LSH

Normale Version: Welcher FKK-Club für Newbee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BlueMaggit

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Frage an euch:

Ich bin 24 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren im P6 unterwegs. Nun will ich mal einen FKK-Club besuchen. Nur welchen?

* Ich komme aus der Nähe von FFM, örtlich bin ich nicht so stark gebunden. Darf also auch gern ein paar KM weg sein.
* Ich brauche ein gewisses Maß an Sauberkeit und Wohlfühlfaktor.
* Die Mädels sollten Altersmäßig einigermaßen zu mir passen.
* Das Klientel darf auch gerne in meiner Altersklasse sein. Da ich alleine losziehen werde, wäre es toll wenn ich dort auch etwas Anschluss finden würde.

Vorschläge?
Ich hab mir mal das 5. Element in Eichenzell rausgeschaut, aber keine Ahnung ob das "Anfängertauglich" ist.

Danke schonmal!
Im 5E könnte es Dir zu langweilig sein. Ich empfehle World oder Oase.

Stuart, und dazu einen Scout - wenn Diu einen findest
na da da gibste ihm ja direkt die Hardcoretipps fuer Neulinge Wink

bvbgott, emphielt eher nen kleinen Club - z.B. FKK Royal Smile
Man kann schon mit einem Groß-Club starten.. das geht schon!! Man sollte nur auch dann einplanen, dass ggf. mal eine CE in den Wind geschossen wird..
..aber das passiert ja selbst einen erfahrenen Clubberer hin und wieder!!

Oase ist allerdings von der Aufdringlichkeit der Mädels schon ein heftiger Schlag für einen Newbee.
Auch ist das Palace nichts für dich!

Ich selber bevorzuge ja die FKK World. Besonders wenn es warm ist und du das Außengelände nutzen kannst, verteilt sich alles sehr gut und du wirst als Neuling nicht andauernd angesprochen (wie in anderen Clubs auch).

In der World würde ich dir dann Sonja für den Anfang empfehlen, wenn sie dein Geschmack trifft.
Hier ein Bericht: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=102257

Sie ist schon etwas länger da und sehr nett. Häufige Besucher der World werden sie kennen.
Bei ihr bist du gut aufgehoben!

Auf der anderen Seite hat bvbgott auch recht, mit einem kleinen Club zu starten, macht es einfacher. Und man wird von den Eindrücken eines Groß-Clubs nicht gleich erschlagen...
Wenn du alleine losziehst dann auch eher einen der kleineren Clubs

Dabei ist das Preisgefüge noch interesant

Royal = Gebühr für Badelatschen und Handtuch und alles andere kostet extra

Rom oder z. B. Bahama auch Eintrittspreise in denen alles enthalten ist.

Wenn du Scouts hast dan eher einen der größeren Clubs wobei ich da eher das Sharks vor ziehen würde oder wenn das Wetter gut ist die World .

Auch nett ist das Mainhattan mit Scout :-)[/u]
Ich finde das Feigenblatt in Worms recht angenehm, 10€ Eintritt, allerdings kostet Verpflegung extra.
Das Royal hat mir nicht so gefallen mit den kleinen Zimmern. Lag vielleicht auch daran, dass ich damals eine aufdringliche CDL mit mäßiger Performance gebucht habe.
Das Hautnah in Speyer ist auch schön, allerdings etwas weit weg.
(28.05.2013, 13:44)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Das Royal hat mir nicht so gefallen mit den kleinen Zimmern. Lag vielleicht auch daran, dass ich damals eine aufdringliche CDL mit mäßiger Performance gebucht habe.

Puff Daddy, wie hieß denn das Girl?

Gibts einen Bericht von Dir zu Deinem Besuch dort mit dieser aufdringlichen CDL oder schreibst Du den noch Grübel
Ja. Musst du suchen unter Erika.
Ist allerdings schon etwas länger her.
Wäre trotz der intensiven Anmache für World oder Oase. Dort ist die Auswahl an optischen Leckerbissen am größten und der Relaxfaktor der Location ist auch nicht zu unterschätzen.

Mit etwas "Vorbereitung" durch diverse Foren kannst Du Dir eine Wunschliste mit den Namen der Damen erstellen, die einen überdurchschnittlich guten Service bieten. (Kannst Du im Smartphone speichern)

Wenn sich eine beharrliche CDL auf Deinen Schoss setzt und Dir das Ohr abkaut Unentschlossen, sag einfach freundlich und bestimmt, dass Du auf ein Girl wartest welches gerade auf dem Zimmer ist.
Ich bin auch dafuer, dass du gleich all in gehst und mit Oase startest, alles andere waere downgrade, wenn du dich durch den Oasethread durchliest wirst du auch merken, dass es Maedels mit konstant gutem Service wie Alexa, Deborah oder Louisa gibt, die auch fuer 1 CE anstaendig arbeiten, da du ja keinen Scout dabei haben moechtest ist das also mein Tipp, lineup war diese Woche jedoch eher durchnittlich vielleicht lags am Anfang der Woche...
Aber wenn gleich einen 'Großclub', dann wirklich nur mit 'Scout'... Pst

Ansonsten bist Du in der Oase nach fünf Minuten mit einem Girl im Zimmer (da würden mir einige Newbie-Abfängerinnen einfallen Dodgy ) und bist nach fünf Minuten wieder am Wertfach... Lachen

Gruß, C33, der viel Spaß wünscht und vor der Suchtgefahr warnt Wink
Als Newbee ohne Scout ist es meiner Meinung nach in Grossclubs wie World, Oase und Sharks sehr schwierig den Überblick zu bekommen und die Gefahr der Falschbuchung nicht unwahrscheinlich.

Gut zum Start finde ich das Rom, ist auch sauber mit guten Zimmern.
Und Identifizierung der CDL's anhand der Berichte relativ leicht möglich.

Bei Gefallen ist dann die Steigerung in Grossclubs nochmal ein Erlebnis.

Royal finde ich je nach Besuchs-Zeit zu voll und etwas zu aufdringliche Mädels. Für einen Newbee ohne Erfahrung nicht perfekt.

Bahama ist gut und übersichtlich, aber keine guten Betten.
5.Element kann gut sein, Top-Location aber Glückssache mit der Besetzung.
Ich denke es ist egal in welchem Club man anfängt, unbekannte Gesichter werden überall mit Aquise bombardiert.
Mein erster Club war die Oase, das war damals ein Traum, bin gleich 2 Tage später wieder hin Wink .

Regel Nr.1: Finger weg von Mädels, die Dir gleich beim Gespräch am Geleut rumfummeln, das Zimmer wird idR teuer oder schlecht.

Regel Nr.2: Falls auch Oase, merke Dir die Namen Angel, Lucia und Annette, Finger weg !!!

Ach ja, Chris33 hat recht, man hat sich Ratz Fatz mit dem Bazillus "Sucht" infiziert, das kann u.U. recht teuer werden.

memphis, user und needer Lachen
in der Oase würde ich Dir Sunny aus Berlin empfehlen. Ihre Anwesenheit kannst Du vorher telefonisch erfragen. Optisch ist sie für meinen Geschmack ein richtiger Knaller. (Erinnert an die frühe Pamela Anderson) blond, etwa Ende 20, 175cm Hardbody mit tollen Beinen und auffällig großen Silikonbrüsten.

Bei ihr kriegst Du ZK, FO, 69 und GV für €50,00.Pst Dazu meist ein nettes Intro im Kino.Mad
Soooo, das müsste dann mal reichen. Bezüglich Besetzung und Tops & Flops steht in den entsprechenden Unterforen ja genug zum Nachlesen....

lw