LSH

Normale Version: Giulya aka Guilia aus Spanien, AB, Trier, Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War in dieser Woche wieder mal im Saarland unterwegs und habe einen Abstecher zur VV Saarlouis gemacht.

Gebucht für 1 Stunde incl. ZK und FO, gezahlt 175.- €

Name: Guilia
Alter: 29
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,65 m
Rasur: teilrasiert

war jeden Cent wert. Endlich einmal ein Optikfick der hielt was er versprach.

ZK, die den Namen auch verdienten, innig, tief, feucht, lang
FO wie ich es mag: langsam mit etwas Druck und viel Zungenstreicheln um die Eichel, ohne Handeinsatz
GV mit einigen Stellungswechsel

Optik: 10/10
Service: 10/10 mit *****
Wdh: jederzeit wieder, auch wenn ich gerne wechsele
Danke für den Bericht Brasili


Zitat:Sedcard
Name: Guilia
Alter: 29
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80 D
Größe: 1,65 m
Rasur: teilrasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Dreierspiele mit Paar
Dreierspiele mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fesselspiele für Sie
Hodenbindung
Face-Sitting
Devot
Fußerotik
Natursekt

Sprachen
englisch
spanisch


[Bild: th_92529_3_123_4lo.jpg] [Bild: th_92530_1_123_387lo.jpg] [Bild: th_92532_2_123_3lo.jpg]
Schöner Bericht Brasili

Sagesesam, die Gute wäre mir aber zu beleibt ....
KF 38 glaube ich nicht. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Das ist doch keine 38. Meine Vorliebe liegt bei 34/36. Habe sie gebucht, weil sie ins Beuteschema passt und fand (fast) kein Gramm zuviel.
Hallo Freunde der Nacht!

War vor paar Tage wieder in der Villa Venezia und hab mir den Abend mit Guilia verbracht.

[Bild: 44774mwz.jpg] [Bild: 44819s4a.jpg] [Bild: 44832sv0.jpg] [Bild: 4484eowx.jpg]

Da ich nicht viel Zeit hatte nahm ich den 50€ Programm!
Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte und Sie wieder zurück kam hab ich mich auf Bett gelegen und sie began an mein kleinen Freund zu blasen und leckte mir dabei noch die Eier Smile
Muss sagen hat mir richtig gut gefallen Big Grin

Danach ritt sie auf mir und knallte mir ihren tollen Brüsten in mein Gesicht Mr Burns
Später wechselten wir auf Doggy was super harmoniert hat zwischen uns... hatte das Gefühl das auch sie dabei spaß hatte.
Am schluß kam noch Missio das einfach klasse war weil man super ihre Titten betrachten konnte Wink

Nachdem ich gekommen war, hab ich mich fertig geacht, smalltalk, küsschen und weg.

Fazit: Hab mich gut mit ihr verstanden, nett, versaut, super Titten. Eine wiederholung wehrt!

lg

Johnny
Guten Tag,

Nach Absprache mit dem Team der Villa Venezia, habe ich eine Nuru massage bestellt. Das ist ein Gel das auf den Körper aufgetragen wird.
Ist sehr zu empfehlen.
Also wie abgemacht kam ich pünklich in der VV an. Ich musste wie üblich 2 min auf Guilia wachten.
Nach absprache im Zimmer kam sie dann nach 5 min mit dem Nuru Gel ins Zimmer.
Nach vielen Zungenküssen vor dem Bett ging es dann richtig los.
Sie verteilte das Gel auf ihren Brüsten und auf mir. Sie fing dann an über mich zu gleiten und mich zu mastubieren bis ich zum Höhenpunkt kam.

Nach einer kleinen Pause mit Smalltalk ging es dann in die 2. Runde. Wiede sehr lange Zungenküsse, gegenseitiges einreiben mit dem Gel, überall....
Gummi montiert und ab ging es in der Reiterstellung... neues einreiben mit dem Gel und ab in die Doggiestylstellung bis zum abschuss.

Also ihr könnt euch ja mal ein paar Videos anschauen zur Nuru-massage. Wie gesagt die VV wird dass sehr bald zum Programm mit aufnehmen sobald die neuen Zimmer fertig sind.


