LSH

Normale Version: Langsames ficken mit Sara (PL) Zi 41 4 OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sara,

kommt aus (PL) deutsch spricht Sie ganz okay.Sie ist ganz nett von der Art aber auch recht billig.
Frisur und Haarfarbe:Blondierte glatte Haare die bis zum Kinn gehen, oben auf dem Kopf ist die Haarpracht aber brünette eingefärbt, warum?, das kann ich auch nicht beantwortenDodgy.Jedenfalls sieht das schon recht seltsam aus.Ach ja Sie ist 24 Jahre alt.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank bis auf den Bauch ist nicht so ganz gut in Form wie der Rest des Körpers. Die Titten sind weiche ansatzweise leicht hängende C Euter.Die Mumu ist rasiert.
Von der Größe ist 1,65cm groß. Ach was es noch zu erwähnen gebe Sie ist die Schwester von Natalie(PL) über die ich auch mal berichtet hatte. Doch leider ist Sara genau das Gegenteil von ihrer Schwester wie ich später erfahren sollte.

Unterwäsche:und sonstige Accessoires bestehen aus einem rosa BH und rosa Höschen.Die Figur ist von einem grünen Netzkleid eingekleidet.

Bezahlen tue ich den hausüblichen Tariff von 20 Euro für FM/GVM.


Action:
Drinnen im Zimmer das Geld überreicht und Sie sich ausgezogen und ich mich auch ins Adamskostüm geworfen.Smile. So wir beide dann auf die Falle( Bett) geworfen und Sie gummiert den kleinen Mann. Das gebläse ist ganz okay aber leider kann man Sie nicht überall anfassen.Fingern lässt Sie gar nicht zuHeul.Dann flutschi auf die gummierte Bergspitze und Sie den Pimmel ins sich reinfahren lassen.Ganz "langsam", gutes Stichwort langsam scheint ihr Lieblingswort zu sein.Eek
Okay Sie reitet so was von behutsam auf meiner Fleischpeitsche rum als wäre Sie aus Porzellan und würde gleich kaputt gehen.Ein wechsel in die Missi wo ich mal die Zügel in die Hand nehmen möchte. Dann kamms wieder langsammmm...nee so macht das ganze keinen Spaß. Dann noch mal einen Dreher gemacht die Schwanzspitze dann im Doggy eingeführt. Nachdem ich langsam gefickt hatte erhöhte ich so langsam die Schlagzahl.Sie war während der ganzen Beischlafs Zeremonie schweigsam.Man hört keinen Pieps von ihr. Ich fing dann an Sie härter von hinten zu stoßenCool bis ich schließlich ins Gummi ablud und von ihr ablies.Den AFT hab ich bei ihr ausgelassen.


Fazit: Für eine Polin ist Sie ziemlich enttäuschend gewesen!, was man aber positiv an der ganzen Sache abgewinnen kann das man auch gut gemütlich ficken konnte.Mein Ding war es absolut gar nicht. Wiederholung ganz sicher nicht!.
LH halt eben.


Spätschicht


Gruss
Jack
(24.05.2013, 18:01)Jack frosen schrieb: [ -> ]Sara,

den Pimmel ins sich reinfahren lassen. Ganz "langsam"...

Sie war während der ganzen Beischlafs Zeremonie schweigsam. Man hört
keinen Pieps von ihr.

positiv an der ganzen Sache ... dass man auch gut gemütlich ficken
konnte.

Spätschicht

Danke Jack frosen für deinen Bericht über einen ganz langsamen Spätschichtfick.

Sei froh dass Sara nicht gepiepst hat, das hätte die Gemütlichkeit nur gestört Wink

Gruß, Elmar