LSH

Normale Version: Nikki6464
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss noch was nachliefern sorry.

War vor ein paar Wochen bei ihr im Hotel,ist ab und an Besuchbar aber nur Hotel.

Terminvereinbarung problemlos über Telefon.

Im Hotel angekommen nochmal angerufen und die Zimmernummer bekommen.
Tür wurde geöffnet vo einer kleinen sehr zeirlichen Frau in weissen Overknies ,String und Halbschalen Bh.
Die begrüssung erfolgte sogleich mit einem kräftigen Zk und danach die Frage ob ich den überhaupt bleiben wolle,na klar wollte Ich.

Zur Person;sie ist braun gebrannt,sehr dünn,das alter könnte hinKommen man sieht es auch das alles nicht mehr so stramm ist und die Silititten schon ausgeleiert aber sie ist ein liebe und freundliche Person.

Wir hatten eine std zu 100€ ausgemacht.

Die Aktion konnte also starten
Wir begannen sie im stehen mit wildem küssen sehr feuchte zk und sie begann mich dabei auszuziehen wir arbeiteten uns richtung Bett vor.
Dort drückte sie mich aufs bett und küsste sich langsam nach unten nicht ohne dabei meine Nippel zu Küssen und zu knabbern,sehr geil.

Dabei begann sie geschickt die Hose zu öffnen und runter zuziehen und schwupps war mein Schwanz in ihrem Mund und sieh fing an Tief und fest zu blasen dann kurz aufgehört und mir Hose und Schuhe ausgezogen und wieder rein in den Mund.
Konnte sie schön dabei beobachten und ihre Spucke lief mir den Sack runter,wow.
Ich zog sie rum zog ihr den String aus und wir gingen in die 69 wo ich sie begann zu Lecken,schmeckte sehr gut und neutral.
Wie ein wilder leckte ich ihre Muschi und fingerte sie dabei,sie war schön eng,ihrstönen wurde immer heftiger der Kitzler schwoll an und ich knabberte und leckte daran.Dann begann sie zu zucken,mittlerweile saß sie auf meinem gesicht,es kam ein heftiger Orgasmus bei dem sie mich vollspritzte ,was mich noch geiler machte.
Erschöpft legte sie sich neben mich,spielte aber weiter an meinem Schwanz und dem Sack und leckte mir dabei den Oberkörper ab der klatsch nass war.Sie sagte zu mir so heftig wäre sie schon lange nicht mehr gekommen und entschuldigte sich für die Sauerrei,ist doch nicht schlimm sondern absolut geil und schob ihr meine Zunge in den hals.
Ich begann wieder ihre muschi mit den Fingern zu bearbeiten was nach ein paar Minuten den nächsten Strahl zum vorschein brachte.Jetzt brauche sie ein paar Minuten ruhe,ob das ein problem für mich wäre fragte sie,nein war es nicht,war mir gerade recht.
Wir unterhielten uns und ich rauchte ein Zigarette,sie war noch nicht aufgeraucht begann sie schon wieder zu blasen,Deepthrot wieder sehr feucht das die Spucke wieder runter lief und sie auch dabei würgte.
Mittlerweile war ich kurz vorm abspritzen,sagte es ihr auch und wollte ihr in den Mund spritzen was sie mit einem nicken bejahte.
Ich kam dann sehr heftig in ihrem Mund und sie liess den Sperma rauslaufen auf ihre Titten,den rest entsorgte sie diskret ins Zewa.
Mittelerweile war die Stunde schon um sie ging ins Bad und ich nach ihr.
Noch etwas Smalltalk,gefragt ob das mit den 100€ ok sei nickte sie und grinste und sagte normalerweise müsste sie mir Geld geben so schön wie ich es ihr besorgt hätte.
Ich gab ihr das geld verabschiedete mich mit einem Tiefen Zk und war nach 1,5 std zufrieden und erleichtert im Auto.

