LSH

Normale Version: Leila - Velvet Massagestudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich wusste, dass es mich wieder in die Mainmetropole verschlagen würde begann ich wie meist die Massagestudiowebsites zu sondieren. Im Rahmen der Recherche landete ich auch auf der Seite des [URL="http://velvet-massagen.de"]Velvet-Massagestudios[/URL]. So entdeckte ich, dass neue Bilder hatte und dies überzeugte mich meine Zeit bei ihr zu verbringen. Wer wäre da nicht mal gerne Fotograf?
Am Massagetag selbst war ich leider physisch etwas platt, aber ein leckerer Kaffee und die nette Umsorgung im Vorfeld der Massage sorgten schließlich für eine angenehme physische Ausgangslage bei mir. Diesen Tag gönnte ich mir 90 Minuten à 150 Euronen.
Zur Erscheinung der Lady brauche ich nicht viel sagen, da ihre Bilder aussagekräftig genug sind. Ich muss anmerken, dass ich Leila in der Vergangenheit oft und gerne besucht habe und vielleicht deshalb auch immer eine angenehme Athmosphäre herrscht. Nachdem ich von der obligatorischen Dusche zurückgekehrt war begab ich mich zunächst in die Bauchlage. Nach ausgiebigiger Rückseitenmassage und einer netten Konversation begann der wirklich erotische Part. Ich persönlich empfinde die B2B Massage von Leila sehr stimulierend. Wie sie mit ihren Körper in allen erdenklichen Haltungen über, unter und um einen gleitet, Einblicke bietet und auch Berührungen empfängt... Ich könnte immer viel zu schnell kommen und muss sie deswegen regelmäßig einbremsen. Ich habe immer den Eindruck, dass auch sie ein wenig Spass bei der Sache hat, was auch einen grund darstellt, warum ich sie auch immer wieder gerne besuche. Das Ende stellte wie immer eine gelungene HE dar und ich verließ nach einer abschließenden Dusche und einer netten Verabschiedung zufrieden das Studio.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich Leila gerne wieder besuchen.

[Bild: th_94594_1_123_128lo.jpg] [Bild: th_94594_2_123_435lo.jpg]