LSH

Normale Version: FKK Neuenhof Neueröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausschlaggebend für einen Besuch am Eröffnungstag war der Gratiseintritt fürs nächste Mal. Das es sehr voll wird habe ich erwartet. Es war keine richtige Partystimmung, nur ein volles Haus. Den Namen Club hat er nicht verdient :p Das Partyhandling war für mich sehr Amateurhaft. Vor allem mit dem Hintergrund, das die Betreiber Partyerfahren sind. der Club selber wirkt auch sehr billig. Das Mobiliar hat Ikea Qualität. Der Club hat nur sehr wenig Parkplätze und Hinweise auf Ausweichparkplätze konnte im Club auch keiner geben. Ich habe sehr viel Glück, das als ich wieder fahren wollte ein Parkplatz frei wurde.
Aussenbereich scheint schön zu werden, falls er mal fertig werden sollte.
Nach dem Einlass steht Mann mitten im Gang an der Rezeption, die in ein Ecke gedrückt ist. Links geht's in die Umkleide. Dort hat es wenn die Nummerierung stimmt 76 !!!! Spinde. Ich weiss beim besten Willen, wo die mit so vielen Gästen hinwollen. Rechts geht's in den Barraum, geschätzte 100 qm. die Bar, ein paar Hocker und eine Sitzecke mit ca. 10 Sitzplätze. Es sind relativ ungemütliche gepolsterte Bänke. Nicht geeignet um sich mal hinzulegen. Leicht abtrennt ist der Essbereich mit ca. 13 Plätzen um Blick aufs Aussengelände durch eine offen Fenstertürenfront. Das Buffet war sehr mager. Es gab 2 Sorten Toastbrot und etwas Wurst und Käse. Das war die meiste Zeit fast leer. Später gabs noch etwas Fleisch und Vollkornbrot. War auch sehr schnell abgeräumt.
Dann an der Rezeption vorbei geht's ein für die Frauen gefährlich wirkende Treppe hoch. Dort hat es 6 !!!!!! Zimmer, davon ein VIP Zimmer. In zwei normal Zimmer durfte ich einen kurzen Blick rein werfen. Die haben die Grösse der Bumskammern im Globe ( die neueren auf Clubebene). Das Vip ist gross und geräumig. Das Kino ca. 30 qm, mit Flachbildschirm und 2 ! 2er Sitzsofas. Weiter hats die Damenduschen und den Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, WC, 4 Liegen und 2 Duschen die nur unter Decke befestigt sind. Es hat sehr kurze Wasserintervalle. Geplant ist noch eine Aussenterasse mit Whirlpool. Dort sieht man aber noch nichts von Bautätigkeit.
Es fehlt überall an Kleinigkeiten, welche ich von erfahren Clubbetreibern nicht erwartet hätte.
Es gib nirgendswo Haken für Handtücher, so das vor der Dusche/ Sauna für mehrere Stunden die Handtücher liegen blieben. Später haben die einen Garderobenständer hingestellt. Im Essbereich haben sie später einen Beistelltisch aufgebaut damit man sein gebrauchtes Geschirr abräumen konnte.

Zum Line-up. Die Girls waren nur selten zu sehen, aber das was ich zu sehen bekam, hat mich jetzt wirklich vom Hocker gehauen. Ein oder zwei sahen ganz gut aus. er Rest eben FKK-Baselstyle. Die Fotos auf der Webseite schmeicheln den Girls doch sehr. Für den Preis von 70 CHF/ 30 Minuten ist das Line-up dann OK. Der Eintritt von 69 CHF ist bei schlechtem Wetter zu teuer, bei gutem Wetter mir benutzbaren Assenbereich könnte der Preis passen.

Einstandspflichtnummer hatte ich auch mit Alina,22 jährige Rumänin mit ganz netter Figur. Allerdings nur eingeschränkter Service. Sie Küsst nicht, sagt sie aber vorher sofort. Zimmer waren alles besetzt blieb nur das Kino. Sie hat erst mal einen vom Sofa verscheucht, damit wir Platz haben. Dann gings auch gleich los. Der eingeschränkte Service war mit Partybonus ganz OK. Wiederholung kommt aber nicht in Frage. Vor uns hat noch eine versucht einen zum Sex im Kino zu überreden. Die hat mehr mit gescherzt als meine Sexpartnerin.

Wenn ich mal in der Nähe bin, schaue ich noch mal rein. Ich habe ja noch einen Gratiseintritt, der gilt auch für Basel, sonst verfällt der. Wäre ja schade.
Was schon da gewesen. Mad

Baohh bisch aber von der schnellen Truppe. Vielen Dank für den ersten Eindruck aus erster Hand. Beifall

Ist einfach ein Unsitte, so unfertige Clubs zu eröffnen. Verärgert

Der Laden hat ja noch nicht mal eine eigene Homepage.

Wie ist den der Wellnessbereich. Hat es einen Whirlpool?

Der Aussenbereich mit Pool?

Sagesesam, wenn es dann wieder mal wärmer wird ....
Ja diese Woche war hart Lachen

Aussenbereich scheint einen Pool zu haben. War allerdings abgedeckt. Der ist etwas grösser als der Innenpool im Globe
Aussengelände ist grösser wie der Innenbereich.

Wellnessbereich hat die gesamten 2 Duschen für männlichen Gäste.
Ein kleines Dampfbad, eine Sauna mit angenehmer Grösse. Die WCs auch 2. Davon 1 für M und 1 für W. Im Barbereich ist auch eins
Vom Wellnessbereich kann man später, wenn fertig ist, auf die Terrasse. Dort ist auch ein Whirlpool geplant
Es sind noch keine Bautätigkeiten im Gange
Muss sagen: Bin sehr positiv überrascht vom FKK Neuenhof.

