LSH

Normale Version: Japan Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat denn noch keiner die neuen Chinesinnen in Erfenbach getestet ?

http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...2-1-A.html

Oder muss ich mich da opfern ? Unentschlossen

Scheint mir eher ein Ableger der "Kaiserblumen" mit den diversen "Blüten-Girls"
zu sein, die in Worms und Wiesbaden ferkeln.

Perry, neugierig Grübel
Wäre mir aber neu, wenn das ein Ableger von "Kaiserblume" wäre!

Ich selbst traue den Bildern nicht wirklich und erspare mir vorerst aml die fahrt in die Pfalz!
(29.05.2013, 16:04)Perry schrieb: [ -> ]Oder muss ich mich da opfern ? Unentschlossen

Ja. Wink Wink

(29.05.2013, 16:04)Perry schrieb: [ -> ]Perry, neugierig Grübel

Gruß von Elmar (auch neugierig)
Hier nochmal die Visualisierung des Inserates, da links zu ladies.de vergänglich sind und danach keiner mehr weiß um wen es geht.


[Bild: th_940613822_screenshot.1_123_390lo.jpg] [Bild: th_940618863_screenshot.4_123_202lo.jpg]

Zitat:!! NEU ERÖFFNET !!

JAPAN-LADIES

Was Sie immer schon selbst erleben und erfahren wollten:
Japanische Erotik.
Bei uns können Sie Ihre Träume ausleben!

Zierliche junge, japanische Girls entführen
Sie in eine andere Welt und machen
Sie rundum entspannt und glücklich.

---------------------------------------

Unser exklusiver Service differenziert je nach Mädel:

Japanische Massagen, Schmusen, Küssen, ZK,
GV, Franz., auch gegenseitig, NS aktiv,
Badeservice, Duschspiele, FE, KB,
flotter Dreier mit zwei Frauen, EL, Les.show,
DS, Nylonerot, AV ....

---------------------------------------

Diskretion und Sauberkeit ist bei uns
eine Selbstverständlichkeit!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Also hoffen wir mal, dass bald zu den hier inserierten Emi und Misaki (und wie alle folgenden DLs dann heißen mögen) eigene Berichte-threads entstehen...Rot werd

Gruß
marakesch
Was für ´n verkackter Vormittag.

Okay, auch mich hat die Anzeige angesprochen; hübsche, zarte geisha-gleiche Japanerinnen, die mich verwöhnen - darauf kann man Lust haben.

Also angerufen, eine nicht unsymphatische Stimme stammelte etwas von "50 Euro", dann nix wie hin. In KL-Erfenbach angekommen, merkte ich, dass ich doch tatsächlich meinen Geldbeutel zuhause vergessen hatte, Mist, also wieder zurück, die Moneten eingesteckt und wieder in die Pfalz gefahren.

Dieses Mehrparteienhaus in besagtem Vorort von KL ist nicht gerade das Schönste seiner Art, aber egal, geklingelt, in den dritten Stock geklettert - und dann begann die Ernüchterung.

Die Tür wurde von einer speckigen Asiatin geöffnet, die so gar nichts mit den elfengleichen Wesen aus dem Netz zu tun hatte. Okay, wohl sowas wie die Puffmutti; sie wollte mich auch gleich in eines der wohl zweifach vorhandenen Zimmer lotsen, aber ich hatte nun doch ernste Bedenken.

Neben der Speck-Asiatin waren noch zwei ganz nett aussehende Mädels anwesend, aber erkannt hätte ich diese beiden auf den Bildern auch nicht. Da die Speckige zudem gerade mit einer der beiden einen Disput gehabt hatte, war die Atmosphäre sowieso für den Arsch.

