LSH

Normale Version: Carla und Antonella - absolut solider gf6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
............. nachdem der ursprüngliche Plan, unsere blonde Charline mal wieder ausgiebig zu besteigen, mangels Verfügbarkeit verworfen werden musste, gab es denoch einige Alternativen.......


Carla 24, Rumänien
lange, glatte schwarze Haare
schönes face mit weichem teeny body ohne Bemalung
ordentliches englisch
ZK, EL, variantenreicher tiefer blow
insgesamt eine Buchung die man jederzeit empfehlen kann, lediglich sollte abgeklärt werden, das nicht so viel fluschi zum Einsatz kommt....!!



Antonella DEUTSCH..... ja Ihr habt richtig gehöhrt ein neues deutsches Mädel
22 Jahre, schulterlange schwarze Haare
ca 155cm, b-cups stehend
CDL in Einarbeitung
ZK, EL, blow überdurchschnittlich, Nahkampf in allen Stellungen ohne murren...........es macht Ihr richtig Spaß...Engel
definitiv ein neues Highlight in der deutschen Fraktion
ihr solltet lediglich im Vorfeld die CE abklären, damit Sie für KB nichts zusätzlich aufruft........



so long.....WinkeWinkeWinke:
Hallo oberroemer, vielen Dank für den Beitrag.

Antonella hört sich ja richtig gut an:
(01.06.2013, 15:00)oberroemer schrieb: [ -> ]ZK, EL, blow überdurchschnittlich, Nahkampf in allen Stellungen ohne murren...........es macht Ihr richtig Spaß...Engel

... selbst mit ZK bei einer Deutschen. Dazu noch schwarze Haare! Mir fällt im Moment irgendwie keine andere deutsche CDL ein mit schwarzen Haaren - nur blond oder brünett!
jedenfalls selten..

Welche KF-Größe hat sie denn? schlank oder vollschlank?

Grüße
(01.06.2013, 15:25)Träumer schrieb: [ -> ]Hallo oberroemer, vielen Dank für den Beitrag.

Antonella hört sich ja richtig gut an:
(01.06.2013, 15:00)oberroemer schrieb: [ -> ]ZK, EL, blow überdurchschnittlich, Nahkampf in allen Stellungen ohne murren...........es macht Ihr richtig Spaß...Engel

... selbst mit ZK bei einer Deutschen. Dazu noch schwarze Haare! Mir fällt im Moment irgendwie keine andere deutsche CDL ein mit schwarzen Haaren - nur blond oder brünett!
jedenfalls selten..

Welche KF-Größe hat sie denn? schlank oder vollschlank?

Grüße


@ Träumer: KF max 36 sehr zierlich...........
ach des iss die Dame mit dem Pony u. den Strümpfen gewesen oder???

bvbgott
(01.06.2013, 15:35)oberroemer schrieb: [ -> ]KF max 36 sehr zierlich...........

Grübel Hmmm... was jetzt... ent oder weder? Beides gleichzeitig schließt sich bei 155 cm Höhe gegenseitig aus.

Hoffentlich hängt ihr guter Service nicht nur damit zusammen:
(01.06.2013, 15:00)oberroemer schrieb: [ -> ]CDL in Einarbeitung

Grüße, dirtydeed
(01.06.2013, 15:35)oberroemer schrieb: [ -> ]@ Träumer: KF max 36 sehr zierlich...........

Danke dir! also eher nach unten tendierend!?! "zierlich" - das hört sich ebenfalls gut an Wink
ich glaube bvbgott hat auch schon Blut geleckt.. Wink (nicht wörtlich nehmen Big Grin)
(01.06.2013, 15:46)bvbgott schrieb: [ -> ]ach des iss die Dame mit dem Pony u. den Strümpfen gewesen oder???

bvbgott


@ bvbgott - jeep genau das war Sie !!
Hallo zusammen,
wann ist Antonella denn im Mainhattan? Nur am WE?

Danke
Laut letztem post im Forum, war Sie wohl gestern vor Ort. Mir sagte Sie unlängst, das Sie nur am WE arbeitet, da unter der Woche noch eine normale Ausbildung Zeit in Anspruch nimmt.....

OR
(16.06.2013, 20:47)oberroemer schrieb: [ -> ]Laut letztem post im Forum, war Sie wohl gestern vor Ort. Mir sagte Sie unlängst, das Sie nur am WE arbeitet, da unter der Woche noch eine normale Ausbildung Zeit in Anspruch nimmt.....

OR

Das mit dem Wochenende kann ich so Bestätigen.
Beschreibung des Mädels ist fast OK, Haare länger
als Schulterlang und KF ist 34. 36 würde rumschlabbern.

Tja und Servicemäßig hat es bei uns zweien
gar nicht gepasst. Sorry ich bin nicht so der
Weg und Richtungsweiser. Wenn ich so darüber
Nachdenke, hatte das was von Anfängersex.
Zwei 13 Jährige beim ersten mal.
Das Desaster war auch mit meine Schuld,
aber es wird eher nicht zu einer zweiten
Buchung kommen.

Gruß R.-heimer
Hallo zusammen,
ist Antonela noch im Mainhattan?

Danke

zipper

Sie ist aktuell im Urlaub. Wohl ab nächster Woche wieder dann im mainhatten.
Hi zipper. Wenn Du Dich so gut auskennst, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen.

Stuart, danke
(15.07.2013, 17:24)Stuart schrieb: [ -> ]Hi zipper. Wenn Du Dich so gut auskennst, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen.

Stuart, danke


Oh, ja.....!!

Da sind wir ja alle drauf gespannt Rot werd

OR Winke
Ist Antonella diese Woche schon gesichtet worden?
Danke
soweit ich weiß, werkelt Sie nur am WE. Wochentags steht eine ,,normale Ausbildung,, auf dem Programm.

OR

zipper

Die kleine maus hab ich dort gestern angetroffen. War schön braun gebrannt vom Urlaub wie sie sagt.

vom deutschen eck ist sie die absolute Favoriten von mir. Da kann sich manch eine von denen mal ne scheibe von abschneiden.
(26.07.2013, 03:10)zipper schrieb: [ -> ]Die kleine maus hab ich dort gestern angetroffen. War schön braun gebrannt vom Urlaub wie sie sagt.

vom deutschen eck ist sie die absolute Favoriten von mir. Da kann sich manch eine von denen mal ne scheibe von abschneiden.


..... und hast Du das Mädel auch schon mal richtig durchgefickt ...... ?

OR
Laut Telefonauskunft ist Antonella heute leider nicht vor Ort...Schade Unentschlossen

zipper

Aber heute ist sie da.. Smile in nice dessous.
Seiten: 1 2