Naja zuerst ist Mann zwar mal ein wenig geschockt vom Gebäude aussen. Schaut ziemlich nach Bruchbude aus. Auch der Eingang sehr eng usw. Wird auch noch überall ein bisserl gebaut. Aber langsam nimmt das Ganze Gestalt an. Das Freigelände ist echt Klasse.

[Bild: neuenhof3y8z9q.jpg]

[Bild: neunhofzmsyh.jpg]

Ist jetzt auch fast fertig. Ein bisserl komisch ist das alte Dach über dem Pool. Ist wahrscheinlich noch vom alten Club. Kann man runterlassen und so den Pool vor fallendem Laub etc. schützen. Ist ein bisserl angerostet. Der Rest ist aber sehr schön. Vor allem die vielen Sitzgelegenheiten gephallen.

Der Laden hat jetzt auch endliche eine eigene Homepage: http://www.fkk-neuenhof.ch/cms/front_content.php

Den Wellnessbereich finde ich jetzt ech noch gelungen. Alles Nagelneu: Dampfbad, Sauna, Duschen und Klo. Sowie einige Liegen. Auf der recht grossen Terrasse daneben wird noch gebaut. Schaut aber sehr gut aus. Soll auch noch einen Whirlpool da geben.

Die Bar selber ist recht klein. Es gibt da auch ein kaltes Buffet. Am Freitag wird jeweils gegrillt. Ist immer ein wenig schwierig zu begründen. Aber ich fühlte mich in dem Laden sauwohl. Passt einfach irgendwie.

Ca 10 Weiber vor Ort. Ausser Elisa Sabber keine Superknaller. Aber auch keinen einzigen Ausfall. Würde mal sagen: Alle aus Ro, alle <= 25, alle KF 34-38. Keine mit Sili. Keine Servicegranaten und Profinutten. Sondern halt eher hübsche GND.

Hatte nicht soviel Zeit und dann noch rasch die Silvia gefickt: RO, 22, 1.62, KF 36, hübsche B-Titten, dunkelbraune lange Haare: Küsst gut, bläst gut, fickt gut. Gibt echt nix zu meckern. Erstaunlicherweise kostete die halbe Stunde 70 und nicht wie auf der Homepage angegeben 90 Franken?

Es hatte nicht viele Kerle da. Begreife ich jetzt nicht. Über die Hardware wurde ja schon gemeckert. Naja ist sicher nicht das teuerste Zeugs. Aber es erfüllt seinen Zweck und ich meine, es schaut noch gut aus. Und es gibt in CH nciht viele Clubs mit einem hübschen Freigelände und noch ein wenig Futter im Preis drinne. Zudem kann Mann da vor allem bei einigermassen schönem Wetter auch eine längere Zeit verbringen. Mädels jung, hübsch und knackig mit gutem Service. Lage vor den Toren Zürichs auch gut. Preise für CH sensationell.

Aber die Schweizer gehen irgendwie lieber in so ein verkacktes verklemmtes Studio und zahlen 200.- um nuttige altgediente Servicegranaten zu ficken. Und nach 25 Minuten stehen sie wieder auf der Strasse.

Sagesesam, versteh einer die Schweizer .... Dodgy
Das sieht ja deutlich besser aus, als im "Schwesterclub" Night&Day!

Dort hab' ich übrigens besagte Silvia auch schon gefickt. Engel

Grüße, dirtydeed
(26.06.2013, 22:40)sagesesam schrieb: [ -> ]Es hatte nicht viele Kerle da. Begreife ich jetzt nicht.

Ist doch im Moment überall nicht viel los Verwirrt

schön das du es auch endlich dorthin geschafft und man eine erfahrene Meinung hören darf.

Die Terrasse sieht wirklich gelungen aus, aber nicht unbedingt Clubmässig mehr nach Afterworkbar.

(26.06.2013, 22:40)sagesesam schrieb: [ -> ]Aber die Schweizer gehen irgendwie lieber in so ein verkacktes verklemmtes Studio und zahlen 200.- um nuttige altgediente Servicegranaten zu ficken. Und nach 25 Minuten stehen sie wieder auf der Strasse.

Wenn du aber nur Zeit für eine kurze Nummer hast und es lieber Diskret wünscht.
Wenn man kein Wert auf ein "kostenloses" Vorspiel legt, sondern sofort ins Zimmer will.
Wenn man schon beim ersten Händedruck und Blickontakt weiss das das evt. die richtige ist und du nicht noch etwas Chemie abchecken willst.

Wenn du eben auf erfahrene reifere Damen stehst die wissen was für gut dich ist und nicht auf ein Liebesspiel wo beide etwas von haben.

Ja warum dann nicht ins Studio
(26.06.2013, 23:14)dirtydeed schrieb: [ -> ]Das sieht ja deutlich besser aus, als im "Schwesterclub" Night&Day!

Dort hab' ich übrigens besagte Silvia auch schon gefickt. Engel

ja ist bedeutend schöner wie N+D. Tja und die Silvia hat so einiges dazugelernt. Engel

Sagesesam
(27.06.2013, 22:33)sagesesam schrieb: [ -> ]...Silvia hat so einiges dazugelernt. Engel

Nö, das liegt bestimmt nur an des Sesams Spezialbehandlung... Wink

Grüße, dirtydeed