Ein sehr empfehlenswerter Service. Mann muss allerdings 1std dafür mit einrechnen und kostet 20€ extra.

tittenschreck

So ich denke es wird auch mal an der Zeit dass ich meinen EInstand hier offiziell mache!
Nachdem ich schon ne woche mit nem Dauerständer durch das Land gezogen bin dachte ich mir mal dass es an der Zeit wird sich was zu gönnen.
Also auf nach SLS in die Villa Venezia.
(Zu dem Laden denke brauche ich ncihts mehr zu sagen, außer sehr schöne Lokation!)
Pünktlich zu Tagesschau bin ich dort aufgeschlagen...geklingelt und schon wurde mir die Tür geöffnet.
Wie üblich von der Hausdame empfangen (wobei ich mich fragte ob sie auch zu den DL gehört. Und wenn nein warum nicht:-P ) Wie auch immer....ins Vorstellungszimmer gebracht und schon nach wenigen Momentan hörte man das Tappern im Flur und die Tür ging auf und es kamen ca 8-10 Mädels rein......Ok 2-3 Mädels hatten schon den Gesichtsausdruck auf gelegt nach dem Motto "Bitte nicht mich ich will kein Geld verdienen".....aber Guilia strahlte mich mit ihren vollen Lippen und genialen Brüsten direkt an! Also Guilia relativ schnell ausgewählt.
Dann ging es zu den Verhandlungen...da ich mir was gönnen wollte entschloss ich mich für 1 Std mit Wirlpool, FO und ZK für 205 Euronen.und ich hatte Glück das Zimmer mit dem großen Wirlpool war noch frei....
also direkt hoch...dort erst mal Geldübergabe gemacht und dann sagte sie dass sie sich noch kurz frisch machen will....in der Zeit machte ich mich fertig und schmiss schon mal den Wirlpool an....(Das muss das Mädel ja nicht machen,,,Time is money und ich weiß besseres mit ihr zu tun als zu zuschauen wie sie nach der richtigen Temperatur sucht:-)) )
Nach kurzer Zeit kam sie mit dem Laken an...danach kurze Waschung und dann ging es auch schon direkt auf dem Bett los.....leck mich am Arsch hat die geile Möpse...und diese sind 100%ig natur...dann ihr geile Lippen......ich fühlte mich direkt wohl und heimisch....und sie kann ziemlich geil küssen!!! schön mit Zunge aber auch GF6 like.....ich sie zuerst mal schön mit Körperküssen verwöhnt und dann lies sie sich schön lecken....als ich sie dann fingern wollte kam plötzlich ihre hand und ich dachte schon mist.."Fingern ist nicht"...von wegen...sie nahm ein Kondom zog es mir mit ihrem Mund über meine Finger und dann durfte ich loslegen... SIe sagt normalerweise gehört dies nicht zum Service aber da sie auch darauf steht, macht sie da gerne eine AUsnahme...*freu*:-))
Also wir in der Zwischenzeit kurz nachschauten dass der Wirlpool nicht zu viel Wasser abbekommen hat, unterbrachen wir kurz das gefummel. Da ich aber jetzt schon mal stand (im Doppelten sinne) lies ich sie schön mal blasen....sie bläst ganz pasabel..etwas viel Handeinsatz und könnte etwas stärker saugen aber das ist geschmacksache. Definitiv sehr hingebungsvoll!!! Und dann kam der geilste Tittenfick den ich jemals hatte...hola die Waldfee...ich konnte es nicht mehr halten und spritze ihr schön die Titten voll.
Danach war natürlich wieder ne Säuberungsaktion fällig. Nachdem das getan war bat ich um meinen Drink und lud sie auch einen Prosecco ein, der mit 30 Euronen zu buche schlägt. ABer für diesen Tittenfick hat sie sich dass auf jedenfall als extra Bonbon verdient..
Nächster STop Wirlpool....zuerst wieder wildes geknutsche und dann fing sie an zu blasen als ginge es um ihr leben...(Mensch muss die iene Nackenmuskulatur haben:-P)...als klein Tittenschrecki dann wieder voll und ganz einsatzbereit war Conti drüber und schön im Wasser in Reiterstellung.....3..2...1...DEINS.....fühlt sie sich geil an...Nicht zu ENg nicht zu ausgeleihert.....perfekte Garage für meinen kleinen FLitzer:-)
Danach erst mal zigaretten- und Trinkpause.....und da machte sich die Picollo Investition bezahlt...sie schüttete etwas über meinen oberkörper und leckte es genüsslich ab.......Konsequenz: Ready to rumble again!!! Diesmal aber auf dem Bett.....schön in Missio und Doggy style genommen......langsam dachte ich müsste doch die Zeit rum sein...aber sie fing direkt wieder an mit Handeinsatz. Dies in KOmbination mit ihren Brüsten liesen mich zur 4. Runde aufsatteln.....
So jetzt war ich aber fix und fertig......(und sie glaube ich auch:-) )
Zum Abschluss noch ne gemeinsame Duschung und dann mit beinahem wundem kleinem Mann in der Hose den Laden verlassen. Den obligatorischen intensiven Abschlusskuss darf natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Langer Rede:
Optik 9 von 10 (Habe aber noch nie ne 10er Frau gesehen...setze hohe ansprüche!)
Blasen 7 von 10 (S.o.)
Fick 11 von 10!!!!:-P
Wiederholungsgefahr 95% (Keine 100 weil man ja mal Abwechselung brauch...

