LSH

Normale Version: Susi - Die beste Session innerhalb von 10 Jahren Pay6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich am Freitag bereits vor Ort war und einen guten Tag im Artemis erwischt hatte, war am Samstag dann Ruhetag angesagt. Am Sonntag hingegen wollte ich jedoch nochmal in den Club, also um 14:00 Uhr bereits aufgeschlagen. Wenig los um dieses Uhrzeit, einige Rentner und sehr wenige CDL´s vor Ort. Die Ruhe im Club genossen und schön 1-2 Saunadurchgänge gemacht, herrlich zum entspannen. Habe mich dann zur späteren Stunde auch noch massieren lassen, wirklich top, alle Verspannungen sind wieder weg.

Im Barraum habe ich dann Susi vom Freitag wiedergetroffen, super nettes Mädel mit der gewissen Ausstrahlung. Optisch zählt Sie zu den Highlights im Club, ist aber eher zurückhaltend. Stille Wasser sind tief, sogar sehr tief wie ich erfahren sollte.

Susi, 24 Jahre, Deutschland
Cup-C, KF34, lange blonde Haare


Auf dem großen Zimmer dann schöne zärtliche Zungenküsse, streicheln, schmusen, bester GF6 wurde geboten. Die Optik und Ihre Blicke sind der absolute Hammer. Nach einiger Zeit wurden die Eier und der Schaft zärtlich verwöhnt und als Sie dann den Schwanz in den Mund nahm und angefangen hat zu blasen, war es um den Doktor geschehen. Zärtlich, Gefühlvoll und sehr Variantenreich, zudem noch sehr nass wie ich es mag. In der 69er dann schön Ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt, sehr lecker und herrlich nass die kleine Maus. Die Chemie schien zu stimmen und die Geilheit stieg ins unermessliche. Sie bließ seitlich und spreizte Ihr Beine, schöner Blick auf die geile feuchte Muschi. Mit den Fingern schön den Muschisaft auf Fotze und Anus verteilt. Susi verteile nach einiger Zeit Öl auf meinem Schwanz und den Eiern und massierte mich. Dabei wieder Zungenküsse und dieser geile versaute Blick. Magst du Spiele, fragte Sie mich? Ich spiele für mein Leben gern, erwiederte ich. Es folgte saugeiler DirtyTalk den ich hier nicht wiedergeben kann, Zungenküsse, Ölmassage und Susi trieb mich mit diesen Spielchen an die Grenzen. Ich wurde so rattig und geil und wollte Sie nur noch in Arsch und Muschi ficken. Sie ließ mich aber nicht und das Spielchen ging weiter. Irgendwann habe ich Susi dann wirklich angefleht Ihr endlich in den Mund spritzen zu dürfen, so geil und verzweifelt war ich. Mit einem Hammer Blow Job holt Sie meine Säfte hoch und versilberte Ihre Mandeln damit. Unsere Spielchen dauerten insgesamt 7 Stunden, wobei ich Ihr 3x meine Säfte ich den Rachen geschossen habe. Am Ende unserer Session wechselten 1000,-€ den Besitzer, für meine geilste und beste Session innerhalb von 10 Jahren Pay6.

Fazit:
Susi ist eine der Optikgranaten im Artemis, aber sehr zurückhaltend. Das stille Wasser sehr tief sind konnte ich am eigenen Leib erfahren. Ich habe mit Ihr die beste Session innerhalb von 10 Jahren Pay6 gehabt und das mit Abstand. Da kommen selbst Vanessa 2 (Palace), Ricky (Oase), Judith (Oase) oder auch Sylwia Gosha (Palace) nicht ran.

Ich habe jede Minute ausgiebig genossen und die Session war jeden Cent wert. Die Chemie passte einfach zwischen Susi und mir und Sie hat bei mir die passenden Knöpfe gefunden bzw. gedrückt. Ich habe den Bericht in Kurzfassung geschrieben und bin nicht wirklich auf alle Einzelheiten eingegangen, sonst wäre er nähmlich im VIP-Forum gelandet.

Gruß, der Doktor
Könntest Du Susi noch etwas genauer beschreiben? Wie groß? Glatte oder lockige Haare? Naturtitten? Sonstige Erkennungsmerkmale?
(21.05.2013, 08:54)Dr. August schrieb: [ -> ]Könntest Du Susi noch etwas genauer beschreiben? Wie groß? Glatte oder lockige Haare? Naturtitten? Sonstige Erkennungsmerkmale?

Habe ein Bild auf der Artemis Homepage gefunden:

[Bild: IMG_0407.jpg]

Susi ist die Blonde Maus.

Gruß, der Doktor.
Wie schätzt Du das ein: Hat der Fakt, dass Du für ausgiebige Sessions im Artemis bekannt bist die Performance stark beeinflusst oder bietet sie vergleichbaren Service auch für 60/120€ plus Kosten für FT?

Stuart, danke
Zitat:Ich habe den Bericht in Kurzfassung geschrieben und bin nicht wirklich auf alle Einzelheiten eingegangen, sonst wäre er nähmlich im VIP-Forum gelandet.
Auch normale User können besondere Erlebnisse ins VIP stellen lassenWink Aber genauer Tag, Zeitfenster und Kosten bieten auch so genug Erkennungsmerkmale, da wäre es auch auf die Details nicht angekommen...
(21.05.2013, 09:08)Stuart schrieb: [ -> ]Wie schätzt Du das ein: Hat der Fakt, dass Du für ausgiebige Sessions im Artemis bekannt bist die Performance stark beeinflusst oder bietet sie vergleichbaren Service auch für 60/120€ plus Kosten für FT?

Stuart, danke

Ich denke das die Chemie zwischen Susi und mir einfach passte.
Für ausgiebige Session war ich im Artemis bislang noch nicht bekannt.
Ich denke das Sie bei 1/2 Stunde keine solche Performance bietet, aber bei 1 Stunde durchaus Ihr Servicepotenzial abruft.
Um das FT kommste dann nicht rum, bei dem Gebläse willst du nur noch in Ihrem Mund kommen, Dodgy.
Ist mit Sicherheit Sympathie abhängig, Sie kann sich die Gäste bestimmt aussuchen und hat viele Stammkunden.

Gruß, der Doktor.
Susi ist ja inzwischen seit ca. 1 Jahr im Artemis und relativ regelmäßig anzutreffen. Ihre Oberweite ist mit Silikon nachgebessert.

Ich hätte sie gar nicht als so schüchtern eingeschätzt. Angeblich arbeitet ihre Schwester auch regelmäßig im Laden, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht nur ein Marketinggag der beiden ist.

Auch ihre "Schwester" genießt einen guten Leumund.
Mit Ihrer Schwester Daisy hatte ich auch schon das Vergnügen, siehe hier:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=105688

Wobei man sagen muß, das Susi optisch und servicetechnisch schon in einer anderen Liga spielt, aber jedem seine Vorlieben.

Gruß, der Doktor.