LSH

Normale Version: Stefanie auf der Alp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stefanie, oder so muss clubben sein!
Auf dem Weg zur (fast)perfekten Woche. Heute ist der 7te Clubtag in Folge. Mit einem Highlight, einer verpassten Gelegenheit, die mich nicht zur Ruhe kommen lässt und, und , und….
Für eine ruhigen Wochenausklang empfiehlt sich Bumsalp, allein schon wegen dem Wellnessbereich. Müde Allerdings sollte Mann, falls der Tagesplan( so wie heute) keine näher bekannten Girls auflistet, keine allzu grossen Erwartungen haben. Mann könnte sonst etwas endtäuscht werden. Heul
Nach dem einschecken, dem obligatorischen Clubritual ab an die Bar. Die Treppe ist auch nach mehr als einem Jahr immer noch etwas besonderes. Etwas zu trinken besorgen und einen Platz suchen. Hat ja genug freie. Den ersten Angriff eines Neulings abgewehrt und evt auf später vertröstet. Doch erstmal etwas essen. Ist im Moment ziemlich trostlos hier oben. Da kommt ein gang in den Wellnessbereich ganz gelegen. Auf der Treppe wirft mir eine auf den ersten Blick recht süsse Maus einige Luftküsse Kiss zu die ich erwidere. Ich halte kurz inne und werfe ihr eine schmachtenden Blick, aber so leicht bin ich nicht zu haben.
Ich mach es mir im Wellness gemütlich und warte ob sie zu mir kommt. Zu erst kommt eine andere die mich schon öfters bezierzt hat, aber keine Chance bekommt. Sie legt sich auf die Liege neben mir. Dann kommt noch die erste Abfuhr von heute legt auch daneben. Jetzt kommt auch noch mein Luftkuss mit Kollegin, blickt kurz zu mir und besetzt die nächste Liege. Seltsame Situation. Grübel Auf der eine Seite will man sich es mit denen nicht verderben, die einen heute schon mal umworben haben. Mann weiss ja, ob man nicht doch mal mit denen will. Und auf der anderen Seite ist die, die man unbedingt will irgendwie weit weg. Ich nehme Blickkontakt auf, der erwiedert wird. Winke Aber sie kommt nicht zu mir rüber. Nach ein paar Minuten verschwinden die anderen beiden und ich nehme meinen Mut zusammen und spreche sie an. Sie erwidert und ich überwinde die endlose Entfernung und setz mich auf die Liege neben ihr. Ihre Kollegin merkt auch recht schnell, das sie im Weg ist und räumt das Feld. Mein Weg ist frei. Es folgt ein Ewigkeiten dauerndes zärtliches jugendfreies Vorspiel. Neben den Zärtlichkeiten mussten wir noch sehr viel lachen.
Dann bin ich Stefanie, 27, 165 cm, KF 34 und kleine A-Cups, dunkel Blonde schulterlange Haare und natürlich aus Ro aufs Zimmer. Die Alp verlangt das man die Zeit vorher festlegen soll. Normal buche ich beim ersten Mal nur 30 Minuten, aber ich mal eine Stunde gewagt nur schon wegen dem Vorspiel.
Wow, mir zittern jetzt noch Knie. Das war Girlfriendsex in Perfektion. Damit meine ich mehr als ZKs und Fo. Das war Chemie pur oder perfekte Illusion. Herz Wir haben dank CL Finale noch viel Zeit miteinander verbracht. Nur für einen weiteren Zimmergang hat es bei mir nicht gereicht.
Hast jetzt eine neue CEF? Engel

Leider keine Pics von der Stef auf der HP. Grübel

Wär die was für mich?

Sagesesam
(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Hast jetzt eine neue CEF? Engel

So schnell geht das auch nicht Dodgy

(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Leider keine Pics von der Stef auf der HP. Grübel
Ist auch noch recht neu dort

(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Wär die was für mich?

Für dich passt doch fast jede.

Wenn nicht erweiterst du deine Kartensammlung Lachen Ist doch schon lange keine mehr dazu gekommen Winke
(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Hast jetzt eine neue CEF? Engel

Nein zur CEF langt es auch nach B +C Probe (noch) nicht. Wird aber immer besser

(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Leider keine Pics von der Stef auf der HP. Grübel

Bilder gibt es jetzt auch, allerdings nicht sehr Aussagekräftig. Die gefallen ihr selber auch nicht besonders.

http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueric...ie_id=1165

(26.05.2013, 19:16)sagesesam schrieb: [ -> ]Wär die was für mich?


Hast du jetzt schon rausgefunden, ob die was für dich ist?
(23.06.2013, 08:32)nippellecker schrieb: [ -> ]Bilder gibt es jetzt auch, allerdings nicht sehr Aussagekräftig. Die gefallen ihr selber auch nicht besonders.

http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueric...ie_id=1165

Hast du jetzt schon rausgefunden, ob die was für dich ist?

Nö war immer noch ned auf der Alp. Heul

Naja die Pics sind jetzt nicht gerade sooooo der Hammer. Das hat der Alpen Knipser sonst doch besser im Griff. Grübel

Sagesesam