geleckt werden - eine geile Möse und einen ebenso geilen Arsch. Ihr Französisch war mehr als ansprechend und der anschließende Fick bis zum tiefen Abgang nur klasse. Anschließend gab es noch eine Thai-Massage als Zugabe. ich komme wieder!
Hi trainy,

bläst sie FO?

Wie alt ist Tevi, ungefähr?

Ist sie ne Thai?

Was haste gezahlt?

Wie lang warste bei ihr?

danke, Elmar
verbunden,lw
Vor einigen Tagen habe ich sie auch besucht - 50 Euro für die halbe Stunde wurden aufgerufen. Dazu gab es auch ein Getränk. Duschen ist auch möglich. Sie ist sehr lieb und nett, bläst gut, vor allem sehr gute HE. Sie hält die Augen viel geschlossen und fragte sogar "Ficken mit oder ohne Gummi?". Da ich nicht lebensmüde bin, darauf verzichtet. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Arbeitszeiten von 10 bis 22 Uhr (oder 24, habe ich vergessen) täglich.
Nach den ganzen Umschreibungen von Tevi,s Busen bin ich zu ihr, um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Zwillinge von ihr sind genial, 85 D, Natur und nur geil. Ich erstmal nur mit den Traummöpsen gespielt und die Nippel hartgelutscht, was sie sichtlich genießt. Danach das übliche Wichsen und Blasen, am Anfang ein bisschen lasch, aber wenn man ihr wie sie ihn bewegen soll und das kräftigeres Lutschen schöner ist, dann macht sie das, ein schöner Genuss wie sie das Rohr bearbeitet. Dabei noch 2 Finger in der Rosette. Nach einer Weile mußte ich eine Entscheidung treffen, den Saft in den Mund und ne Massage oder ein Stösschen und dann Kneten lassen. Letzteres gewählt, Conti auf die Latte, Tevi lag schon auf dem Rücken, Beine auf die Schulter und rein in die Mutti. Es ist immer wieder schön bei kleinen Thais den Gesichtsausdruck zu sehen, wenn man richtig auf Anschlag innen anstößt. Sie läßt richtig gepflegt durchficken, mal auf die Seite gelegt, dann schön doggy und die baumelnden Glocken in der Hand um dann in der Missio und die Titten schaukeln irre bei jedem Stoß mit und dann abgedrückt. Dann noch eine kräftige Massage und der Tag war gerettet.
Fazit: Die fick wieder!
(11.09.2014, 22:05)Harri schrieb: [ -> ]...Fazit: Die fick wieder!

Hallo Harri, schon wieder lobst Du ein Mädel in den höchsten Tönen, ohne jedoch Dauer und Preis des Vergnügens zu nennen (wie bei der Maria aus München, wo du - trotz freundlicher Nachfrage - nichts zur Klärung beiträgst). Das ist eigenartig und gibt zu denken. Also raus mit der Sprache: was haste gezahlt für welche Dauer?
Es ist übrigens Zimmer 35, das Eckzimmer.
Ich hab mir Tevi auch mal angesehen und bin erst mal weiter gestiefelt. Grübel
Habe heute Rückenschmerzen, die Bandscheibe zwischen 4. und 5. Lendenwirbel wird wieder aufmüpfig und versucht, aus der Formation auszubrechen. Vllt. geh ich heute vor meiner Abreise aus FFM da noch bei. Bin ja sonst auch nicht so wählerisch, was kleine Würfelfrauen angeht. 
Dodgy Dodgy 
Dodgy Dodgy
Hier muss mal was richtiggestellt werden. Ich schreibe wie es war und wenns gut ist, sollte es auch so beschrieben werden. Wenn das jemand eigenartig findet, na und, das es ihm zu denken gibt finde ich toll, es schadet nicht mal zu denken. Zu glauben, jemanden anzuschreiben und deshalb muss er antworten, kann ich nur sagen,
ich muss überhaupt nichts!! Der Satz ..... Raus mit der Sprache ...., vergiss es, mir schreibt keiner etwas vor und in dem Ton schon 3mal nicht! u. A. w. n. g.
(17.09.2014, 16:04)Harri schrieb: [ -> ]Hier muss mal was richtiggestellt werden...

...und weichst schon wieder der Frage nach Preis und Dauer aus. Das jedoch sind für die Kollegen wichtige Infos - die du natürlich weiterhin geheim halten darfst. Denn, wie du selber schreibst: du musst hier nicht auf Fragen nach wichtigen Infos antworten. Ja lass es einfach, das steht dir völlig frei. Du musst hier nämlich überhaupt nichts! Außer zur Kenntnis nehmen, dass Berichte ohne die wesentlichen Essentials nichts taugen.

