LSH

Normale Version: Barbara im 5.ten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Donnerstag abend ergab es sich, dass ich meinem Liebslingsclub mal wieder einen Besuch abstatten konnte.
Beim Rundgang war das Line up (etwa 20 CDL tw. stark anbaggernd, man sind jetzt wieder Neo-Armbänder Mode???) nicht ganz nach meinem Geschmack und ich dachte schon shit, heut wird das nicht´s, aber falsch gedacht, es kommt meist anders als man denkt.
Also an dei Bar und einen Caffe geordert, da diese aber komplett mit gelangweilten CDL´s besetzt war auf die Sitzecke zurückgezogen und ein bischen die Lage gechecktMad

Da kamen 2 hübsche Blondinnen (Mensch die eine kennste doch aus EF?) und eine dritte stöckelte mit Riesen-High-heels umher (15 cm) war schön anzusehen KF 34/36 170 cm groß A-Cup´s, dunkle Haare zumsammengebunden, komm nimm Platz (das lies sie sich nicht 2 x mal sagen) und schon lernte ich Barbara aus HU kennen.
Schon da wusste ich die ist was einfach von der Art her.
Dann so mal angetestet und das ein und andere abgeklärt und den Caffe getrunken, also komm gehen wir aus Zimmer verdammt die ist größer als ich aber nicht mehr lange.
und wieder bei der Zimmerwahl nicht aufgepasst und ein abgelebtes kleines Zimmer bekommen.
Dann nach gegenseitigen Erkundung des Körperschmuck eine schöne CE mit (ZK,Blowjob69Fuckin Missio, Doggy) erlebt, die zeitlich voll ausgeschöpft wurde.
Danach CE Übergabe und kurz frisch gemacht und an der Bar was zu Essen geordert( Die Auswahl immer perfekt)
Da sah ich die Blonde wieder (Casandra aus RU, bildhübsch, gelockte lange blonde Haare, KF 32 ein paar Tattoo´s echt sweetSabber) an den Automaten sitzen und nachgefragt, arbeitet jetzt hier und will auch eine Weile bleiben aber was Sie mir dann noch erzählte echt übel was da wieder ein Thüringer Kollege mit Ihr abgezogen hatte. (ich war damals an dem Tag auch dort, dachte aber Sie wäre krank, aber nein so ein Arsch,Teufel ach ich ärgere mich nur nochmals über soviel Respektlosigkeit und immer wieder Thüringen und dann wird über Sie geschrieben: Sie sei ne Zicke und so ...)

Beim Essen mit einem Clubber aus Frankreich ins Gespräch gekommen und angefangen zu philosophieren, zuerst über 2 CDL die sich je an einer halben Pizza labten (die waren ganz nackig, eher selten in dem Club )
Es ist immer wieder interessant was ich im 5.ten für Clubber treffe,.
Dann zum relaxen in den Saunabereich
Fazit:5stern
top Abend aber zu ner 2.ten CE reichte es nicht mehr, hatte diese Woche schon mein Budget erheblich ausgekostet
Danke 8Angels für den schönen Bericht über einen Club-Besuch, bei dem
neben dem Körperlichen auch das Geistige nicht zu kurz kam:

(18.05.2013, 17:56)8Angels schrieb: [ -> ]ich dachte schon shit, heut wird das nicht´s, aber falsch gedacht, es
kommt meist anders als man denkt

Da hast du gestaunt nicht wahr? Und es kam, was schon Aristoteles wusste

Aristoteles schrieb:Staunen veranlasste die Menschen zum Philosophieren.
(Metaphysik I 2, 982 b 12)

und so bist du

(18.05.2013, 17:56)8Angels schrieb: [ -> ]mit einem Clubber aus Frankreich ins Gespräch gekommen und
angefangen zu philosophieren... über 2 CDL...

und ihr habt - ganz im Sinne vom alten Heraklit - "nach der Natur
der Dinge geforscht":