Achja noch zu Person: Sie ist sehr nett und hat inzwischen schwarze Haare (Würde ja die neune Fotos hochladen aber weiß nicht wie es geht) Ihre Sprachkenntnisse sind gut...hier und da fehlt noch das Deutsche wort aber zum Unterhalten lagt es allemal.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und ihr könnt mit meinem Bericht was anfangen.

LG Tittenschreck
...und ob. Solche Einstandsberichte kann man sich doch nur wünschen. Mr Burns

Weiter so und viel Spaß im LSH.
Quelle
villa-venezia.de schrieb:[Bild: th_797972453_7206_123_68lo.jpg] [Bild: th_079797334_7207_123_1lo.jpg] [Bild: th_079797494_7214_123_494lo.jpg]
[Bild: th_797975735_7215_123_255lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Mann, sie sieht total anders aus jetzt!

Und die Titten sind echt?? Ich habe immer abgelehnt, weil die so gemacht aussehen! Tja, tja, muss mal hin. Ob sie Vorquetschen duldet? Winke

Schöner Bericht. Vielen Dank.

tittenschreck

(30.06.2012, 22:00)Toscana schrieb: [ -> ]Mann, sie sieht total anders aus jetzt!

Und die Titten sind echt?? Ich habe immer abgelehnt, weil die so gemacht aussehen! Tja, tja, muss mal hin. Ob sie Vorquetschen duldet? Winke

Schöner Bericht. Vielen Dank.

zuerst mal sorry Toscana; habe aber jetzt erst gesehen dass du noch ne Frage gestellt hast..
Also wenn ich mir sie auf den Fotos anschaue würde ich auch sagen das die Titten fake sind...und ich hatte auch schon silis in den Händen und dachte mir ich hätte gerade Beton in den Händen...Das ist bei ihr definitiv nicht der Fall....die Titten fassen sich gut an....Ich bin jetzt kein Schönheitschiruge aber ich habe weder kleine Narben unter der Brust oder unter den Armen entdecken können......
Also Fakt sie sind echt kuschelig!
BTW sie ist diese Woche wieder in der VV........ich glaube ich muss mal meinen Terminkalender checken:-)

Wile E. Coyote

Als Einstandsbericht (habt Gnade, ich bitte um Nachsicht) hier meine Anmerkungen zu Guilia:

Zunächst, der Coyote ist relativ neu im P6-Hobby. Nach einigen Erfahrungen mit DLs in Privatwohnungen, die keineswegs (mit einer Ausnahme) schlecht waren, habe ich Clubs ausprobiert (Pearls in Trier, VV Saarlouis), und bin dabei geblieben. Das ist zwar etwas teurer, bietet mir aber, was ich möchte; angefangen bei der Auswahl und Optik der Mädels über die Sauberkeit, Wellnessangebot und geschmackvollen Ambiente bis zur Professionalität bei Buchung und Korrektheit. Da gab es bisher nichts zu beanstanden. Beinahe könnte man behaupten, man kriege wofür man bezahlt; aber es kommt wohl darauf an, was man sucht.

