LSH

Normale Version: Angelika ca mitte 20 bis 30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hier ein weiterer Bericht aus meinen vergangenen Erfahrungen.

Erneut versuchte ich ein kurzes Zeitfenster das mir Abends blieb für einen Besuch im ND zu nutzen. Auf dem Parkplatz an der Seite und vor dem Haus war ordentlich Platz.

Wieder einen Abend erwischt, an dem höchstens 10 Dienstleisterinnen (sichtbar) anwesend waren, keine optisch mein Beuteschema. Also setze ich mich mit der obligatorischen Cola auf ein Sofa und warte mal so ab was passiert.

Erstaunlich wenig Aquise-Versuche von Seiten der Damen... ich sitze bestimmt 15 Minuten auf dem Sofa und niemand interessiert sich für mich, 2 anderen männlichen Besuchern geht es wohl ähnlich.

Dann wimmele ich Anja ab (die deutlich über 40 ist und für mich ein absolutes NoGo)... hüpft übertrieben fröhlich und kichernd wie ein Teenie herum und versucht anzubandeln... Sie mag wirklich nett sein und sich mühe geben, aber ... nein danke, sie hat bestimmt ihre Cientel, aber dazu muß ich nicht gehören.

Inzwischen sitze ich eine halbe Stunde herum und schaue mir das stumme Fernsehprogramm gegenüber an... mein Zeitfenster wird immer enger...

dann kommt zu mir:

Angelika (hoffe ich verwechsel sie vom Namen grade nicht, aber von den Bildern sollte sie es sein, Angaben der HP passen auch)...
http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls...tml?gid=99
Grösse: 175
Oberweite: 75 B
Konfektion: 38
Frisur: Lang
Haarfarbe: Schwarz
Sprachen: Deutsch/?
Whf: 10%

Von weitem eine durchaus ansprechende Figur und groß gewachsen... setzt sich neben mich, kuschelt und küsst mich... fasst sich gut an, glatte haut und schön kuschelig weicher Hintern... Sie ist wirklich nett und das ist für mich viel Wert. Sie trifft die richtigen Punkte bei mir und so denke ich angesichts der tickenden Zeit doch mal mit Ihr Zimmern zu gehen... im Hellen sehe ich dann dass sie deutliche Narben im Gesicht hat und die Zähne eher eine Ruine sind...

Ein deutlicher Dämpfer... schlechte Zähne sind für mich echt hart gedanklich drüber hinweg zu kommen. Was solls sie ist nett und vielleicht wirds ja zwar kein Optik aber doch ein guter Servicefick...(irgendeine Illusion muß man ja haben)...

Im Zimmer angekommen legt sie sich hin und lächelt (oh bitte... nicht mehr davon... klingt fies aber geht für mich gar nich...). Ich lege mich dazu und lasse Sie ihre mündlichen Qualitäten zeigen... (nein nicht so..) Weia

Leider werde ich enttäuscht... das Gebläse ist lasch und ohne Gefühl... Klein KungFuzius mag nicht mehr und verweigert den Dienst... Da ich eine Nummer ungern ungefickt abbreche lege ich selbst Hand an, nachdem sie auch keine Ideen an den Tag bringt...

Sie hat einen schönen weiblichen Hintern (für einige wäre er wohl zu viel des guten), dass hilft mir ein wenig und so knete ich Ihn ein wenig während ich mit der anderen Hand wiederbelebungsversuche starte... irgendwann klappt das auch und ich missioniere ein...

Überraschenderweise fühlt es sich richtig gut an in ihr zu sein... entweder ist es die Muskulatur oder sie ist von natur aus enger gebaut... aber das rettet die Nummer wieder etwas...

Leider kommt von Ihr aus nicht viel, sodass ich meine Fantasie doch arg strapazieren muß... Da ich an dem Tag doch große Lust auf weibliche Figuren hatte bitte ich Sie in die Doggie zu gehen damit ich den Hintern dabei schön kneten kann... Auch hier fühle ich mich ein wenig wie in einer Solo-Nummer... und schließe einfach schnell ab.

