LSH

Normale Version: Lena in der Weberstrasse 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

ein kleiner Beitrag zu Lena aus Polen. Zu finden ist die Gute in der Weberstr. 37 in Frankfurt, EG bei Prinz.
Die Angaben bei Ladies.de passen so weit was die Größe, das Alter und die sonstigen Angaben betrifft, lediglich bei der Cupgröße D hatte ich schon mehr in Händen. Nachgemessen habe ich natürlich nicht und vielleicht täuscht auch der Eindruck wenn man bedenkt wie die Größe errechnet wird, so mit Brustumfang und Unterbrustumfang.

Nun zum Ablauf:
Dort aufgeschlagen ohne vorher einen Termin zu machen, ca. 10:45 Uhr am Dienstag dieser Woche. Von beiden anwesenden Damen die Lena gewählt (wegen beschriebener Brustgröße, wobei die Anja auch einen legger Eindruck macht, wäre zu verkosten).
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, ab auf die Spielwiese, Lena machte sich derweil auch im Bad zurecht. Nachdem sie im Zimmer zurück war, lag sie ziemlich schnell zwischen meinen Beinen und machte sich mit dem Mund über klein Lambo her. Sie nimmt ihn ziemlich tief auf, ich möchte hier aber noch nicht von deep throat reden, alles in allem aber sehr gefällig. Ich beorderte sie dann mit der Muschi auf meinen Mund was sie im nachhinein betrachtet sehr gerne tat. Sie wurde sowas von glitschig (ich weiß jetzt wieso man von "Schnecke" spricht), danach noch kurz in die 69 und dann mit Gummi in der Missio eingelocht.
Zwischendurch ein kleiner Stellungswechsel und ich ließ sie fertig reiten. Danach den Täter befreit und sauber gemacht. Zur Überbrückung habe ich sie dann ein wenig gefingert, bisweilen hatte ich vier Finger in ihr versenkt und es gefiel ihr sichtlich. Da war 100% nix gespielt, die geht ab wie ein Zäpfchen.

Von mir eine klare Empfehlung, wer die Möglichkeit und Zeit hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Ich selbst überlege ob ich nochmal zu ihr gehe oder vielleicht doch die Anja teste.

So Long,
Lamboghini
Lena bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel


NEU! LENA

Aus Polen ist die süße 23-jährige Schönheit
mit den langen schwarzen Haaren, der zierlichen
34/36er Figur mit den schönen 75D Naturbrüsten.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service,
der Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

0157-78510010

Originalfotos!
Privat & diskret bin ich besuchbar.


[Bild: th_330003779_4823597_F1_123_120lo.JPG] [Bild: th_330006337_4823597_F2_123_231lo.JPG] [Bild: th_330009965_4823597_F3_123_476lo.JPG]
[Bild: th_330011412_4823597_F4_123_180lo.JPG] [Bild: th_330013175_4823597_F5_123_77lo.JPG] [Bild: th_330016350_4823597_F6_123_490lo.JPG]
Danke für den Bericht.


Zitat:...Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles! ...


....aber es gibt hier z. B. eine wichtige Berichte-Regel!

und da fehlt hier was Entscheidendes!!!...:

Zitat:# Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
# Wurde der Service eingehalten ?

Deshalb bitten wir um NachtragWinke

Danke schon mal..

Gruß
marakesch
1h (leicht überzogen) 150,--
Abgeklärter Service wurde übertroffen.

tcmolymp

Kann mir jmd helfen?

wo finde ich Lena? Scheint nicht mehr in der Weberstr. zu sein..?

Vielen Dank im voraus!
Hallo Gemeinde,

aufgegeilt von den schönen Titten machte ich mich auf in die Weberstrasse.
Lena und Paula waren im EG anwesend.

Lena sollte es sein. Gebucht zur Vorsicht nur der Quicky zu 50 Oiro.

Nach dem wir und frisch gemacht hatten kam sie rein und legte sofort mit Volldampf los. Sie leckte meinen Körper ab und stopfe sich klein sub in den Mund. Sie leckte und saugte ohne Handeinsatz. Dabei hörte sie immer wieder auf und bedachte mich mit Körper-und Zungenküssen.Mad
Dabei lies sie sich die Titten und den Körper abgreifen, auch die Muschi durfte ich anfassen. Wie sie so auf mir saß rieb sie klein sub an ihrer Muschi, ich denke er ist auch etwas reingerutscht, als ich nachdrückte Weia wollte sie gummieren. Also Conti drauf und in der Missio eingelocht, sie stöhnt zwar gekünstelt, aber auch nicht abstoßend. Mit ZK bedacht ficke ich drauf los, so hart und wild geht es auch nachdem ich gekommen bin weiter. Kurz vor dem zweiten Höhepunkt, kracht das BettLachenLachenLachen
Gummi runter und sauber gemacht.
Perfekte Buchung für mich. Da sie noch bis nächte Woche Mi da ist, werde ich die B Probe machen.
Sie sagt sie sein 29. Ja,Ja, die Bilder sind etwas geschönt. Die kleinen Tattoos sieht mal nicht, was solls. War geil.

Grüsse
Winke
sub
(23.09.2013, 20:53)sub schrieb: [ -> ]Kurz vor dem zweiten Höhepunkt, kracht das BettLachenLachenLachen

Hi sub,

dem Bett dürfte es egal sein wenn du es kaputt rammelst, aber was hat denn die gute Lena zu deinen heftigen Stößen gesagt? Smile

Gruß von Elmar, der für den Bericht dankt.
Die hat ja geile Möpse.


[Bild: th_960718837_4823597_F4_123_572lo.JPG] [Bild: th_960719695_4823597_F5_123_435lo.JPG] [Bild: th_960720244_4823597_F6_123_962lo.JPG][Bild: th_960722900_4823597_F7_123_396lo.JPG] [Bild: th_960724265_4823597_F8_123_454lo.JPG] [Bild: th_960726163_4823597_F3_123_5lo.JPG]

Zitat:LENA

Aus Polen ist die süße 23-jährige Schönheit
mit den langen schwarzen Haaren, der zierlichen
34/36er Figur mit den schönen 75D Naturbrüsten.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service,
der Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

0157-78510010
Besonders stabil scheinen die Betten dort nicht zu sein - als ich mit Monica links der Küche ein Stündchen hatte, knarrte es damals auch sehr verdächtig (muss man halt regelmäßig die Schrauben nachziehen).

Ansonsten können die Frauen doch einiges abhaben - was ja nicht verkehrt sein muss.
Ja albatros, das war das Zimmer.
Die kleine hat sich aber über die heftigen Stösse gefreut und fand es auch lustig, als das Lattenrost nachgabDodgy

Grüsse
Winke
sub
Ich glaub da gab´s schon was.

verbunden, lw