LSH

Normale Version: letzten Sonntag ein neues Girl aus den Philippinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausruf
Den Asiatischen Kontinent vertrat letzten Sonntag ein neues Girl aus den Philippinen
Ein paar Eckdaten....

-ca. 155cm
-hellbraunes ( evtl. auch leicht rötliches) leicht gewelltes Haar
-Kf 32-34 / a cups
-süsser kleiner knack-Po
-30 Jahre ( ihre Angabe ) sieht jedoch jünger aus
-Name : Grübel
-sehr angenehme Konversation (Deutsch!!) mit einem süssen Girl (sicher nicht neu im Job!)


....welche ich leider nur in Ihren, der Arbeitszeit abzugsfähigen Pausen, erkämpfen konnte, da dauergebucht.

Winke Schwertfisch

Nachtrag zum Line Up:

-Kathy/ Kati ist auch wieder anwesend

-Oana hätte ich fast nicht erkannt mit neuer Haarfarbe
( hellbraun/ evtl. auch etwas rötlich...ist etwas schwer auszumachen bei der Beleuchtung)
steht Ihr meiner Meinung nach SEHR gut!
Hey,
ich vermute mal, das war Len, teeny Body? schöne a/B-Cups?

War letzte Woche noch im Sharks, sehr zu empfehlen.
(21.05.2013, 14:40)sam48 schrieb: [ -> ]Hey,
ich vermute mal, das war Len, teeny Body? schöne a/B-Cups?

War letzte Woche noch im Sharks, sehr zu empfehlen.

Hi Sam !

perfekt beschrieben... war jedoch etwas überrascht als sie ihr Alter ins Spiel brachte ...


Winke und bis bald
Schwertfisch


@Mod : Bitte mal ins Line Up verschieben. Danke!
Asiatinnen sind altersmäßig eh' schwer zu schätzen, weil sie ganz offensichtlich langsamer altern. Len ist optisch sicher Anfang bis Mitte Zwanzig, macht aber bei näherem Hinsehen charakterlich einen reiferen Eindruck. Deshalb wundern mich die dreißig nicht wirklich.

Dauergebucht? Komisch, im Sharks saß sie über weite Strecken ungebucht herum. Ihr süßes Lächeln hätte mich ein paarmal beinahe in Versuchung geführt. Aber man kann sich halt nicht zerteilen... Dodgy

Grüße, dirtydeed
(21.05.2013, 16:54)dirtydeed schrieb: [ -> ]Asiatinnen sind altersmäßig eh' schwer zu schätzen, weil sie ganz offensichtlich langsamer altern.

Die Implizierte Linearität kann ich nicht bestätigen. Mir sagte mal eine in Deutschland lebende Thailänderin, der Unterschied zwischen deutschen und asiatischen Frauen sei: "Deutsche Frauen werden schnell alt und sterben spät. Asiatische Frauen bleiben lange jung und sterben früh."

Mein persönlicher Eindruck ist: Asiatische Frauen sehen lange sehr jung aus und dann innerhalb weniger Jahre sehr schnell alt.

Gruß
Sultan