Gruß, Elmar
Wo weiche ich den aus! Im letzten Satz habe doch klar gesagt, bei dem Ton nein! Wie hätte es der Herr es den gerne umschrieben damit er es versteht?? Ich mache das gerne, auch mit mehreren Essential damit auch ein bisschen was hängen bleibt!Einfach mal akzeptieren, dass anfegen nichts bringt!
Guten Abend Elmar2000,
Guten Abend liebe Kollegen,
Vielleicht hilft es Dir weiter, oder anderen Usern hier im Forum, wenn ich mal ein paar allgemeine Angaben zu Tevi mache, denn sie wird auch in anderen Foren in der BRD beschrieben.
Sie hat durchweg positive Bewertungen von vertrauenswürdigen Kollegen bekommen. Mr Burns 
Ich kenne sie persönlich, hatte mal vor ca. 1,5 Jahren eine "Bestandsaufnahme der Thais zwecks Übersicht in der T 27 gemacht". Dabei habe ich ca. 3-5 Minuten mit ihr sprechen können, habe Daten und Fakten gesammelt, da gerade im Hause Ruhe herrschte.
Tevi ist Thailänderin, ca. 155-160cm groß, sie dürfte figürlich als kompakt und kräftig bezeichnet werden. Ca. 55 bis 65 KG leicht. BH 85 D Natur.
Ihre Tarife waren damals und auch heute noch: 30,--Euro 20 Minuten, 50 Euro 30 Minuten, 100 Euro pro Stunde. Wenn man sie außer Haus buchen möchte, so geht das auch. Hotelbesuche sind auch drin, wenn sie den Kunden kennt.  
Sie bietet auch FO an, GVM und katholischer Service, sie kann gut blasen, gut massieren, denn sie hat Kraft. Alles in allem wird sie als lieb und nett beschrieben; das war auch mein Eindruck, kann ich bestätigen aufgrund des damaligen Gespräches. Eine Verständigung auf Deutsch klappt problemlos. Ihr Alter dürfte so ca. 48-53 Jahre betragen. Rundliches Gesicht. Sie ist optisch nicht jedermanns Geschmack, aber sie kann durchweg als sauber, korrekt und sehr serviceorientierte Thai bezeichnet werden. Wink
Soweit meine Zusammenfassung zu Tevi, obwohl ich sie bisher noch nicht gebucht habe. Dodgy
Gruß vom Zollstock
  
(17.09.2014, 19:34)Harri schrieb: [ -> ]... bei dem Ton nein! ... Einfach mal akzeptieren, dass anfegen nichts bringt!

Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, denn vor dem sogenannten 'anfegen' habe ich dich bei einem Bericht, wo du ebenfalls nichts zu Dauer und Kosten vermeldet hast, freundlich um die besagten Infos gebeten und ich hab mich darüber hinaus ausdrücklich für deinen Bericht bedankt („Danke sehr Harri ... bitte ... danke“). Auch Kollege Pussyschmecker hat bei dir immer sehr freundlich nachgefragt.

Das war dir allerdings leider wurscht und keine Info wert. Und das, obwohl unsere Töne absolut höflich waren. Also erzähl uns bitte nichts vom Ton, denn der macht bei dir offensichtlich überhaupt nicht die Musik.

Eine Bitte: erwähn in Zukunft einfach in deinen Berichten Preis und Dauer, das geht ruckzuck, kostet dich 3 Sekunden - und die Kollegen haben eine vernünftige Entscheidungsgrundlage für die Frage, ob sie die von dir beschriebene Hure besuchen oder nicht. Dafür schreibt man doch Berichte, oder?

Gruß, Elmar
Habe vor etwa 2 Wochen auch mal Tevi besichtigt. Zimmer 35, das Eckzimmer. Da kauerte sie auf einem Stuhl, vornübergebeugt, trug ein schwarzes Top, das die perfekt geformten Titten nicht mal erahnen liess. Verwirrt

Und ihre Erscheinung ist ja nun mal nicht wirklich etwas für den Wow-Effekt. Allerweltsgesicht, klein, dick. Aber ich hatte Rückenschmerzen, buchte daher ne Rückenmassage mit anschließendem Fick für nen Fuchs, also 50 Ocken. Als sie aber das Top auszog, um sich in der Dusche frisch zu machen, erweiterte ich das Programm noch um ne B2B Massage. Sabber

Nochmal zu Tevi:
so um die 160 cm hoch,
bleiche Haut,
ziemlich moppelig mit ner ordentlichen Plautze,
schwarze Haare über schulterlang,
Gesicht irgendwie sowas von unauffällig
und sie ist wohl schon an die 50 Jahre alt.
Aber diese Titten!!!! 80 D  bis E, nicht hängend, auch keine halben Pampelmusen, irgendwo dazwischen, im perfekten Schwung vorstehend, mit langen, stehenden Zündern. Unentschlossen


Nach der Nudeleingenwaschung wurden die Lendenwirbel fachgerecht wieder in Position gecrasht. Umdrehen, jede Menge Öl und ich wurde mit diesen Prachttitten eingerieben, der Prügel stand wie ne Fahnenstange und erhielt ebenfalls eine Tittenmassage, sogar die Eier wurden mit den Mordszündern bearbeitet!

