LSH

Normale Version: 2.OG Melly / Mel aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

heute muss ich leider n negativen Bericht über die Melly schreiben, Service war unter aller Sau.

In einem Gespräch erzählte sie mir die ist seit 2 Tage in Lupi, davor wohl in Frankfurt, jedoch gab es dort "keine Arbeit"...

Zu finden ist sie in: Haus 20, 2.OG rechts, vorletzte Tür.

Aussehen: ca. 165cm groß, kurze, dunkle braune Haare, schlaffe B-Cups, dunkle Hauttyp aber kein Blacky.

Am Tür war sie noch superfreundlich jedoch änderte sich schnell als ich ihr das Geld übergab. Die Gute wollte mir doch glatt mit der Hand einen runterholn! Hab sie dann aufgefordert zu blasen was sie auch etwas widerwillig tat. Lag dann wie ein Brett da und schaute nur aufs TV. Total abgetörnt habe ich die Sache abgebrochen.

Jetzt verstehe ich warum sie wie n Zigeuner umherwandert.

Schade, werde Haus 20 erstmal vermeiden. Dachte die ganzen Zigo Packs sind verschwunden.

Wiederholung: 0%, gehe da lieber Spenden.

LG

JP
Hallo,
erst mal danke für deinen ersten Bericht hier!!

Klingt ja nicht toll, was du da berichtest....

(26.05.2013, 22:38)Jpee schrieb: [ -> ]..heute muss ich leider n negativen Bericht über die Melly schreiben, Service war unter aller Sau. ...

... aber warum nur negatives berichten....?

.. klingt ja schon so, als ob du reichlich Erfahrung in der Lupi hast.....


(26.05.2013, 22:38)Jpee schrieb: [ -> ]Wiederholung: 0%, gehe da lieber Spenden. ....

.... gute Idee!!!

Spende uns weitere Berichte...!!!!WinkeWinke

Gruß
marakesch