LSH

Normale Version: Ein von Schweiz verwöhnter Deutscher geht zurück nach D.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorweg. Wenn diese mein erster Club gewesen wäre, hätte ich jetzt noch einiges mehr an Geld auf meinem Konto.
Spontan ohne näheren aktuellen Informationen einfach mal einen Besuch im Paradise eingeplant. Die einfache Strecke beträgt 251 Km und meinem kleinen Flitzer hat die deutsche Autobahn mal wieder gut getan. Den Club dank Navi sehr leicht gefunden und liegt direkt an der Autobahn im Gewerbegebiet.
Der Empfang war sehr freundlich und in groben Zügen die Preise und Service erklärt bekommen. Nach meinem obligatorischen Clubritual sollte ich mich wieder melden und bekam ein WG an meine gestellt für einen Rundgang. Der Club sieht sehr sauber aus, allerdings ist es recht dunkel dort. Musik ist in angenhmer Lautstärke, Raucherbereiche sind leicht abgetrennt vom Hauptraum, allerdings alles offen.
Es war (leider) ein Dessou- oder Bikinitag und am Mittwoch doch recht ruhig. Das Line war anständig. Ein paar Sahneschnitten, der Grossteil war für meine ungewöhnliches Beuteschema durchschnitt, aber immer noch buchbar. Ein paar Ausreisser nach unten waren dort. Eine weiter Unart ist das fast alle Girls bei den kürzesten Wegen ein Handtuch umschlingen. Ausser sie sind auf Beutezug.
Wie das bei Neulingen so ist, sind die Weiber sehr angriffslustig und einige beobachten einen sehr genau. So konnte mir eine genau sagen wieviel Körbe ich verteilt habe. Finde ich immer sehr lustig.

Nach einigen Angriffen kam eine ca. 160 cm. Kleine 27. Jährige , KF 36 mit leicht hängenden B-Cups, sympathische Bulgarin zu mir. Der Name war Kristen oder so ähnlich. Bin mir nicht ganz sicher. Auf der Webseite habe ich die auch nicht gefunden. Im Hauptraum gab es schon geile ZKs, so das sie mich damit für einen Zimmergang überreden konnte. Auf dem Zimmer ging es gleich so weiter, fingern war nach einer ausgiebigen Zungenmassage von mir auch kein Problem. Der Blowjob von ihr war auch abwechslungsreich und sehr tief. Mein Schwanz war teilweise ganz verschwunden. Der Nahkampf in meiner Lieblingspositon las fauler Ficker war immer mit tiefen ZKs begleitet. Eigentlich eine Topnummer. Nur fing sie dann Zeit zu schinden und bin drauf rein gefallen. So das ich doch etwas Lehrgeld bezahlt habe. War nicht wirklich schlimm, aber hatte eine fahlen Nachgeschmack.
Meine Stimmung war jetzt erstmal im Keller. Dann kam ein Traumgirl zu mir und mein Verstand hat beinahe ganz ausgeschaltet. Lief nur noch auf Notstrom. Nur hat sie nach 2 Minuten gefragt ob ich mit aufs Zimmer komme. Auf meine Nachfrage es ein wenig langsamer angehen zu lassen, hat sie gefragt ob ich 2 Stunden reden will und das ich für den Sex hier bin und nicht die Liebe finde. Die nächste Stunde sass sei lieber am Spielautomat. Ich mal zu ihr hin und ganz lieb gefragt ob das hier besser sei, als mit zu reden. Später kam sie noch mal zu mir. Ich bin sofort wieder spitz geworden. Hat sie anscheinend nich t gemerkt, oder mein Sauna nachschwitzen hat sie gestört. Noch 2 Minuten und ich wäre hinter hier gedackelt. Aber sie hat ganz lieb verabschiedet und gegangen. Keine 2 Minuten hat sie einen aufs Zimmer geschleppt. Sind die deutschen Clubber so schnell rum zu kriegen? Name kann ich leider auch nicht widergeben. Sie ca. 155cm KF 32 mit kleinen A- Cups. Laut ihren Aussagen halb Französin und halb Vietnamesin. Wenn ich mich nicht irre.
Noch ein paar nette Gespräche mit einigen Girls und Stammgästen, so dass es doch ein netter Clubtag wurde. Mein Fazit. Wenn der Club um die Ecke liegen würde, könnte man mal öfters hin. Aber die Suchtgefahr ist nicht so hoch wie in meinem Erstclub dem Globe.
Klasse Bericht!

Nicht wie viele dieser "Sexromane" ohne jegliche Info zur restlichen Besetzung und das übrige Geschehen im Club.