Der Termin mit Guilia wurde per Email vereinbart, Antworten auf Anfragen bei der Villa kommen im Allgemeinen sehr schnell. Zwei Stunden mit Gel-Massage rissen ein ziemliches Loch in Coyotes Beutel (320 Pesos), doch vorweg, das war es wert. Nach Einlass, üblicher kurzer Wartezeit auf der Couch, Geldübergabe im Zimmer und dem bekannten Verschwinden der Lady behufs Verstauen des Zasters folgte eine Waschung durch Guilia, bei der sich der kleine Coyote schon mal streckte.

Von Guilia gibt es bereits mehrere Bilder in diesem Thread. Sie ist in der Tat nun schwarzhaarig und hat gegenüber den entsprechenden Fotos deutlich zugelegt. Dadurch fällt sie eigentlich nicht ins Beuteschema des Coyoten, allerdings ist sie nicht etwa unförmig, sondern, elegant ausgedrückt, fraulicher. Ihre herzliche und zuvorkommende Art, ihr Lachen und ihre Zungenküsse gaben mir bereits die Gewissheit, eine gute Wahl getroffen zu haben – nicht zuletzt aufgrund der Berichte in diesem Forum – vielen Dank dafür.

Es folgte die Gel-Massage, die ich sehr genoss, sie beinhaltete nämlich das beste FO, das mir je zuteil wurde, nur unterbrochen von leidenschaftlichen Küssen. Abwechslungsreich, gefühlvoll, unter Zuhilfenahme zarten Handeinsatzes und ihrer erlesenen Brüste begab es sich, dass der Coyote mit seligem Grinsen alle fünfe von sich streckte, und es überhaupt nicht eilig hatte.

Schließlich besamte ich Guilias Brüste in einem kataklysmisches Ereignis dann doch irgendwann. Für Runde zwei bat ich, heute genießerisch orientiert, um eine Wiederholung, die ebenso gut war, wie zuvor. Danach erhielt ich noch eine wohltuende Massage, mit der die Zeit um fünfzehn Minuten überzogen wurde.

Geredet haben wir nicht viel, da der Coyote nur des Amerikanischen und des Deutschen mächtig ist. Guilias Deutsch genügt für die Notwendigkeiten und trägt die linguistischen Eigenheiten eines Muttersprachlers einer slawischen Sprache. Da man zudem in Guilias Profil auf der Website der Villa als Sprachen nebst spanisch und englisch (spricht sie ungefähr so gut wie deutsch) auch russisch findet, darf man getrost annehmen, dass ihre spanische Herkunft dem Drang der Villa, mehr westeuropäische Damen zu präsentieren, geschuldet ist. Spanisch spreche ich leider nur in der Form ein paar schlimmer Wörter, die ich im amerikanischen Südwesten gelernt habe. Allerdings konnte ich Guilias spanisch physisch genießen, und das war perfekt.

Und so strich der Coyote, mit einem beinahe wehleidigen kleinen Coyoten, an den Statuen vor der Casanova Bar vorbei in Richtung Parkplatz, und widerstand dabei der Versuchung, dort eine Duftmarke zu hinterlassen.
Also ich sage mal so: Die Titten von Giulia sind ebenso echt wie ihre Lippen.

Ich habe vor Monaten mal eine Stunde mit ihr in der VV verbracht, die ich in keiner Hinsicht bereue. Würde sie im 4stern Bereich ansiedeln. Aber man muß bei ihr schon wissen was man möchte und den aktiven Part übernehmen. Anfängern bzw. Neueinsteigern würde ich eher zu einer anderen Wahl raten.

Bei mir, gerne jederzeit wieder, wenn es sich ergibt. Sie zählt sicher aber auch nicht zu den Frauen, für die ich extra eine weitere Anreise in Kauf nehmen würde.
Da die Suchfunktion überraschenderweise nichts gebracht hat, hier mein Bericht:

Über Ladies.de gefunden (siehe Link). Location ist aus meiner Sicht die gepflegteste in AB mit der optisch stets ansprechendsten Besetzung.

Gebucht: Halbe Stunde für 80 Euro mit FO, GVM, ZK.

