LSH

Normale Version: Wenn CDLs Gefühle zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Aargauer

Zwei Erlebnisse, welche meines Erachtens genau zu diesem Titel passen, möchte ich loswerden. Es zeigt einerseits die emotionale Ebene, wie sie auch bei CDLs vorkommen (1. Episode) und andererseits eine rationale, nüchterne Begründung für die Auswahl eines Freiers.

Vor über einem Jahr war ich wieder einmal mit meiner absoluten Topfavoritin vom Globe verabredet. Ich nenne sie hier einfach mal Uschi und hoffe, es hat nie eine Uschi dort gearbeitet (zudem geht sie seit ca. 1 Jahr nicht mehr dieser Beschäftigung nach). Pünktlich zur verabredeten Zeit erscheint sie bei mir an der Bar, begrüsst mich irgendwie nicht so stürmisch wie sonst, und wir ziehen uns auf ein Sofa zurück. Auf meine Frage nach ihrem Befinden antwortet sie mit einer gewissen Verlegenheit: „Würde es Dir etwas ausmachen, wenn wir heute nicht ins Zimmer gehen? Wir können uns unterhalten, etwas zusammen trinken, miteinander zu Abend essen – aber einfach nicht ins Zimmer gehen?“ Sie hat mir meine Enttäuschung angesehen und mich beschwichtigt, dass es gar nichts mit mir, sondern viel mehr mit ihr selbst zu tun hat. Sie sei vom Erlebnis mit dem vorherigen Kunden immer noch aufgewühlt und habe gehofft, dass ich eventuell noch nicht hier sei oder gar nicht komme, obwohl sie natürlich wisse, dass ich zuverlässig sei. Was war geschehen. Ihr vorheriger Kunde erinnerte sie extrem an ihren Ex-Mann, zu dem sie sich nach wie vor sehr stark hingezogen fühle und den sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Beim Vorspiel und dann speziell beim Sex habe sie die Kontrolle verloren und nur noch an ihren Ex gedacht. Sie habe wahrscheinlich – sicher war sie sich nicht – den Kunden auch mit dem Namen des Ex-Mannes angesprochen. Sie sei bei diesem Erlebnis in Ekstase geraten, wie noch nie mit einem Freier. Der Mann müsse sich wie ein absoluter Top-Hengst vorgekommen sein. Als alles vorbei war, habe sie sich nicht mehr verstanden und den Mann ungläubig angesehen. Er wollte sofort die nächste Stunde bei ihr reservieren. Sie konnte dann mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie bereits eine andere Reservation habe. Weil Uschi mit mir eine wirklich spezielle Beziehung gefunden habe, konnte sie einfach nach diesem Erlebnis nicht mit mir ins Zimmer gehen. Sie hätte mir etwas vorspielen müssen, was in diesem Moment für sie nicht möglich war. Ich habe das akzeptiert und mich für ihre Offenheit bedankt. Dem besagten Kunden ging sie fortan aus dem Weg, und ich hatte später, so lange sie noch im Club aktiv war, wieder wunderschöne Momente mit ihr.

Das zweite Erlebnis ist erst etwa 2 Monate alt. In einem kleinen Club sprach mich nach meiner Ankunft eine süsse, ziemlich junge Schweizerin mit argentinischen Wurzeln an. Wir hatten sofort einen guten Link und verzogen uns in eine stille Ecke. Es kam dann später auch zum Zimmerbesuch und es war eines der sehr schönen Erlebnisse. Anschliessend bei einem Drink wollte ich von ihr wissen, weshalb sie sich denn ausgerechnet mich (der älteste der anwesenden Freier) ausgesucht habe. Ach, meinte sie, das ist schnell erklärt: „Im Club sind es für mich eher die älteren Semester, privat natürlich die jüngeren!“ – So einfach ist das!

Gefühlvolle Grüsse vom Aargauer
Aargauer schrieb: „Im Club sind es für mich eher die älteren Semester, privat natürlich die jüngeren!“ – So einfach ist das!

Ich will Dich ja nicht aus Deinen Träumen reißen Big Grin, aber die Wahrscheinlichkeit das jemand älteres Asche hat ist eben höher als bei den jüngeren Herren, wirtschaftlich betrachtet also aus ihrer Sicht die richtige Entscheidung.

Zu dem Thema allgemein: Klar sind Huren auch Menschen und können Gefühle eben nicht immer unterdrücken (auch wenn einigen das gut gelingt).
Und ältere Herren nehmen CDL nicht so hart wie jüngere Sportficker. Dem ist so, Aussage von vielen vielen Mädels.

Trotzdem - Gefühle gibt es auch bei CDL, auch im Club. Es menschelt halt überall.

Stuart, der hier grad nix neues geschrieben oder gelesen hat ?!