Naja, als die Speckige in einem Zimmer verschwand, legte mir die eine Dame ( wie gesagt, nett anzusehende Asiatin, aber auch nicht mehr ) eine ausgedruckte Preisliste in einem Schnellhefter vor: 15 Min Franz. mit Gummi für 50 Euro, 20 Minuten Sex mit Gummi für 80 Euro, den Rest habe ich mir nicht behalten, da mit das definitiv für diesen Schuppen zu teuer war.

Also bin ich wieder abgedackelt; beim Rausgehen wurde ich - glaube ich zumindest - noch mit einem asiatischen Schimpfwort belegt, naja, drauf geschissen, war für mich eine Verschwendung von Zeit und Sprit, Scheisse eben.
(31.05.2013, 11:39)Nacktschneckenzüchter schrieb: [ -> ]beim Rausgehen wurde ich - glaube ich zumindest - noch mit einem asiatischen Schimpfwort belegt

Etwa so:

ろくでなし ?

Ist Japanisch und heißt "A*loch".

Vielen Dank für die Warnung!

Gruß, Elmar
Könnte auch 守銭奴 gewesen sein ( Geizhals )
Bin dennoch ´mal auf ´ne weitere Meinung / Erfahrung gespannt. Vielleicht habe ich ja sogar was verpasst
Danke für den Bericht. War ja zu schön um wahr zu sein... -.-
Kurzes Update:

Inserat und Fotos haben nichts miteinander zu tun.
Mich haben die beiden jungen hübschen Japanerinnen -Ai und Yumi- auf den Fotos angemacht, bin hin - und war dann auch noch so blöd trotzdem zu bleiben.
Japanerinnen gibts dort nicht, und junge Mädels schon gar nicht. Die Nummer mit den Fakefotos ziehen die anscheinend schon länger so durch.

In der Realität empfängt eine kleine Italienerin, sicher doppelt so alt wie im Inserat, aus den Katakomben im 3.OG kam dann eine noch ältere Asiatin (Thai?) , der gegenüber die etwas chinesisch aussehende Italererin mir schon fast als Schönheit vorkam.
120/st. , sie nickte jeden angefragten Service ab , auch FT.
Am Anfang hat sie sich Mühe gegeben, es kam sogar etwas Stimmung auf, wurde aber alsbald unerfreulich. So wie sie am Ende aufgesprungen ist, hat sie anscheinend auch noch eine Spermaallergie, (natürlich) nix mit FT.
Je blöder es wurde, desto mehr "Sprachschwierigkeiten" hatte sie übrigens.

Lasst es bleiben - Fakefotos und schlechter Service, Geld besser verbrennen - das macht wenigstens warm.
Hallo urs1,
dass die Fotos auf Ladies nichts mit den anwesenden Damen zu tun haben, ist eigentlich lange bekannt und dass die "Japanerinnen" alle aus dem Reich der Mitte kommen, auch.
Und eine waschechte Chinesin, die auch so aussieht, Dodgy für eine Italienerin zu halten, auch wenn sie durchaus ganz gut italienisch kann, ist hoffentlich nur dem Schummerlicht zu danken. GrübelUnentschlossen

Und wer in dem Laden 120 Euro bezahlt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Heul

Da legt man 50 Teuro auf den Tisch und kann je nach Sympathie 20-30 min nach herzenslust vögeln mit allem drum und dran. Und wenn ich sage mit allem, dann meine ich das auch so.
Und wer mit Tsching Tsao, um die handelt es sich hier, nicht klar kommt, ist selber schuld. Die ist eigentlich ne ganz Liebe.
Ich habe sie schon mindestens 6x in allen Varianten gevögelt und hatte nie Grund zur Beschwerde.
Figur, besonders die Susis sind ganz ok (B-cup) und das Gesicht ist eben typisch chinesisch.
Versuch es das nächste mal mit einem freundlichen Ni Hao (was soviel heißt, wie guten Tag) und schon ist das Eis gebrochen.

