LSH

Normale Version: Monika, Weberstr. 36, FFM (vorm. Kasteler Straße . Wiesbaden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rainbow-warrior2009

Hallo liebe Mitstreiter,

am Sonntag, 15.11., besuchte ich Monika, die kleine Polin, die wieder mal in der Kasteler Straße 40 in Wiesbaden ( bei Frühling klingeln, 4. Stock ) ihre Gäste empfing, nachdem sie mir bei einem vorherigen Versuch mitgeteilt hatte, dass sie in Frankfurt, Weberstraße 36, erreichbar sei - zu weit für meine Mittagpause. Ihr Portät im FC und die ersten positiven Berichte der FC-Mit-Glieder hatten es mir angetan, dazu die geilen Bilder auf ladies.de - ich musste sie besuchen.

Nach Öffnen der Wohnungstür stand ich zuerst Sindy gegenüber, dann kam Monika dazu, es war schwer, zwischen den beiden zu wählen, beide machten einen süssen, geilen Eindruck auf mich, Sindy mit der größeren Oberweite, Monika mit ihrem kindlich-geilen Lächeln in ihrem schönen Gesicht, das viel ausdrucksstärker ist als auf den Fotos in den Postings. Ich entschied mich schließlich für Monika, Sindy verschwand geräuschlos.

Das Geschäftliche: 1 Stunde für 130, anal 50 extra, schlucken 30 extra.

Ab ins Bad, danach verschwindet sie kurz - kommt nackt zurück, tänzelt auf mich, der ich auf dem harten Lager liege, zu und bevor ich reagieren kann, schmiegt sie sich ohne Berührungsängste eng an mich und ich habe ihre kleine nasse geile Zunge im Mund. Sie küßt ausdauernd, hinreissend und offensichtlich gerne. Auch später sucht sie immer wieder meinen Mund, um ihre flinke Zunge zu verstecken.

Sie küßt sich den Weg abwärts und leckt mir geil die Eier, bevor sie meinen Schwanz ableckt und dann in ihrem Mund verschwinden lässt. Ich stoppe sie, in dem ich sie wieder in meine Arme ziehe, sie küsse und auf dem Rücken ablege.

Ich beginne, sie von oben bis unten zu küssen, zu lecken, ihre kleinen Tittchen mit den nach oben stehenden Nippeln sauge ich tief und ausdauernd, sie stöhnt und sagt: Gut. Ihr glatt rasiertes Fötzchen reizt mich und ich attackiere es mit Zunge und Fingern, wobei sich der Daumen auch bereits in ihre Rosette verirrt. Sie wird regelrecht laut und ich merke, dass es ihr gefällt, sie wird feucht und ihr Wimmern und Stöhnen wird flehender. Nach einer ganzen Weile kommt sie lautstark und nass, ihr Körper bäumt sich auf, ihre Beinmuskeln kontrahieren. Ich lasse ihr Zeit zum Durchatmen. Dann zieht sie mein Gesicht zu sich hoch, sagt: Gut
und beginnt mich zu küssen, sie will sich offenbar an mir schmecken, leckt mir ihre Feuchtigkeit vom Gesicht.

Sie taucht ab und mein Schwanz mit Anhang bekommen eine Behandlung vom Feinsten, mit Händen, ohne Hände, so tief, dass sie einmal würgen muss, wobei sie mir immer wieder geil in die Augen schaut, mach ich es so gut für Dich? Ich überlege schon, mich so von der ersten Ladung trennen zu lassen, bitte sie dann aber doch, mich zu reiten. Ihre Tittchen in den Händen, die steifen Nippel zwischen meinen Fingern zwirbelnd, gleitet sie stöhnend und immer wieder meinen Mund suchend meinen Schwanz auf und ab, sie fühlt sich sehr eng an. Wir wechseln mehrmals die Stellung.

Als ich sie doggy nehme, stecke ich meinen Daumen wieder in ihre schöne weiche Rosette und ein Weilchen später - unter Einsatz von ein wenig Gleitcreme - steckt mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem süssen geilen Po. Sie begleitet meine Stöße mit lautem Stöhnen, es scheint ihr zu gefallen, sie hält dagegen, bewegt sich gegen mich, sodass ich jedesmal tief eindringe.

Ihr Po ist so eng, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich merke, dass meine erste Entladung nahe bevorsteht. Ich ziehe mich zurück, weg mit dem Gummi und ihre Hände übernehmen meinen Schwanz und verteilen die Ladung über ihren Bauch und ihre Tittchen. Sie sagt: Gut.

Leider ist ihr Deutsch doch sehr rudimentär, sodass eine Unterhaltung nicht möglich ist, aber sie kuschelt sich eng an mich und erzählt mir etwas auf polnisch, ich antworte ihr auf deutsch. Wir küssen uns lang und ausgiebig, ihr Blick ist lieb lächelnd.

