LSH

Normale Version: Daria Junkerhohlweg 8 in Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
technische Daten:
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 170 cm
Haare: schwarz und lang
Konfektion: 36 (laut Internet 34)
Nationalität: polnisch
Sonstiges: Zungenpiercing und Tattoo auf Schulter
Sonstiges: laut Ihrer Aussage heißt Sie Beatrice
Gesamtnote: 2-3

Der Schwanz war dick und musste geleert werden. Aber wo? Also das Internet gefragt und dort auf Daria gestoßen. Angerufen und Preis/Leistung abgeklärt. Preis/Leistung war Standard Pension27 Kurs. Also ab hin in den Junkerhohlweg 8 und bei Schmidt geklingelt. Die Tür wurde von Lina geöffnet (im Internet mit Bildern zu sehen). Da Daria kein Deutsch sondern nur polnisch und ein wenig Englisch spricht hat Lina das finanzielle und die Leistung geklärt. Bezahlt wurden 150 Euro für 60 Minuten mit Zungenküsse, FN, Aufnahme, GV und Massage.

Ab unter die Dusche und frisch gemacht. Daria machte sich nach mir frisch. Im VZ wühle Sie noch in Ihren Sachen rum, da Sie wohl abends nach Kiel in die Julienstraße geht. Endlich auf dem Bett angekommen legte Sie noch die Gummis auf dem Nachttisch zurecht und legte Sie sich dann nackt zu mir. Da Sie doch etwas zurückhaltend ist, übernahm ich das Ruder und begann mit streicheln und Küssen. Die Zungenküsse wurden erwidert, jedoch hatte Sie ein Kaugummi im Mund, was nun nicht so angenehm war. Sie hat wohl seit 2 Wochen ein Zungenpiercing.
Nachdem wir uns gegenseitig geküsst und gestreichelt hatten, legte ich mich in die Missi zu Ihr und wollte ein wenig Muschisliding betreiben, was Sie auch anstandslos hinnahm. Beim Muschisliding flutschte der große Prinz dann aus versehen kurz in Ihre Muschi. Da es von Ihr absolut keinen Kommentar hierzu gab, wurde Sie dann eben ohne Gummi in der Missi ordentlich durchgevögelt, und das bis zum bitteren Ende mit spritzen in Ihre nicht ganz so enge Muschi. Ich vvermute mal, dass Sie schon einmal entbunden hat, denn der Grip in der Muschi war nur mittelmäßig und Ihre Titten hingen ein bisschen. Ist aber nur eine Vermutung.

Nach dem Abspritzen in Ihrer Muschi habe ich dann die Massage eingefordert. Naja, Massage ist vielleicht viel gesagt, man kann eher Rücken eincremen mit Bodycreme dazu sagen. Damit mir der Inhalt Ihrer Möse nicht auf den Rücken läuft hatte Sie sich zuvor einen Slip angezogen. Nach Ihrer Massage habe ich Sie dann massiert und anschließend zum blasen aufgefordert, was Sie dann auch tat. Da Sie Ihren Kaugummi immer noch im Mund hatte, war das blasen etwas unangenehm, da blanker Schwanz und Minze sich nicht ganz so vertragen. Das blasen selber hat Sie gut ohne viel Zahn- und Handeinsatz gemacht. Sie hat auch schön die Spitze mit Ihrer Zungenspitze umkreist und geleckt.

Nachdem Sie sich wieder auf den Rücken gelegt hatte, begann die zweite blanke Mission in der Missi. Sie hat den Prügel sogar höchst persönlich mit der Hand in Ihre Lustgrotte reinbefördert und sich dann an den Bettpfosten festgehalten. Nachdem ich den großen Prinzen soweit getrieben habe, dass er sich übergeben wollte habe ich die Notbremse gezogen. Denn ich wollte doch in Ihrer Maulfotze ableichen. Das hat Sie auch anstandslos gemacht. Sie hat sich bis zum letzten auszucken des Prinzen Zeit gelassen und dann erst in ein Tuch entsorgt.

Da nun meine Stunde um war noch mal ab unter die Dusche und nett verabschiedet.
Wie Anfangs erwähnt, arbeitet Sie wohl noch heute in Flensburg und ab heute Abend dann wohl in Kiel in der Julienstraße. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, arbeitet Sie wechselweise in Flensburg und in Kiel. Sie ist nett und freundlich, jedoch etwas zurückhaltend, so dass man Sie etwas anweisen muss. Ihre Taille ist in Ordnung, Ihr Arsch etwas wuchtiger, Ihre Titten hängen und fallen in Rückenlage nach links und rechts etwas weg. Daher kein Optikfick aber eben fast tabulos. Anal macht Sie, soweit ich das verstanden habe wohl nicht. Sie wollte zumindest keinen Finger in Ihrem Arsch haben.

So, und nun viel Spaß beim nachstechen.
(31.05.2013, 14:12)TGZahler schrieb: [ -> ]...Da Sie Ihren Kaugummi immer noch im Mund hatte, war das blasen etwas unangenehm, da blanker Schwanz und Minze sich nicht ganz so vertragen...

fördert die Durchblutung Big Grin, geiles Date, klasse Bericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt TGZahler und freut sich auf den nächsten Bericht