Wiederholung zu 100% garantiert
ab und an bietet sie bei schönem Wetter auch Outdoor an hat sie gesagt,mal sehen .

Lg Anma


http://1.bild.kaufmich.com/1/e/6/2790214...1369679703

http://d.bild.kaufmich.com/d/9/e/2936448...1369679703
Zitat:



[Bild: th_551386231_2685956_07fdd8697c5bd34caf6..._929lo.jpg] [Bild: th_551388323_2690682_57abb6b0fdf70680aad..._545lo.jpg] [Bild: th_551391840_2790214_1e63d78d8c653331e4e...23_7lo.jpg]

[Bild: th_551393468_2936448_d9e6118676ea25c9afd...3_27lo.jpg]


Hallo, Ihr Lieben...

Ich möche hier gerne meine leicht devote Ader ausleben. Freue mich über eine gekonnte aber nicht harte Führung.
Brustwarzentortur und Klapse auf den Po sind erlaubt und gewünscht.
Gerne Fingern bei mir - aber bitte liebe Gäste achtet auf Eure Fingernägel und Handhygiene.

GF6 mit Kuscheln und Zungen-/Körperküssen gehören aber genauso zu meinem Wesen.

Gerne auch Herrenüberschuß - bitte anfragen.

Mein Service:

GV geschützt, 69, OV mit Aufnahme, ZK, Körperküsse, Lecken - 100 EURO die Stunde

AV geschützt, Deep Throat, NS aktiv und passiv, Facesitting, Squirting Körperbesamung - 150 EURO die Stunde

Overnight 600 EURO

Paare Stunde 180 EURO

Freue mich sicherlich über einen Vorabfoto! Aber bitte erspart mir Schwanzfotos, was wollt Ihr damit bezwecken?

Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 51
Größe 154 cm
Gewicht 47 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Quelle

Galerie
@fish01 Danke fürs Bilder einstellen.

Hab sie gerade auch in der Boerse entdeckt
http://dieboerse.de/km/modules/km/c/ppro..._p=3592497

und bei Poppen.de
http://www.poppen.de/nikki6464

sind die selben Bilder wie bei Kaufmich nur das eine bei poppen mit den weissen Overknies,genau die hatte sie bei mir an.
Könnte grad schon wieder hin,grrrrrrr
Aufgrund ihres mich ansprechenden Profiles in Kaufmich und der vielen positiven Berichte, habe ich Nikki in der „Ferienwohnung“ in Hemsbach besucht. 

Zur Location: Sehr schön, sauber, geräumig, großzügige sanitäre Ausstattung, große, bequeme Liegestatt.
In ihrem Profil schreibt sie:

…Meine Profession ist meine Passion…. Ich möche hier gerne meine leicht devote Ader ausleben, bin aber definitiv keine Sub oder Sklavin. Freue mich über eine gekonnte aber nicht harte Führung. Ich bin leich masochistisch veranlagt, Brustwarzentortur und Klapse auf den Po sind erlaubt und gewünscht. Gerne Fingern bei mir - aber bitte liebe Gäste achtet auf Eure Fingernägel und Handhygiene.
GF6 mit Kuscheln und Zungen-/Körperküssen gehören aber genauso zu meinem Wesen. UND Lieber Catty als Doggy :o)…
 
Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme kam sie sehr sympathisch rüber. Das sollte sich fortsetzen. Sie ist zierlich, 154 cm groß, 52 Jahre alt. Das Alter kann man ihr lediglich am Gesicht ablesen, sonst könnte man sie für wesentlich jünger halten, ein straffer, sportlicher Körper, sehr gut gemachte, Silis, die sich weich und gut anfassen, die Muschi glatt rasiert und appetitlich.

