LSH

Normale Version: Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ralllee

Hallo
Was sagt ihr zu den Damen im Club die euch anbaggert aber nicht euer fall sind ohne arrogant zu sein.??
Ralllee schrieb:Hallo
Was sagt ihr zu den Damen im Club die euch anbaggert aber nicht euer fall sind ohne arrogant zu sein.??


entweder ich war gerade aufm weg in die sauna :p oder ich mache gerade pause von einem zimmergang
Lass uns später reden, ich muss mich erst erholen.
Sei mir nicht böse, aber ich brauche im Moment noch etwas Ruhe.

Wobei es schon nervt, wenn ein Mädchen es partout nicht begreifen will,
wenn man nicht mit ihr will. Spätestens ab der dritten Abfuhr sollte es eigentlich klar sein, dass nichts geht.
Ralllee schrieb:Hallo
Was sagt ihr zu den Damen im Club die euch anbaggert aber nicht euer fall sind ohne arrogant zu sein.??
Was hältst Du von der Wahrheit ?

Wenn die CDL damit nicht klar kommt verhält Sie sich nicht professionell Wink Mann muss es nur freundlich sagen. Im Restaurant würdest Du ja auch ein vorgeschlagenes Gericht welches Dir nicht zusagt ablehnen.

Gruß
lw
ohnegleichen schrieb:Lass uns später reden, ich muss mich erst erholen.
Sei mir nicht böse, aber ich brauche im Moment noch etwas Ruhe.

Wobei es schon nervt, wenn ein Mädchen es partout nicht begreifen will,
wenn man nicht mit ihr will. Spätestens ab der dritten Abfuhr sollte es eigentlich klar sein, dass nichts geht.

mhh vielleichte sollte MANN den mumm haben zu sagen"sorry,bist nicht mein typ!" , anstatt auf später zu vertrösten und sich dann genervt fühlen..Wink

uns ist es lieber ihr sagt gleich: nein,nicht mein typ.. statt: später vielleicht, erst gekommen, komm grad vom zimmer, etc..

sweetie
sweetgirl schrieb:uns ist es lieber ihr sagt gleich: nein,nicht mein typ..
Du redest da wirklich nur für Dich. Es gibt sehr sehr viele Frauen die damit nicht klar kommen.

lw, der auch schon sehr deutlich werden musste
dann hilft nur noch: sorry,kein geld mehrBig Grin
sweetgirl schrieb:dann hilft nur noch: sorry,kein geld mehrBig Grin

auch net die beste möglichkeit. die sieht dich dann mit ner anderen aufs zimmer gehen und macht dann stress Smile
Wenn ich wirklich gerade vom Zimmer komm, dann zeig ich gern mal auf die nassen Haare Wink
Ansonsten: ehrlich sein, und dabei nett bleiben.
wieso die ganzen bleichgesichter frag ich immer ob sie schuhcreme dabei haben, das verstehen sie dann auch, für die eingefärbten habe ich dann sehr charmante worte zu verzögerung oder temporären abfuhr, den am liebsten würde ich die ja alle vögeln

und wenn so ein bleichgesicht nicht mit meiner klaren abfuhr klarkommt, dann eben pech gehabt.
wobei ich mich mit hellhäutigen dienstleisterinnen schon gerne unterhalte, aber immer klar machen das absolut inkompatibel

der irru
Ganz Einfach du bist nicht mein Typ oder ich stehe auf schlanke Frauen .
Wenn da eine nicht mit umgehen kann ist sie kein Profi und kann nach Hause gehen .

Gruß Safado
"Ich schau mich noch um", "Nee Du, ich komm gerade aus dem Zimmer" oder "Ich warte auf jemanden". Immer wahr, immer angemessen.

Ich find' uns aber eigentlich human. Die virtuellen Abfuhren, die ich von selbsternannten Prinzessinnen teilweise als Vorwärtsverteidigung erhalte sind wesentlich unsubtiler: Mit Blicken, die von abschätzig bis hin zu "vielleicht wenn ich tot bin, aber nur wenn Du Dich beeilst".