Perry Winke
Wie schaut diese Chinesin aus? Ist sie rasiert? Jung?
Die beiden dort schon seit ungefähr 6 Wochen anwesenden Chinesinnen (obwohl die Bilder bei Ladies alle 10 Tage neue Girls suggerieren) sind vom Alter her so um die Anfang bis Mitte 30 (Tsching Tsao), während die andere so um die 40 sein dürfte. Aber auch noch gut erhalten und mit Eifer bei der Sache. Wenn man bei beiden den richtigen Knopf drückt, hat man wirklich das Gefühl echten Sex zu bekommen.
Und ja, behaart sind eigentlich fast alle Chinesinnen. Ein nackter Tiger gehört da eben nicht zum Schönheitsideal. Die beiden sind aber sauber an der Spalte rasiert, haben nur auf dem Hügel einen kleinen Büschel.

Beide sind wohl noch bis Weihnachten da und zumindest Tsching Tsao fährt dann für ein paar Wochen nach Italien, wo sie wohl schon länger lebt. Daher auch das gute Italienisch.

Aber auch die anderen dort bisher anwesenden Chinesinnen, die meist jünger waren als die jetzige Besatzung (so 25-30) machen fast alle einen guten Job und zocken auch keinesfalls ab.
Die Serviceauffassung und -ausführung der Chinesinnen ist nach meinen, auch direkt im Reich der Mitte gemachten Erfahrungen, im Allgemeinen besser, als bei uns üblich. Gelernt ist eben gelernt.

Perry Winke
Japanische Nutten findest du nur in Japan. Alle andere Versprechungen sind reine Abzocke. Japanerinnen verdienen in Japan fuer nen Stich mindestens 200.- Eu als Untergrenze. In den Turkish Bath's geht nix unter 300.- EU ..aber dann super mit body-to-body massage auf ner flutschigen Matraze und ansonsten auch volles Programm. Die Jungs dort koennen die Kosten als Spesen absetzen.

Nur sind seit einigen Jahren alle diese Etablissements fuer uns Gajins nicht mehr zugaenglich : sorry, Japanese only ( ausser wenn du mit ner Gruppe Japaner mitgenommen wirst, was unter Geschaeftsleuten durchaus vorkommt)

Also, hier nix aus Japan!

Ein Anwalt sollte doch mal diese China-bitches wegen falschen Versprechungen bei den Anzeigen drankriegen. Da liegt bestimmt ne Menge Kohle drin.
das inserat mit dem bild steht jetzt für saarbrücken bei ladies
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...63104.html
Verärgert

Hallo liebe Mitstecher,

ich war heute bei EMI der angeblichen Japan-Lady.

Um es vorweg zu nehmen, es war ein Reinfall und schade ums Geld.

Ich hatte angerufen und den Service abgefragt, sie sagte es fängt bei 50 Euro an. Ich sagte ihr denn das ich auch Franz mit Aufnahme möchte und sie sagte dann 80 Euro 20 Minuten.

Bin also direkt hingedüst und geklingelt. Es öffnete eine durchaus zierliche Asiatin. Allerdings war alles abgedunkelt und kein Licht an.

Da mein kleiner Freund nach Eile verlangte bin ich also rein und habe gezahlt.

Im Bad hab ich mir dann mal das Licht angemacht und konnte sie zum ersten mal richtig sehen. Nicht hässlich aber weit von der Dame auf den Bildern weg.Heul

Da ich mein Geld schon los war entschied ich mich nach einer kleinen Diskussion zu bleiben. Das war der 2. Fehler.Verärgert

Sie fing dann an blank zu blasen aber anfassen lassen wollte sie sich nicht. Nach 1 Minute blank blasen zaubert sie ein Gummi hervor und zieht es drüber. Ich protestierte aber sie sagte nur noch mit Gummi und stammelte etwas von zuviel Wasser.Heul

Sie also mit Gummi weiter geblasen und ich kämpfte tatsächlich mit meiner Standfestigkeit da ich echt angepisst war. Nach weitern 2 Minuten fragte sie dann ficken? Wie das gehen soll erwiderte ich und zeigte auf meinen kleinen Freund der noch auf halb 8 hing.