(18.05.2013, 17:56)8Angels schrieb: [ -> ]KF 34/36, 170 cm, groß A-Cup´s

bildhübsch, gelockte lange blonde Haare, KF 32

Ja so macht das Clubben Spaß Smile

Grüße, Elmar
Hab hier noch ein älteres Bild von Cassandra gefunden Wink

[Bild: th_01889_P1030411_123_577lo.JPG]


http://img242.imagevenue.com/img.php?ima..._577lo.JPG
hier noch ein paar Bilder Unentschlossen

übrigens die Interneteseite ist jetzt ein bischen überarbeitet,
zumindest über die anwesenden CDL,
sollten jetzt immer aktuell sein Mad
[Bild: bcnvlahcl5k.jpg]
[Bild: kqw7q4msx1tr.jpg]
[Bild: qs37mtonbf.jpg]
[Bild: 71sxrfg7ee8w.jpg]
[Bild: 2skcg76hj.jpg]
(14.06.2013, 18:54)8Angels schrieb: [ -> ][Bild: qs37mtonbf.jpg]

Hi 8Angels, ich lese da: "Mach mich geil, mach mich..."

Weißt du wie das Tatoo vollständig lautet?

Gruß, Elmar
(14.06.2013, 20:15)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(14.06.2013, 18:54)8Angels schrieb: [ -> ][Bild: qs37mtonbf.jpg]

Hi 8Angels, ich lese da: "Mach mich geil, mach mich..."

Weißt du wie das Tatoo vollständig lautet?

Gruß, Elmar

klar,
das war übrigens der Grund sie auszuwählen:
"mach mich geil, mach mich reich"
wer so offensichtlich wirbt, bei dem brauch ich nicht lange zu fackeln.
(14.06.2013, 20:15)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Hi 8Angels, ich lese da: "Mach mich geil, mach mich..."
Weißt du wie das Tatoo vollständig lautet?

Ich weis nicht, was 8A bei der Körperschmuckerkundung gelesen hat. Ich lese auf dem Bild:

"Mach mich Geil Mach mich Reich"
that´s it,
haste gut gelesen, Sie hat noch weitere, versuch´s mal mit den Zahlen beim Skorpion, ich sag dir dann was es bedeutet Winke
übrigens auf der Internetseite gibt´s bestimmt noch 8 weitere schöne Bilder von IhrMad
Die weiteren (vor allem die auf den Fotos nicht sichtbaren) Tattoos werden hier bitte nicht weiter diskutiert.

Stuart, danke
(14.06.2013, 20:34)8Angels schrieb: [ -> ]....
übrigens auf der Internetseite gibt´s bestimmt noch 8 weitere schöne Bilder von IhrMad

danke, hab ich gesehen Rot werd
konnte die Bilderserie nicht verlinken sondern nur das Einzelbild.

das 5E ist mehr als überfällig bei mir.
Aber neben dem S..Stau habe ich auch einen Berichtestau, den ich erst abarbeiten will Schuldig Wink
tja wer sagt´s denn Sie ist sogar gut für´s Fernsehen.

In RTL 2 "Exklusiv die Reportage" war auch ein Bericht von meinem Lieblingsclub und wie sollte es sein, das Tattoo von Barbara war auch zu lesen Mad
also ist Sie auch noch fotogen Lachen

RTL 2 Exclusiv die Reportage vom 05.09.2013
Darüber wird schon ausgiebig diskutiert. Wink
(07.09.2013, 19:22)loewe schrieb: [ -> ]Darüber wird schon ausgiebig diskutiert. Wink

ja klar willste jetzt dass wir spekulieren, im ersten Beitrag der Reportage kam das Sharks nicht vor, außerdem nehme ich Stellung zu Barbara, und hier ist ja 1 Girls 1 Tread
oder was willste uns hier sagen, wir dürfen jetzt alles dort hinschreiben und posten wo wir wollenGrübel
Ich möchte nur, die Diskussion über diese Reportage zusammenhalten.

Ob der verlinkte Thread ewig bei den Haien stehen wird oder besser im OT aufgehoben ist, lasse ich offen. Dodgy