Sie will eine zweite Runde, für eine Stunde für sie wohl obligatorisch. Sie bringt mein gutes Stück mit ihren schönen Händen und ihrem Mund wieder zum Erwachen und bläst mich lang, tief und nass. Noch ein paar Stellungen in ihrem schönen Fötzchen, dann wieder in ihren Po. Die zweite Ladung lässt auf sich warten, kann aber dann letztendlich ihrem Mund nicht widerstehen, sie verteilt mein Sperma erneut auf ihren Brüsten. Sie säubert sich und legt sich dann der Länge nach auf mich und schaut mir tief in die Augen und sagt: Danke, dann küsst sie mich noch einmal tief und nass mit ihrer flinken Zunge.

Sie steht auf, schaut, ob das Bad frei ist und nach 15 Minuten stehen wir uns wieder angezogen gegenüber. Sie zieht mein Gesicht zu sich hinunter, küßt mich noch einmal und sagt wieder: Danke.

Monika absolviert einen sehr geilen GF6 und hat wohl auch ihren Spaß an der Sache. So schöne Momente mit einer doch recht jungen Frau, die ich das erste Mal besucht habe, hatte ich schon lange nicht mehr.

Hier die Anzeige aus ladies.de mit ihrem Foto:

[FONT=&quot]MONIKA

22 jähriges Teeny Girl aus Polen mit
1,65m Körpergröße, 75B Oberweite,
KF 34 und super geilem Knack-Po. Monika
bietet einen super heißen Service, der fast keinen
Wunsch offen lässt. Die heiße Sex-Göttin
wird fast alles für Dich tun ...
Auch Lack und Leder, zart bis hart.[/FONT]
Danke für den Bericht! Aber beim nächsten mal bitte noch Kontaktdaten hinzufügen, damit man weis wie man die Dame erreichen kannWink
ladies.de schrieb:Kasteler Str. 40
Wiesbaden
bei Frühling
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-1030064
Mo.-So. 10-1 Uhr


Monika in der GallerieWink
[Bild: th_98733_2617729-F1_123_1071lo.JPG] [Bild: th_98734_2617729-F2_123_208lo.JPG] [Bild: th_98734_2617729-F3_123_1138lo.JPG] [Bild: th_98735_2617729-F4_123_350lo.JPG] [Bild: th_98736_2617729-F5_123_177lo.JPG] [Bild: th_98741_2617729-F6_123_46lo.JPG]
[Bild: th_98744_2617729-F7_123_22lo.JPG] [Bild: th_98802_2617729-F8_123_554lo.JPG] [Bild: th_98804_2617729-F9_123_609lo.JPG][Bild: th_98808_2617729-F10_123_164lo.JPG] [Bild: th_98809_2617729-F11_123_131lo.JPG] [Bild: th_98810_2617729-F12_123_420lo.JPG]

Standort
Alter 22?
Konfektion 34?

Kommt das wirklich hin?

Hab mir gerade ihr Portrait im FC angesehen,ist da nicht etwas geschummelt worden?

Geiler Bericht,rainbow-warrior2009:wow:

Gruß Friese,?

rainbow-warrior2009

Friese schrieb:Alter 22?
Konfektion 34?

Kommt das wirklich hin?

Hab mir gerade ihr Portrait im FC angesehen,ist da nicht etwas geschummelt worden?


Also, ob ein so geiles Girlie nun 22 oder 25 Jahre alt ist, interessiert mich eigentlich nicht wirklich. In Natur sieht Monika wesentlich jünger aus und kommt auch so rüber als auf den gestellten Fotos, auf denen sie auch stark geschminkt ist. Bei unserem Date trug sie nur einen dezenten blau-grauen Lidstrich und hatte ein für meinen Geschmack sehr gutes Parfüm an sich.

Sie ist ein kleines, sehr zartes Geschöpf, das allerdings die Rundungen an den richtigen Stellen hat. Man muss keine Angst haben, sie zu zerbrechen, dafür ist ihr Temperament der schlagende Beweis. KF 34 oder 36 - Monika ist ein Hingucker und ein optischer Leckerbissen mit großem sexuellen Appetit.

Das einzige Negative, das ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass die Arbeitsstätten der Mädels im 4. Stock der Kasteler 40 ( d.h. die Betten ) dringender Erneuerung bedürfen. Aber dafür können die dort arbeitenden Frauen ja meistens am wenigsten.

Gruß

rainbow-warrior2009
Nachtrag: einen Bericht zu der noch anwesenden Sindy gibt es hier Wink
Nach minimaler Namensänderung (Marika statt Monika) ist sie nunmehr wieder in der Weberstraße zu Frankfurt/Main tätig:

Zitat:Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/JungAnfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0174-1030064Mo.-So. 10-1 Uhr

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...LZ=&SO_Tel=