Bis dann wieder ein lauer Tag ist und CL wieder der liebste und beste ist. Wie dumm, dass der ein so gutes Gedächtnis hat und dann den virtuellen :middle zeigt. Und sich mit Mädels umgibt, die in guten wie schlechten Zeiten immer gleichmäßig freundlich und professionell sind.

Grüße CL
sweetgirl schrieb:mhh vielleichte sollte MANN den mumm haben zu sagen"sorry,bist nicht mein typ!" , anstatt auf später zu vertrösten und sich dann genervt fühlen..Wink

uns ist es lieber ihr sagt gleich: nein,nicht mein typ.. statt: später vielleicht, erst gekommen, komm grad vom zimmer, etc..

sweetie

Nun, wenn ich im Moment nicht will, heißt das ja nicht, dass die Frau nicht mein Typ ist.
Es gibt viele Möglichkeiten, die nichts mit der Ablehnung der betreffenden Person an sich zu tun haben:

- Ich möchte tatsächlich meine Ruhe
- Ich brauche wirklich Erholung, habe aber für später eine andere Frau ins Auge gefasst
- Ich möchte unter Umständen tatsächlich später auf sie zurück kommen, will aber nicht unter dem Zwang stehen es zu müssen
- Ich will einfach nicht dem Druck ausgesetzt sein, etwas zu tun, wozu ich genau jetzt keine Lust oder was auch immer habe
- ich will einfach nicht erklären oder/und rechtfertigen warum ich jetzt nicht will und so weiter und so fort

und wenn eine Frau wirklich nicht in mein Raster passt, dann sage ich es ihr auch. Höflich und nett und zumindest versuche ich,
sie nicht zu verletzen oder es auf sie als Person zurückzuführen.

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Und es ist auch nicht alles generell und allgemein gültig.

Davon abgesehen gibt es dezente, aufdringliche und richtig penetrante Anmache.
Je nachdem fällt dann auch die Reaktion anders aus. Es gibt kein "Allheilmittel".
Wenn die Frau generell mich nicht anspricht, dann sage ich es Ihr ins Gesicht. Habe auch schon abgewiesen und gesagt, das ich heute nur Blondienen ficken will. Smile
also ich sag einfach die wahrheit wenn sie nicht mein type ist,
bis jetzt haben sie mich dann in ruhe gelassen..
die wenigsten fragen dann warum nicht und wenn müssen sie dann die wahrheit verkraften..Wink
sprüche wie später,oder ,mach gerade pause,verleitet sie nur zum wiederkommen..

grüsse yahon
yahon schrieb:also ich sag einfach die wahrheit wenn sie nicht mein type ist,
bis jetzt haben sie mich dann in ruhe gelassen..
die wenigsten fragen dann warum nicht und wenn müssen sie dann die wahrheit verkraften..Wink
sprüche wie später,oder ,mach gerade pause,verleitet sie nur zum wiederkommen..

grüsse yahon

Genau so einfach ist es, man muß es nicht komplizierter machen.

Gruß,
LXS, der als "Optikficker" nicht jede nimmt.
schlong schrieb:Wenn ich wirklich gerade vom Zimmer komm, dann zeig ich gern mal auf die nassen Haare Wink
Ansonsten: ehrlich sein, und dabei nett bleiben.

Geht bei mir schlecht. Habe Glatze.
Ich sage meist, dass ich gerade beim Tinte auf den Füller nachladen bin
warrior schrieb:Geht bei mir schlecht. Habe Glatze.
Ich sage meist, dass ich gerade beim Tinte auf den Füller nachladen bin


Wunderbare Antwort Big Grin händereib- bringt Dir einen neuen Titel Cool
Wenn es eine ist, mit der ich schon mal auf dem Zimmer war und sie jetzt nicht (mehr...) dran ist:
"Ich möchte hier alle Frauen ausprobieren."
lda #00 schrieb:Wenn es eine ist, mit der ich schon mal auf dem Zimmer war und sie jetzt nicht (mehr...) dran ist:
"Ich möchte hier alle Frauen ausprobieren."

Aha, gute Antwort - und sichert uns dann ja jede Menge abwechslungsreiche Berichte Wink

schlong, der schon mal sein Radar anwirft, damit ihm ja die Berichte zu all den ausprobierten Frauen nicht entgehen......
Seiten: 1 2