LSH

Normale Version: Nach langer Zeit wieder in südwest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich schon lange nicht mehr war im Gebiet von Rhein und Nekar, war ich wieder gewerblich ficken in Speyer, in dem Puff Hautnah. Leider war das nicht mehr so gut wie früher,sehr ärgerlich leider. Das hat angefangen mit teilweise sehr unfreundlichem Personal,leider auch nicht mehr so viele geile und hübsche Nutten wie früher.
Mein Sex war eine Katastrofe. Ich war im Zimmer mit einer Rumänin mit dem Namen Antonia,hat gut ausgesehen und geile Euter. Beschreibung lange braune Haare, Figur38, Alter vielleicht 24, Groß 1,65m, schöne Figur und große Titten, aber leider sehr schlechter Service. Keine Küsse, schlechtes Blasen und überhaupt keine Aktion oder Lust auf Sex,ganz schlechte Nummer.Habe sie dann gerammelt aus Ärger. Das hääten ich besser bleiben gelassen.
Ich wollte noch eine andere ficken hatte dann aber über Ärger keine Lust mehr. Es waren bestimmt 15 Mädchen da,aber es haben mir nicht sehr viele gefallen.

Geistige Grüsse von Ghosty aus der Nacht
(17.05.2013, 23:01)Ghosty schrieb: [ -> ]...wieder gewerblich ficken ... in dem Puff Hautnah...

Es mag ja sein, das Du @Ghosty mit Antonia nicht das große Los gezogen hast. Dazu kann ich nichts schreiben, da ich sie weder kenne, noch mit ihr auf dem Zimmer war. Pech gehabt, schlecht gelaufen, kann mal passieren, sollte nicht vorkommen und ärgerlich, weil 50 Euro anderweiblich besser angelegt gewesen wären. Aber ansonsten muss ich vehement widersprechen.

Zuletzt am Donnerstag war ich am frühen Abend vor Ort und schlage ansonsten sicher ein- oder zweimal im Monat dort auf (auch wenn dies mein Berichtezählerstand nicht vermuten lässt, aber man muss ja auch nicht jede gelungene CDL-Beschreibung eines Kollegen kommentieren). Die Empfangsdame war freundlich und zuvorkommend. Freundlich und nett war auch die spätere „Abschieds“dame gg. Mitternacht.

Der Club war recht gut besucht und die Kollegen wohl ungemein fleißig, denn zeitweise musste sogar das Zimmer im Wellnessbereich hinten beim Masseur mit genutzt werden. Am Tresen dauerte es manchmal ein paar Minuten, bis man bestellen konnte, da meist nur eine Thekenkraft (lächelnd und nett trotz Stress) da war. Aber man kann ja auch warten, die Lage peilen, Blickkontakt mit vielen attraktiven Girls aufnehmen, mit der Nachbarin links oder rechts ins Gespräch kommen oder einfach nur die figürlichen Vorzüge sehend genießen zwecks Vorfreude!

Gezählt habe ich nicht, aber es waren sicher mehr als 20 CDLs da, gut aussehende und gut gebaute und auch einige, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben, aber das ist eben der individuelle Geschmack. Und wenn man sich seiner Wahl nicht sicher ist, kann man ja im Kino vortesten.

Vielleicht @Ghosty solltest du nicht „gewerblich ficken“ gehen oder eine andere Location suchen, denn FKK Hautnah ist ja mehr als nur ein reiner „Puff“, wie Du Dich auszudrücken pflegst. Natürlich prostituieren sich die Mädels, aber muss man sie deshalb gleich pauschal und m. E. herablassend als „Nutten“ charakterisieren. Mit vielen kann man geilen Sex machen und mit manchen auch schönen, intensiven Girlfriendsex genießen, Respekt verdienen sie allemal! Und manche hat sogar mehr Niveau und Hirn als ein „aus Ärger rammelnder“ Freier.

Warum soviel Geschreibe zu dem doch recht kurzen Bericht. Weil mich so dahingerotzte Zeilen ärgern und ich überhaupt nichts „Geistiges…“ in den „…Grüsse von Ghosty aus der Nacht“ finde. Aufsmaul

Jörgen on tour
(der an diesem Abend u.a. mit Neuzugang Ruby/Ro auf dem Zimmer war und es nicht bereut hat – Bericht folgt)
Ich denken jeder kann hier schreiben wie er möchte,ich komme gern direkt auf den Punkt,fertig. Du kannst das alles weichgespült sehen und schreiben wie du möchtest. Nenne es Puff, Bar, Etablishment, egal,oder Nutte, Dirne, CDL,Frau esbleibt das gleiche, du zahlst für eine Leistung. Vielleicht läufst du mit zu blauen Augen durch diese Milieus. Die Leistung war schlecht, wie selten erlebt.
Mir hat es gefallen früher sehr gut im Hautnah und war auch oft dort,aber meine letzen zwei Besuchen war beide sehr schlecht,von den Mädchen wie von der Rezeption/Personal.Das trifft sicher nicht jede Person.
Einziges wo du recht hast ist das man vor jedem Menschen Respekt haben sollte.
Geistiger grus von Ghosty
naja ich empfand das Personal im Hautnah eher als freundlich, muss aber auch noch erwähnen, dass es mir scheißegal ist, wie freundlich unfreundlich die Rezeption oder das Thekenpersonal ist, ich bin wegen was ganz anderem dort und hier gehst du sowieso meiner Meinung nach doch sehr negativ ran, deswegen wurde auch aus der Nummer nix...
@Ghosty, natürlich kannst Du schreiben über was Du willst und wie Du möchtest.
Und ich darf in einem Forum meine Meinung dazu äußern.

Aber glaub‘ mir oder lass es bleiben: ich toure definitiv nicht mit „…blauen Augen…weichgespült…“ durch die einschlägigen Etablissements, denn auch ich will eine adäquate Leistung für mein Geld.

Jörgen on tour
Der hier „habe fertig“ ist und sich lieber um den noch ausstehenden Bericht zu Ruby (Ro) kümmert.
Kleiner Hinweis am Rande: Hier geht es um (Fick-)Berichte.

Der Stil bleibt im Rahmen der Forenregeln dem Schreibenden überlassen und braucht nicht in einem Berichtethread diskutiert zu werden. Wenn ihr dieses Thema ausdiskutieren müsst/wollt, bitte nutzt die PN.