LSH

Normale Version: DT_TIPP: Nicoletta Zimmer 123
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
blondes Teenie mit DT-Qualität: unschuldiger Blick zwischen schulterlangen blonden Haaren, aber das Französische beherrscht sie schon sehr gut: tiefer Hub, mit DT-Ansätzen und passendem Stöhnen. Sooo mag ich das.Nur kleiner Punktabzug beim GV, denn in der Missio hat sie zunächst versucht, mich mit angewinkelten Beinen zu "bremsen", hatte aber keine Einwände, als ich ihre Beine auf meine Schultern nahm und dann ließ sie sich richtig durchnehmen.
Gilt hier: ein Mädel - ein Thread? .. dann bitte verbinden mit hier

Nicoleta ein DT-Tipp..!? das würde mich wundern.. Ansätze vielleicht..
aber auf der anderen Seite hat sie seit ihren Anfängen deutlich an Performance und Service zugelegt.
Und dennoch ist sie eine zurückhaltende, leicht schüchterne Person geblieben.. ich mag sie.
Hatte das Mädel vor etwa 2 Monaten... Entweder ist sie Megaschüchtern oder hat keinen Bock zu labern Big Grin Service ist gut, erst gefühlvolles Blasen, dann Reiten, dabei konnte ich ihre geile Titten schön kneten. In der Missio war sie jedoch etwas passiv, sprich kaum Stöhnen und einfach so da liegen. Kann ich verschmerzen, insgesamt war ich für die investierten 25 Mücken recht zufrieden.
(27.05.2013, 21:16)peter-jojo schrieb: [ -> ]Entweder ist sie Megaschüchtern oder hat keinen Bock zu labern Big Grin

Ihre Sprachkenntnisse sind auch nicht so besonders.. und schüchtern!
(27.05.2013, 21:20)Träumer schrieb: [ -> ][quote='peter-jojo' pid='680672' dateline='1369685808']

Ihre Sprachkenntnisse sind auch nicht so besonders.. und schüchtern!

Achso, ok, dann lag es nicht an mir Cool Finde ich aber schon besser als so manche DL, die einem das Ohr abquasselt...