Nach einem Getränk, nettem Einleitungsgespräch und Ausziehen ging es auf die Liegewiese. Sie fing an zunächst zärtlich, dann etwas heftiger meinen Körper mit der Zunge und leichten Bissen zu erkunden, keine Region wurde ausgelassen, der Naturblowjob war vom feinsten. Ich revanchierte mich entsprechend, lange konnte ich mich mit Lecken und Fingern an ihrer schmackhaften Muschi erfreuen. Ihr dezentes Stöhnen und Aufbäumen zeigte mir, dass auch sie es sehr genoss, eine echt naturgeile Nymphomanin, herrlich! Es wurde aufgummiert, sie genoss die Penetration, sie stemmte sich heftig dagegen. Außer Atem ruhten wir uns beide aus, bis es nach heftigen, tiefen, langandauernden Zungenküssen zur zweiten Runde kam.

Was meine sie mit „Lieber Catty als Doggy“? Man solle mal Großkatzen bei der Paarung zuschauen: Der Löwe stürzt sich brutal auf das Weibchen, erdrückt sie fast und beißt heftig in ihren Nacken, ein wildes Gerangel, in dem Sinne: Es war fast Catty. Bei Hunden beobachtet man eher ein emotionsloses Gepoppe. Wieder etwas dazu gelernt.

Nach einer Stunde, nettem AST, Duschen und Übergabe von 100 Euro machte ich mich, superzufrieden auf den Weg.

Sehr empfehlenswert!!!
Hi there, weiß jemand,wo Nikki abgeblieben ist?? Sämtliche Profile in den einschlägigen Foren sind gelöscht?? Ich hatte vor einem Jahr zwei absolut wiederholungswürdige ?? Begegnungen, aber die Lady scheint verschollen? Danke für die Mühe und frohes Vögel auch im neuen Jahr
(04.01.2016, 23:32)Malu schrieb: [ -> ]Ich hatte vor einem Jahr  zwei absolut wiederholungswürdige ?? Begegnungen

Gleich ZWEI, und nicht berichtet! Und dann verschwindet die Hure auch noch ohne sich von dir zu verabschieden.

Könnte daran liegen, das der Geheimtipp zu geheim geworden ist und es sich für das Mädel nicht mehr gelohnt hat. Wink
Was soll das alberne Geschwätz???
Das war außerdem kein Geheimtipp! Da gab es genug Berichte hier und in anderen Foren. Außerdem sollte es heißen: wiederholungswürdige!!
Für sachdienliche Antworten: Danke im voraus.
Bin mir nicht ganz sicher ob Sie das ist. Jedoch erschien das Profil von Samsara1 bei kaufmich zur gleichen Zeit als das von Nikki offline ging.
War allerdings laut HP auch seit 4 Monaten nicht online.
(05.01.2016, 00:23)Malu schrieb: [ -> ]Was soll das alberne Geschwätz???
Das war außerdem kein Geheimtipp!

Hast ne kesse Zunge Malu!!

Von 14 Post von dir hier im Forum 4 Dünne Kommentare der Rest nur Fragerei. Der Mod meint wohl du warst 2 x bei ihr und hast nicht berichtet. Also dein persönlicher Geheimtipp den du hier wohl nicht mit den Scouts teilen wolltest.


Alte Anzeige Neue Kaufmich Anzeige
Alter 51 52
Größe 154 cm 160
Gewicht 47 kg 54
Figur Schlank schlank
Körbchengröße B c
Haarfarbe Brünett dito.
Haarlänge Halblang dito.
Körperbehaarung Keine dito.
Intimbehaarung Rasiert dito .
Sexualität Heterosexuell Bi
Typ Mitteleuropäisch Südeuropäisch
Piercing Ja Ja
Tätowiert Nein Nein
Herkunft Deutschland dito.
Raucher Nein dito.


Sie könnte es durch aus sein.

Grüße Quax Winke Winke
Ich hatte im Laufe der Jahre auch schon einige Dates mit Nikki.
Sie ist wohl seriös geworden, denn ich sehe sie regelmäßig mehrmals die Woche, da sie ***private Details entfernt, fish*** arbeitet.