(23.05.2013, 10:44)nippellecker schrieb: [ -> ]Aber sie hat ganz lieb verabschiedet und gegangen. Keine 2 Minuten hat sie einen aufs Zimmer geschleppt. Sind die deutschen Clubber so schnell rum zu kriegen?

Bei "Traumgirls" bin ich das auf jeden Fall. Da muss man schnell zuschlagen, sonst macht´s ein anderer. Und wenn sie dann noch richtig gut im Bett ist, dann ist sie meistens für Stunden dauergebucht.
Tstats. Wenn dir die Kleine schon so gephällt.

Wieso haste sie denn ned einfach geböckelt? Grübel

Sagesesam, muss glaub auch wieder mals paralysieren ....
(23.05.2013, 12:42)JensPS schrieb: [ -> ]Klasse Bericht!

Danke für das Lob Rot werd


(23.05.2013, 12:42)JensPS schrieb: [ -> ]Bei "Traumgirls" bin ich das auf jeden Fall. Da muss man schnell zuschlagen, sonst macht´s ein anderer. Und wenn sie dann noch richtig gut im Bett ist, dann ist sie meistens für Stunden dauergebucht.

Dafür muss Mann doch dann nicht extra in einen Club Verwirrt


(23.05.2013, 19:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Tstats. Wenn dir die Kleine schon so gephällt.

Wieso haste sie denn ned einfach geböckelt? Grübel


Danke Streu du auch noch Salz in meine Wunden HeulHeul LachenLachenLachenLachenLachen

Warum, das habe ich doch versucht zu erklären. So leicht zum rumkriegen bin ich auch nicht Dodgy Nur der Körper langt mir auch nicht. Da kann sie noch so geil aussehen. Ein bisschen lächeln und verführt werden gehört dazu.

Du weist doch das ich etwas seltsam bin Mad
...bei der kleinen French-/Vientamesin hast aber was verpasst!

Kann man ja vorher nicht wissen......

Grumpy, öfters vor Ort
(25.05.2013, 17:43)Grumpy schrieb: [ -> ]...bei der kleinen French-/Vientamesin hast aber was verpasst!

Kann man ja vorher nicht wissen......

Grumpy, öfters vor Ort

Hättest Du berichtet hätte man es wissen können.

Stuart, Weia
(25.05.2013, 17:43)Grumpy schrieb: [ -> ]...bei der kleinen French-/Vientamesin hast aber was verpasst!

Kann man ja vorher nicht wissen......

Grumpy, öfters vor Ort

Ihr könnt ja ganz schön gemein sein Aufsmaul

Sage streut Sals in meine Wunden und du stichst jetzt mit Messer auf mich ein HeulHeulHeul

Der Name von der Kleine könnte der Solenne sein ?
Darfst aber ruhig noch ein wenig von Berichten, so das mein Schmerz noch grösser wird. Wenn meine Schmerzen dann nicht mehr auszuhalten sind werde ich dann die 5 Stunden Fahrt auf mich nehmen.

Danach gibt es dann von mir aber einen aktuellen Bericht
(25.05.2013, 18:00)Stuart schrieb: [ -> ]
(25.05.2013, 17:43)Grumpy schrieb: [ -> ]...bei der kleinen French-/Vientamesin hast aber was verpasst!

Kann man ja vorher nicht wissen......

Grumpy, öfters vor Ort

Hättest Du berichtet hätte man es wissen können.

Stuart, Weia



......du weiist ja, bin nicht der große Berichteschreiber.

Weiterhin kann ich aber noch Paris (RO) und Sia (D)
durchaus empfehlen.....
Dann lass die Kommentare doch ganz sein, statt nachzukarten.

Stuart, das hilft keinem wirklich weiter

PS: Ein zwei Zeilen reichen ja, musst ja keine Romane schreiben
(26.05.2013, 13:41)Grumpy schrieb: [ -> ][......du weiist ja, bin nicht der große Berichteschreiber.

aber so ein paar Worte kannst du doch schon schreiben

z.B.
Name, besondere Vorlieben/Qualitäten, die Tabus etc..


Bitte , Bitte , auch wenns weh tut Heul
(26.05.2013, 14:19)nippellecker schrieb: [ -> ]
(26.05.2013, 13:41)Grumpy schrieb: [ -> ][......du weiist ja, bin nicht der große Berichteschreiber.

aber so ein paar Worte kannst du doch schon schreiben

z.B.
Name, besondere Vorlieben/Qualitäten, die Tabus etc..


Bitte , Bitte , auch wenns weh tut Heul

....war jetzt ein paar Tage Business mässig im Ausland.

Solenne, ja so habe ich Sie auch verstanden. Ich werde die nächsten Tage wiede mal im Paradise aufschlagen und mal eine weitere Probe machen....