Am Schluß die CE übergeben... Fazit... nettes Mädel leider mit keinem großen Talent, Oral schlecht und Sex auch viel zu passiv..

Damit schloß sich mein Zeitfenster mal wieder...

KungFuzius
Ouuuuuh ja... die Zähne, bzw. deren partielles Fehlen, hatte ich schon letzten Sommer bemerkt, und daher eine Buchung für immer ausgeschlossen. Mad

Bei meinem letzten Besuch ging es mir wie dir: Angelica war die einzige, die sich für mich interessierte. Sie hat sich auf dem Sofa sofort eng an mich gekuschelt, was ich bei unbekannten DL gar nicht mag. Ich hab dann einige Zeit versucht, ihr nonverbal zu vermitteln, daß ich nicht interessiert bin, aber das war wohl nicht deutlich genug. Deshalb nach etwa 15 min. eine etwas deutlichere Ansage. Daraufhin ist sie dann schmollend abgezogen. Weia

Da hab ich ja wirklich nix verpasst! Unglücklich Nochmals herzliches Beileid...

Grüße, dirtydeed
Ich hatte auch einen gewaltigen Flop mit ihr. Sie kam im Ruheraum zu mir und da mit ihr Gesicht nicht so gefiel, sagte ich ihr, dass ich nicht aufs Zimmer will. "Das geht auch bei mir nicht schnell" sagte sie. Wir redeten dann einige Zeit, was ganz nett war. Irgendwann küsste sie mich sehr zärtlich, was mich dann doch von der Idee Service>Optik überzeugte.
Wenns denn mal so gewesen wäre... Auf dem Zimmer wars die absolute Katastrophe: Plötzlich kein Küssen mehr, lieber anal verkaufen wollen. Französisch ging so, bei Sex hielt ich nicht lang durch, war die erste Runde. Aber was ich absolut hasse, war die Tatsache, dass sie dann sofort vom Zimmer wollte. Meine Erinnerung, dass vielleicht 15min rum waren, quittierte sie mit "Was willst du, du bist fertig?!"

Ein Glück gab es zwei andere Mädchen, die diese Pleite optisch UND mit gutem Service wettmachten und sogar überzogen (siehe mein Bericht von Ende letzten Jahres, leider wohl beide weg). Und Angelika ließ mich in Zukunft in Ruhe.
(19.05.2013, 22:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Sie hat sich auf dem Sofa sofort eng an mich gekuschelt, was ich bei unbekannten DL gar nicht mag. Ich hab dann einige Zeit versucht, ihr nonverbal zu vermitteln, daß ich nicht interessiert bin, aber das war wohl nicht deutlich genug.

(20.05.2013, 06:24)Droggelbecher schrieb: [ -> ]sagte ich ihr, dass ich nicht aufs Zimmer will. "Das geht auch bei mir nicht schnell" sagte sie.


(19.05.2013, 22:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]Daraufhin ist sie dann schmollend abgezogen. Weia


"Das geht doch bei mir nicht so schnell." ...sagte sie schmollend... Lachen

Na sowas...
In der oben zitierten Reihenfolge hab ich diese Dame vor einer Weile auch schon selbst erleben dürfen.

Sie sollte sich vielleicht mal fragen, warum ihre Aquise auf diese Art und Weise wohl nicht so recht funktioniert.
Aber wie so oft, sie wird schon auch trotzdem genügend Opfer finden/haben.

Weia, das klingt ja gruselig, zum Glück saß ich wohl in einer schlecht ausgeleuchteten Ecke, und hab das alles nicht so genau in Augenschein nehmen können...
Auf jeden Fall hab ich durch meine Nicht-Buchung wohl nix verpasst... Unentschlossen
Und was das Alter angeht, so denke ich, daß 30 (+) schon eher hinkommt, als die im Profil angegebenen 23.

An jenem Abend bin ich ungefickt aus dem Club raus.
Unglück hats seitdem trotzdem nicht gebracht. Zumindest nicht mehr als sonst... Verwirrt Weia
Smile