Zu Giulya: Etwas propperer als auf den Fotos, wie üblich auch etwas älter als im Profil angegeben (ich schätze Mitte 30). Auffälligstes Merkmal: Die Schlauchboot-Lippen. Ansonsten aber alles fest, die C-Cups (oder doch 80D?) eine gute Mischung aus stehend und gut knetbar.

Ablauf: Nach Geldübergabe und Ausziehen ging's ans Becken, waschen durch sie, auch um Mundspülung wurde gebeten (hier gabs leckeres Anis-Zeug, der Kram schmeckte zur Abwechslung mal).

Schmusen im Stehen, aufs Bett, langes wildes Rumknutschen und Fummeln, ich leckte sie eine Weile, bis ihr Saft deutlich hervorschmeckte. Sie ging ziemlich geil mit. Wieder küssen, dann FO. Der verdammt geil war. Sie ließ sich ewig lang Zeit, spielte ausgiebig herum und guckte dabei geil versaut. Ein Genuß, den ich einfach nicht unterbrechen wollte.

Ob ich auch ficken wolle? Ja, klar. Sie blies erstmal weiter, brachte mich noch mehr auf Temperatur. Dann Gummi, Flutschi und ab in den Reiter. Auch hier hervorragende Noten. Dann ein Pirat, der glatt noch eine Steigerung brachte. Zum Abschluss in die Missio. Absolut sportfickgeeignet. Knutsche dabei so heftig mit mir herum, als wolle sie mein Sperma durch meinen Mund abkriegen. Aber es ging dann doch den üblichen Weg in die Tüte.

Danach kuschelte sie mit mir still ganz eng, streichelte mich, wow, das war jetzt endgültig der perfekte GF6.

Noch mal Mundspülung bei uns beiden, Schwanz waschen durch mich, anziehen, ständig weitere Küsse von ihr, unglaublich. Dann irgendwann doch der Abschied.

Fazit: Supergeiler GF6-Sex, der mehr hielt, als zu erwarten war. Wiederholungsgefahr: 100%.

Nur die Latina nehm ich ihr nicht ab. Sie sieht so aus, sie fickt so, aber der Akzent klingt eher osteuropäisch.

Noch bis morgigen Samstag da, war das erste Mal in AB, will aber gern wiederkommen. Viel Spaß Smile
Giulya bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Haare: blond, gelockt


GANZ NEU FÜR DICH IN ASCHAFFENBURG:

GIULYA aus Spanien
*******************

Giulya, die exotische Perle aus Spanien ist eine
heiße Versuchung mit langen blonden, lockigen Haaren.
Ein Engelchen von gerade mal 29 Jahren mit
einer schlanken 36/38er Konfektion.
Sie ist 1, 65 groß und hat eine sündige Oberweite
von 80 D, ihr hübsches Gesicht und ihre funkelnden
Augen werden Dich in den absoluten Warnsinn treiben.

Dieses süße Früchtchen solltest Du nicht verpassen !!!

Tel. 06021-401188


[Bild: th_325967262_4936865_F1_123_909lo.JPG] [Bild: th_325972601_4936865_F2_123_108lo.JPG] [Bild: th_325976523_4936865_F3_123_458lo.JPG]
[Bild: th_325979380_4936865_F4_123_451lo.JPG] [Bild: th_932598318_4936865_F5_123_63lo.JPG] [Bild: th_325986690_4936865_F6_123_479lo.JPG]
[Bild: th_325990685_4936865_F7_123_87lo.JPG] [Bild: th_325992471_4936865_F8_123_1077lo.JPG] [Bild: th_325996264_4936865_F9_123_54lo.JPG]
[Bild: th_326001359_4936865_F10_123_136lo.JPG] [Bild: th_326005166_4936865_F11_123_189lo.JPG] [Bild: th_932601052_4936865_F12_123_20lo.JPG]
Auch wenn der Name etwas seltsam geschrieben wurde und die Haare inzwischen ausgebleicht sind - die Fotos kannte ich. Wink

[Bild: th_331647102_13590474252403_123_193lo.jpg]


Club Envie
http://www.club-envie.de/de/sedcard?gid=815
Pearls, Trier
http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=815
Damen, Trier
http://club-pi-park.com/sedcard?gid=2005
Haus der Freuden AB
http://www.hausderfreuden.de/?page_id=4691