LSH

Normale Version: Erstbesuch und B Probe im FKK Zeus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A und B Probe im FKK Zeus
Pfingstmontag, trostloses Wetter, hoher Hormonspiegel und viel Zeit. Keine Lust auf altbewährtes. Ein wenig im Forum recherchiert und immer wieder aufs Zeus gestossen. Die Webseite verspricht mir für heute auch noch einen Gratiseintritt fürs nächste Mal, die Fotos von Tagesplan waren auch ganz nett, und schon ist meine Endscheidung gefallen. Die Anreise etwas umständlich, weil keine durchgängige Autobahnverbindung besteht. Es ist etwas weiter als ins Globe.

Eingang schnell gefunden, nur wo ist hier die Reception? VerwirrtEinfach die Treppe weiter hoch und dann steht man schon fast im Club. Mad Kurze Erklärung zu den Preisen, Tophit (raus bis 17:30Uhr) mit einmal Sex für 170 oder zeitlich unbeschränkt für 90 mit Essen ab 18 Uhr. Heute gibt’s auch noch einen Gratis Eintritt für den nächsten Besuch. Für die 90er Variante endschieden.
Nach dem umziehen erstmal einen Rundgang gemacht. Ich hab mir den Club doch etwas grösser vorgestellt, aber sieht doch sehr gemütlich und die Badelandschaft sehr vielversprechend aus. Jump Das Line-up ist recht unterschiedlich, aber für jeden etwas dabei.
Als Neuling wird Mann erstmal sehr genau gemustert Rot werd, aber dieses Gefühl legt sich sehr schnell und man wird beinahe sofort freundlich aufgenommen.
Die erste war Ariana ca. 170cm, etwas breites Becken , aber schöne Titten und natürlich aus Ro. Nach kurzem Gespräch läd sie mich in den grossen Pool zum Planschen ein. Das das nicht beim planschen bleibt, steht vorher schon fest. Schönes Vorspiel im Pool und dann aufs Zimmer. Es wird eine schöne Runde nur das sie mit dem Fo ein wenig Probleme und lieber mit Kondom bläst. Das franz. wird dann nicht so ausgiebig, aber in meiner Lieblingspostion (sie liegend auf mir mit sehr viel knutschen) geht sie gut mit. Nach dem Absch(l)uss noch etwas auskuscheln und zufrieden eine CE (120) übereicht.
Mad
Zurück an die Bar und etwas erholen und wieder zu Kräften kommen. Dann lauf ich Andrea über den Weg. Andrea mitte 20, 160cm, KF34 und feste A-Cups. Auch hier Vorspiel im Wasser, nur das wir diesmal den Whirlpool nehmen. Auch sie hat etwas Probleme mit dem franz ohne Gummi, aber auch hier trotzdem eine schöne Runde. Sie erinnernt mich sehr an eine alte Bekannte aus dem Globe.
GrübelLeider haben sprachliche Hindernisse gestört, um das etwas näher zu klären.
Noch etwas flirten mit den netten Girls und den Abend schön ausklingen lassen und dann ab in die kalte Nacht.

Vier Tage später. Wetter immer noch trostlos und die Hormone spielen immer noch verrückt, obwohl ich seit 6 Tagen nur am clubben bin. Weia In meiner Geldbörse befindet sich noch ein Gratiseintritt vom Zeus und ein Gratistaler vom FKK-Neueunhof. Der vom Zeus verfällt nacheinem Monat der von Neuenhof gilt erst ab Sonntag oder ich müsste bis nach Basel. Also gehst ab ins Zeus. Ich habe es nicht bereut.
Diesmal finde den Weg nach oben auf Anhieb. Idee Die, die ganz oben auf meiner T-F- Liste steht begrüsst noch vorm einchecken.Kiss Nach dem richtigen ankommen und erreichen des Puffmodus mach mich auf die Suche nach Anastasia , ca 165, 34 KF und A-Cups im Cleopatralook. Sie war aber schneller und hat mich gefunden. Nach kurzen Gespräch auch hier der obligatorischer Poolplansch. Auch hier auf dem Zimmer ein ordentliche Runde, diesmal sogar mit einem anständigen Fo.

Jetzt wollte ich nur noch etwas essen und ein wenig relaxen und dann nach Hause. Aber meistens kommt es anders, als Mann denkt. Allerdings muss ich euch etwas endtäuschen. Ich weiss nicht, ob und falls ja wann und wie ich von meiner überraschenden Pay6premiere berichten werde. Dodgy


Zeus ich werde wiederkommen
Moll, moll biste endlich mal da gewesen und erst noch gleich zweimal! Beifall Gephällt mir ausserordentlich mittlerweile im Zeus. Und da haste auch noch echt schnuckelige Dinger ausgelesen. Mad

(26.05.2013, 11:36)nippellecker schrieb: [ -> ]Aber meistens kommt es anders, als Mann denkt. Allerdings muss ich euch etwas endtäuschen. Ich weiss nicht, ob und falls ja wann und wie ich von meiner überraschenden Pay6premiere berichten werde. Dodgy

Na komm jetzt: raus mit der Schreibe! Heul

Sagesesam
(26.05.2013, 12:25)sagesesam schrieb: [ -> ]Moll, moll biste endlich mal da gewesen und erst noch gleich zweimal! Beifall Gephällt mir ausserordentlich mittlerweile im Zeus. Und da haste auch noch echt schnuckelige Dinger ausgelesen. Mad


Sagesesam



und Andrea erinnert mich an Valli aus dem Globe

(26.05.2013, 12:25)sagesesam schrieb: [ -> ]Na komm jetzt: raus mit der Schreibe! Heul

Nein!

Ist (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt Rot werd
Tja hier noch ein Bildli von Deiner Andrea:

[Bild: andreakwoaj.jpg]

Wirklich hübsches Ding. Mad

Deine Anastasia müsste eigentlich Kleopatra heissen. Komische Bilder auf der Homepage. Grübel Vor Ort wirklich scharfe Katze. :sabber. Geiler Arsch, knackige Tittchen, schän gebräunt.

War auch wieder mal vor Ort und wollte Deine Pay6Premiere Checken. Kam aber ned dazu. Blieb an Lina hängen, HU, 25, KF 34, 1.60 , getunte C-Titten. Supersüsse Maus. Herz Die schönsten Augen und Lippen (die oberen) im Club. Knallblau mit schwarzen Haaren.

Entgegen einigen Berichten in den Schweizer Foren, war der Sex sehr gut: Schön Kuschelig und auch fickferkelig.

Dann noch die Ruby. RO, 23, KF 34, A-Tittchen. Superschlankes, markantes RO-Girlie: 1.73 hoch und 50 kg leicht.

[Bild: th_769209681_ruby1_123_715lo.jpg] [Bild: th_769210915_ruby2_123_397lo.jpg]

Auch hier zum Teil sehr schlechte Bericht in CH Foren. Kann ich nicht nachvollziehen: Sie ist in jeder Beziehung ganz grosse Klasse: Extremes Fickferkel: Fickt Dich zu Tode!

Sehr schön ist, dass da fast alle Weiber sehr viel Zeit lassen. Umfangreiches ankuscheln auf dem Sofa und dann kommen sie meist zuerst in den Pool mit. Zum Teil sehr lange. Zeit wird anscheinend nicht angerechet: Es zählt nur die reine Zimmerzeit.

Sagesesam