Klasse tiefes FO, dann Gummi drauf, alles nochmal eingeölt, Reiter, Missi, Doggy. Es dauerte ihr wohl ein wenig lang, sie bot mir daher die Verlängerung für noch nen Fuchs an. Ich hatte noch ein Pfund in Reserve, holte den Zwanni und kniete mich wieder hinter sie, sie steckte sich meinen Prügel in die ausgestülpte Rosette (ja, das Teil stülpt sich nach aussen Dodgy ).

Als das nach einigen Minuten aufgrund der Unmengen von Öl immer noch nicht zum Abschuss führte, meinte sie: "Na, der mag wohl kein Gummi?" und mit dem Hinweis, dass sie gesund sei, entfernte sie den Fromms und schob sich den Lümmel wieder in die Mu ein. Nun kolbte ich sie richtig durch und schoß das Eiweiß tief in sie hinein. Fuckin

Anschließend durfte ich duschen. Während ich mich anzog, tat sie es mir nach. Insgesamt war ich ne 3/4 Stunde bei ihr. Kann klar bestätigen, dass sie ne echte Servicegranate ist. Da geh ich garantiert nochmal bei, wenn ich mal wieder in FFM Station mache.
Titten-Thai Tevi rettet Sylvester

Wer hatte eigentlich die Idee Sylvester ins Bahnhofsviertel zu gehen? Da herrschte Definitiv ein Mangel an Dirnen und ein zu viel an schaulustigem Gesindel, dass nur dummes Zeug im Kopf hatte. Zum späteren Abend hin konnte man schon fast von kriegsähnlichen Zuständen sprechen. Da flogen schon einige Raketen in die Menschenmenge.

Nich desto trotz wollte ich noch einmal zu einer Dame rein. Das Anliegen viel relativ einfach, da so gut wie keine Türen offen waren… außer die von Tevi.

Die Sache war schnell geregelt. Ich war kaputt und hatte wenig Lust mich zu bewegen, also FO, Handjob und Prostata-Massage für 30 € vereinbart.

Die Nummer war wenig spektakulär, einzig die Durchsagen im Laufhaus stellten Höhepunkte dar. Da kamen so Sprüche wie “Du sollst da nicht hinpissen…”

Ja, da waren definitiv einige von den Leuten nicht stubenrein.

Dank Tevis Bemühungen konnte ich in der vorgegebenen Zeit einen Orgasmus bekommen. Für FO oder Analmassagen muß man aber bei Tevi nicht wieder vorsprechen, auch nicht, wenn sonst nichts anderes mehr offen ist. Dazu war die Nummer definitiv zu lahm.

Aber zumindest habe ich an Sylvester doch noch abgespritzt.

Zimmer ist nach wie vor das Eckzimmer im 3. OG der T27, lt Jakos Plan das Zimmer mit der Nummer 35.


Frohes Neues Jahr!?!
Eigentlich erstaunlich das nicht wenigstens ab und zu mal ein neuer Bericht über Tevi geschrieben wird. Sie ist ja eigenlich immer, außer in ihren Urlaubszeiten, im gleichen Zimmer anzutreffen.
Vieles ist ja schon beschrieben worden. Ich hatte eine Massage mit Blasen und GV bei ihr gebucht.
Sie hat mir etwas zu trinken angeboten, hat sich dann erstmal frisch geduscht und kam dann zu mir aufs Bett. Das Blasen war eher ein Nuckeln an der Spitze und so kam eigentlich keine Stimmung auf. Ich hab sie dann gebeten etwas fester und tiefer zu blasen was sie dann auch gemacht hat.
Nachdem dann die notwendige Härte errreicht war habe ich sie gebeten aufzusatteln. Das ging dann eine Weile gut aber irgendwie kam da nicht die richtige Geilheit auf, vielleicht lag es auch an diesem Tag an mir. Sie hat es dann mit Handbetrieb und Öl zu Ende gebracht. Danach folgte noch eine ausgiebige, kraftvolle Massage, die recht gut war.
 
Trotz ihrer pummeligen Figur ist ihr Körper recht stramm und fest und wie schon beschrieben sind ihre Möpse auch nicht zu verachten. Man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten und lachen, sie ist sehr reinlich, hat sich anschließend auch wieder geduscht. Bezahlen konnte ich auch erst zum Schluß.
 
Trotzdem ist mein Eindruck hier etwas zwiespältig. Tevi sollte eigentlich mir ihrer Erfahrung etwas mehr Erotik aufbauen können, damit der Kunde auch auf Touren kommt, irgendwie fehlt das. Auch während der Massage wäre das von Vorteil. Es ist nicht mein erster Besuch bei ihr aber ich hatte diesmal wieder denselben Eindruck.
Vielleicht sollte man event. das gewünschte Programm mit ihr genauer besprechen.
Seiten: 1 2