LSH

Normale Version: CL Finale : World vs. Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag CL-Finale in England. 300 Mio Zuschauer schauen an diesem Tag Fußball andere gehen in einen Club Dodgy

Also erst mal in die Oase gejuggelt und später Ortswechsel in die World!

Fußball: Oase : Word = 0:1

Fußball schauen geht in der Oase gar nicht. Ohne Ton und Stimmung. Anteil der Südländer zu hoch. Die können eh kein Fußball spielen Lachen Gut einige sagen, man geht nicht wg Fußball in einen Club. Trotzdem gehört das Umfeld auch dazu. Winke

Essen: Oase : Word = 0:2

In der Oase immer das gleich (für Stammgäste nicht zu ertragen) und auch in der World nix wirklich was Neues, aber doch etwas besser eben. Essen und trinken muss man eben nebenbei auch Winke

LineUp: Oase : Word = 1:3

Ausgeglichen. Ich hatten mir etwas mehr erhofft in der OASE, aber es war nur die Stammbesetzung da, sodass ich nicht wirklich Lust hatte. Eine ausgewählte CDL war bereits gebucht, eine andere ging früh und auf die dritte Alternative hatte ich keine Lust. Somit war es für mich ein Grund zum Clubwechsel. Ich fand das Umfeld samstags irgendwie nervig.

In der World nach langer Zeit mal wieder die Süße Erika gebucht. Schnellschuss vor dem Spiel Dodgy Geile ZK, Anblase im Stehen und sie Sitzend. Schön zum EL geführt. Dann umgedreht und Möse durchgesabbert. Schließlich etwas Doggy und Abspritzen. 1 CE sehr gut investiert.

Ambiente: Oase : Word = 1:4

Viel zu hektisch in der OASE. Voll zwar, aber keine Ruhemöglichkeiten, weil draußen zu schlechtes Wetter. World wesentlich entspannter, sogar ein Fußballsitzplatz war noch vorhanden. Die CDL waren erstaunt wie viele Gäste Fußball geschaut haben. Verlängerung gab es ja leider nicht. Nach dem Spiel oben entspannte Stimmung (eher ruhig für Samstag).

Massage: Oase : Word = 1:5

Finge ich in der World besser, weil in der OASE zu viel gequatscht wird während der Massage, wobei sich die Servicekraft nicht mehr auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren kann. In der World für ich die Asiantin mit der Unterarmmassage spitze Dodgy

Musik: Oase : Word = 2:5
Der DJ in der Oase war besser, somit Anschlusstreffer!


Schönen Sonntag!
In der Oase kann man wenigstens ficken, mit Word nur schreiben, dann wäre das auch nicht passiertBig Grin
(26.05.2013, 15:55)Hesse74 schrieb: [ -> ]In der Oase kann man wenigstens ficken, mit Word nur schreiben, dann wäre das auch nicht passiertBig Grin

Grübel
Wenn du die Zimmer meinst und da speziell die Zimmer im UG der World, gebe ich dir recht!
In der Oase sind die Zimmer wesentlich ruhiger und man kann "wenigstens ficken"! Wink
Der Hesse hat versucht den durchgängigen Dreckfuhler "Word" statt "World" ironisch zu kommentieren. Wink

Stuart, dennoch sind die Zimmer in BHH besser als in Pohlheim
Genau @ StuartWink
(26.05.2013, 16:25)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, dennoch sind die Zimmer in BHH besser als in Pohlheim

Zimmer: Oase : Word = 3:5

und in der Oase gibt es CocaCola und keine blöde Pepsi, aber wir müssen jetzt nicht für alles Tore geben. Ist wie mit den rotwürdigen Fouls von Ribery oder Lewandowski.

Somit 4:5 für World. Aus Aus Aus ... Es ist vorbei: Endspielstand ohne Verlängerung. Winke

Haben die blöden Bayern wieder gewonnen. So ein Mist Weia
(26.05.2013, 21:09)hans69 schrieb: [ -> ]...Haben die blöden Bayern wieder gewonnen. So ein Mist Weia ...

Na, hoffentlich hast du dich dabei weder gelb noch rot gefickt...LachenLachenLachen

Gruß
marakesch