LSH

Normale Version: Kontrolle am SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute,
Heute 20:30, habe ich auf dem SS eine Runde gedreht.
An der Kreuzeug am Tedox, waren unsere Freude einen kollegen am checken. Aus den Auto ist ein Dunkeles Mädchen ausgestiegen.
Das kannst du käut sagen , ich war auch auf der runde und hatte mal am tedox hält gemacht . Als neben mir 2 six Packs hilten, hab dann schnell so gemacht also ob ich Telefoniere . Die haben heute alle Nutten geschnachapt die nicht bei drei auf einem Baum waren . Uns ich wolt dich Ficken !!!! Nicht ein mal marlisa war da .... Scheiß Abend .
Doch doch !!! Ficken Sooo ... Scheiß Text Erkennung !!!
Der Bereich ums Tedox gehört zum Sperrgebiet. Da ist Prostitution verboten. Die Mädels sollen/müssen sich am Kreisel aufhalten bzw. weiter oberhalb in der Dudweiler Landstraße. Daher wohl die Kontrollen dort.
Am Tedox fallen mir seit einer Woche immer mehr neue junge Mädels (wohl auch aus dem Ostblock) auf...
Ist mir auch schon aufgefallen und darauf stehe ich eigentlich gar nicht. Kennt jemand eine Bianca und kann was über sie erzählen?
Zitat:Am Tedox fallen mir seit einer Woche immer mehr neue junge Mädels (wohl auch aus dem Ostblock) auf...

Das wird auch der grund der Kontrolle sein, die Einwohner nähe Buchbinder beschweren sich.
(31.05.2013, 19:47)cesab schrieb: [ -> ]Ist mir auch schon aufgefallen und darauf stehe ich eigentlich gar nicht. Kennt jemand eine Bianca und kann was über sie erzählen?

So ne Große, ca 1,78cm? Halblange Haare? Schlank, meist mit Jeans und Turnschuh? Ca. 28-30j?

Wenn wir die selbe meinen, kann ich über sie nur gutes berichten. Nett, keine Spur von irgentwelcher Abzocke, nimmt sich Zeit. Mehr auf Anfrage über PN.
(01.06.2013, 08:51)BBDennis schrieb: [ -> ]Mehr auf Anfrage über PN.

Da missverstehst Du was. Wir tauschen hier Infos für alle aus und sind kein PN-Anbieter. Also poste Deine Erlebnisse bitte im Board.

Stuart, danke
@ amigosaar:

Dem Feind immer einen Schritt voraus sein: wer kontrolliert denn bei Euch, die Trachtengruppe oder Zivis oder beide?

Gruß GB - immer neugierig
(01.06.2013, 09:48)Stuart schrieb: [ -> ]
(01.06.2013, 08:51)BBDennis schrieb: [ -> ]Mehr auf Anfrage über PN.

Da missverstehst Du was. Wir tauschen hier Infos für alle aus und sind kein PN-Anbieter. Also poste Deine Erlebnisse bitte im Board.

Stuart, danke

OK, habe für Sie ein eigenes Thema erstellt.