LSH

Normale Version: Mutter Tochter Gang Bang im K7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo vom Saarbrücker VDW zurück Richtung K7 in Lebach, wo ich heute Morgen auf der Webseite die Werbung des Mutter Tochter Gang Bangs fand.

Ich war relativ früh dort und es war noch nicht soviel los. Insgesammt 5 Dreibeiner mit mir zu 4 Frauen.
Über die Location ist ja schon alles geschriebn worden, dem kann ich soweit auch beipflichten. Mir gefällt es sehr gut dort, obwohl es etwas improvisiert ist, kommt eine gute Atmosphäre auf. Die Mädels durch die Bank super nett, auch der Besitzer ein guter Typ.
Wer auf Luxus Wellnes Sauna steht iss dort falsch, hier geht es um die Fickerei und sonst nüschtLachenLachen
Küche mit snaks und Bierchen usw, alles vorhanden was Mann und Frau nach getaner Arbeit haben muss. Dusche Wc Spielwiesen im allgemeinen alles sauber, von daher lets go.

Die beiden Gang Abng Girls waren Rubensmodelle. Wobei nie die Mutter mit der Tochter zusammen auf der Matte war, was wohl daran lag, das das Mädel ne blutjunge Anfängerin ist und eigendlich nicht in diesen Club gehört.
Sie sollte erst mal Erfahrung sammeln um dann mal später richtig einsteigen zu können.
Demnach war die Performance der Tochter mangelhaft, man merkte das sie das alles etwas überforderte, vor allem als dann nach und nach der Club sich füllte und doch ca 15 Dreibeiner auf 6 Frauen kamen und wirklich jede Wiese mit einer Frau und mind 2 Männern belagert wurden.
Jetzt denkt der ein oder andere bestimmt , wo kommen die +2 Damen denn her.
Ein Paar und noch eine Angestellte sind noch dazugestoßen.
Ich kann nur sagen, ich habe für 80 Euro Eintritt dort noch 4 mal mich entleert, habe leckere Pizza gegessen und 2 kalte Bierchen getrunken, alte Bekannte getroffen aus früheren Gang Bangs im ganzen Saarland.
Der Tag war ein voller Erfolg.
Noch kurz mit wem ich zu Gange war.
mit der Tochter die bei Kaufmich unter " Die Geile " inseriert Verwirrt
mit der Mutter ( name leider aus dem Kopf gevögelt worden) Wichser
Alice Herz
und Sabrina Herz
Ich verzichte bewusst auf einige Details weil die Gefahr besteht mich zu verbrennen.

Gruß vom Roy, das nicht sein letzter Besuch im K7 warLachen
war die mutter die nadine?
Hmm kann sein, ich weis den Namen wirklich nicht mehr. Hatte mich auch nur einmal mit ihr vergnügt, waren ja noch Andere da :-)))

boy85

[attachment=8228]war die tochter die auf dem bild oder eine andere.

hatt sie ao angeboten oder nur mit??
Wenn er richtig liegt ist das auf deinem Bild die Jasmin.

Die "Tochter" die hier gemeint ist ist die Aline.
Beide sind Freundinnen und arbeiten auch zusammen.

Ein Bild vom Gesicht der Aline ist auf KM zu sehen.Ich hab grad keine Zeit es einzustellen.
Sie hat da mehrere Namen. Lady-Aline z.B. oder Die-Geile und noch einen wo sie mit ihrem Freund zusammen buchbar ist.