Mit viel Kopfkino habe ich es dann irgendwie geschafft in die Tüte zu spucken und hab gemacht das ich raus komme bevor mir der Kragen platzt.

Fazit: Geldverschwendung pur und die Empfehlung von der Dame die Finger zu lassen.

Euer Schoko
Schade um's Geld Amigo !
Gruss
Kaspar......mitfühlend :-(
also ich kann nur Gutes berichten, bei mir war aber nur eine "Asiatin" (woher genau ?) da, welche hauptsächlich italienisch konnte
deutsch und englisch konnte oder wollte sie irgendwie nicht verstehen.

Preisliste in die Hand gedrückt, 1 Stunde 150 € ich 130 € und sie ok
klar wäre günstiger noch gegangen, aber bin halt ein netter Zeitgenosse

zusammen duschen gewesen, keine Berührungsängste, einzig Küssen war nicht ihr Ding
dann auf die Spielwiese, die Wohnung war riesig das Zimmer ausreichend.

dort hat sie dann ohne brav ihre Mundarbeit abgeliefert, hab sie gefragt ob bis zum Ende und sie nur "jaei" oder so. Hab sie erst mal arbeiten lassen und genossen, fand es wirklich von ihr gut gemacht. Dann 69 und mit ihr gespielt, aber glaub nicht das sie darauf aus war, irgendwann hat sie sich nur um mich gekümmert. Als es dann kam, war aber der Mund wieder weg oder nur etwas von den Nachkommen gefangen der Rest auf meinen Bauch.

dann Massage, ok hatte ich eindeutig bessere, viel Babyöl und naja keine großartige Kraft von ihrerseits.
Zweite Runde dann ficken in verschiedenen Stellungen, geiler Knackarsch, Doggy gut dagegen gehalten, Missionar, einzig reiten wollte sie nicht. Hat vorher aber Gel auf den Gummi und ihre Spalte gemacht.

Nach 20 Minuten aufgehört, sie weiter geblasen ohne und nach 10 Minuten mit der Hand gearbeitet. Es kam aber nicht zum zweiten Ende Smile
hab dann gesagt ist ok, find sie eigentlich süß und nett und ihren Körper knackig.
Hab jetzt keinen Bauchansatz oder ähnliches festgestellt, die Location naja. Wie sie hieß keine Ahnung, anal macht sie nicht... zu mindestens laut "Liste". Sie hat sich bemüht, aber bei Asiatinnen ist es entweder ein WOW Effekt oder irgendwie so "kühl".

Service 3 (wegen den fehlenden Küssen und bin kein Mensch der dann das erzwingt)
Massage 5 (war eher streicheln)
Optik 2-3 (es ist sehr düster dort)
Location 4 (find es noch schöner als die Galappmühle)

Wiederholung... keine Ahnung, da es selten Asiatinnen nach KL verschlägt, vermutlich
und erneut dagewesen, wie sie hieß keine Ahnung, auf 130 für 60 "heruntergehandelt" bzw. die ausliegende Preisliste ignoriert
blasen ohne, Zungenküsse anfangs zurückhaltend, am Ende doch sehr intensiv

ansonsten schöner Service, einzig die Massagen sind einfach nicht ihr Ding, sehr schwach und mehr streicheln. Weiterhin sehr schwer mit ihr zu sprechen, da sie anscheinend nur asiatisch kann. Französisch mit Aufnahme, aber kein Schlucken und direkt nach dem Kommen auf dem Körper unter die Dusche

der Bericht bezieht sich auf letzte Woche, es war noch eine Zweite etwas "ältere" Asiatin in der Wohnung
etwas komisch bleibt noch die Zimmerbegrenzung mit der Falttüre, wenn mal ein zweiter Freier da ist, frag ich mich wo man den unter kriegt