LSH

Normale Version: VDW im akt. Bericht - rumän. Menschenhändler verurteilt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sieht man Nachdenkliches:

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.p...7&id=18568 (ab Minute 13:25 Sek.).
Ich hab den Bericht auch gesehen und auch die Berichterstattung in der SZ. Was mich am meisten schockiert hat, war die Tatsache, dass man in Rumänien junge Mädchen für 100,-- Euro (+ 1 Handy) kaufen kann! Das erinnert wirklich an die Zeitder Sklavenhaltung ...
Glaubt ihr wirklich die würden alle freiwillig anschaffen gehen???
Bald kommt auch der Prozess gegen Betreiber von Teeny Appartment, Imperial, SOMMER..etc. Da gehts auch um Menschen Handel in mind. 4 Fälle. Was auffählt ist das die Fälle aussliesslich die billig sex milleau betreffen...
Hallo zusammen,

ich wollte auch schon posten, dass was in der SZ stand.
Kann bitte noch jemand den Artikel verlinken ?

Ich bin über diese Sache auch sehr geschockt ...

Mit nachdenklichem Gruß
BornIn1980
Hat denn jemand das Mädchen erkannt?
Und stand sie im VDW tatsächlich unter der Fuchtel einer älteren "Kollegin" und deren Macker?
Dat war ´n zierliches, dat immer mit der großen Andrea morgens früh gekomme ist (die tranken immer Redbull in Massen). Dat kleine is auch oft mit den Kunde ins Hotel, und ihr Phone hat ständig gerappelt un sie is dann raus dat versteh ich ned, do hätt se doch weg könne.
Hab se nie gebucht weil si mir zu aufdringlich war.
Tschöööö
Ist schon der Hammer was im VDM abgeht!
Bin echt am überlegen nicht mehr dort hin zu gehen.
(31.05.2013, 09:19)bimann schrieb: [ -> ]Ist schon der Hammer was im VDM abgeht!
Bin echt am überlegen nicht mehr dort hin zu gehen.

wenn du die Berichte hier aufmerksam verfolgst, wirst du feststellen, dass Ähnliches auch woanders Probleme bereichtet ... Stichwort: Gersweiler Str. ...
Man wird nicht alles über einen Kamm scheren können.
Auch bin ich ein Gegner von Klischees und Pauschalurteilen.

Meiner Meinung ist aber, dass im Niedriglohnsektor des P6 gerade bei
Mädels aus den "armen" Ostblockstaaten dieses Problem häufiger vorkommt als im sonstigen P6.

Dort wo es nach Zuhältern riecht bleibe ich weg. ICh kann mich echt nicht erinnern, wann ich letztens im VDW war.
Es muss schon über ein Jahr her sein. Und das wird jetzt sowieso so bleiben. Die sehen mich nicht mehr wieder.




Gruß Horus