Beim letzten Besuch hat sie wieder sehr geil augesehen, hatte aber einen Longtime-Customer. Mehr als ein Begrüssungs-Bussi war leider nicht drin... Aber ich gönne es ihr, ist ja ein liebes Mädel....
...am Samstag Abend im Paradise gewesen. War ziemlich ruhig.
Leider war Solenne nicht anwesend, also keine weitere Probe möglich, sorry. Ich bleibe aber dran....

Aber am nächsten Wochenende gehts erst mal ins Sharks....
(17.06.2013, 20:29)Grumpy schrieb: [ -> ]...am Samstag Abend im Paradise gewesen. War ziemlich ruhig.
Leider war Solenne nicht anwesend, also keine weitere Probe möglich, sorry. Ich bleibe aber dran....

Aber am nächsten Wochenende gehts erst mal ins Sharks....

Da ja leider von dir keine weiteren Infos kommen, musst ich es halt selber versuchen. An dem sonnigen Tag gab es auch die Möglichkeit die Terrasse zu testen. Sieht ja ganz hübsch aus, aber ist nichts besonderes.

Nach dem obligatorischen Clubritual sehe ich schon gleich beim der Clubräume mein Objekt der Begierde. Sie sitz wie soll es anders sein am Spielautomat. Sie erkennt mich auf Anhieb. Ich muss wohl beim letzten Mal, obwohl es immer nur sehr kurz war, eine bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Ich lasse sie erst noch etwas weiter zocken und geniesse die Sonne.
Dann später kommt sie auch raus und wir beginne etwas zu flirten. Als ich zum Angriff starten will, teilt sie mir mit das sie erst Essen will. Das hat sie ja auch nötig, so zierlich wie sie ist.

Nach dem Essen war ein anderer schneller und kommt mit ner Flasche Schampus an und füllt sie ab. Ab jetzt wäre sie für sowieso ein No-Go.
Also muss ich demnächst wohl einen dritten Versuch starten. Ich muss für deutsche Clubs noch etwas üben, um die Weiber zu bekommen die auf meine TF-Liste stehen.

Gefickt habe ich natürlich auch, sogar dreimal ganz ordentlich. Wo es nicht zu bemängeln gab. wo aber auch eine Wiederholung möglich ist, aber nicht zwingend sein muss.

Bei den Namen bin ich mir nicht ganz so sicher und die Webseite gibt ja auch nicht besonders viel her. Das fängt schon bei den angebenen Nationalitäten an geht bei den fehlenden Fotos und hört bei den ungenauen Massen auf.

Die erste war Fayola aus Ru, ca. 160 cm, halblange dunkle Haare, KF 34, A-Cups mit eingefallen Nippeln. Kurzes Vorspiel auf Terrasse, sann ab aufs Zimmer. ZK, Fo und GVm und AST alles OK für eine CE.
Die zweite war Delia? Ru ca 160, halblange dunkle Haare, KF 36 mit festen A-B Cups. Sie erinnert etwas an Jessi aus dem Globe. Leider nicht mehr dort. Sie gerade mit dem zocken fertig. Hat sogar gewonnen.
Wir doch recht aufs Zimmer. Dort gibt es keine ZKs ,waren auch vorher nicht abgesprochen (mein Fehler?) Aber der rest vom Körper wird mit reichlich Küssen überseht. Fo auch hier ganz ordentlich. Beim GV hab ich dann nach einem Stellungswechsel mein Ziel erreicht. Noch etwas Ast dann eine CE überreicht. Wiederholung eher weniger.
die dritte war Wyona? aus HU 160cm, halblange dunkle Haare, KF36, B-Cups. Schon beim Essen ganz süss geflirtet, aber irgendwie nicht so ganz mein Typ. Später unten weiter geflirtet. Auf einmal sind wir am knutschen, also geht's aufs Zimmer. Auch hier ganz ordentlicher Clubstandart. Wobei die 2 Nummer vorher und die Hitze doch ihren Tribut fordern. So das der Absch(l)uss in die Tüte kein Erfolg hat. Der anschliessende Handjob allerdings doch. Für die gute stunde dann 2 CE überreicht.

Essen gabs vom Grill. War sehr lecker. Und immer wieder interessant die Girls bei Tageslicht zu sehen. Ist aber in jedem Club so.

Jetzt noch etwas Wellness und dann ab nach Haus. Wird wieder sehr Spät Rot werd
...schreib doch mal eine PN wenn Du wieder in Echterdingen bist. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden....
Grumpy
(27.06.2013, 20:39)Grumpy schrieb: [ -> ]...schreib doch mal eine PN wenn Du wieder in Echterdingen bist. Vielleicht können wir uns ja mal verabreden....
Grumpy

meistens kommt die Entscheidung doch recht spontan. Aber ich komme sicher auf dein Angebot zurück