LSH

Normale Version: Vor der Party ist es auch schön oder Arielle: Modeloptik + Top-GFS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor der Party ist es auch schön oder Arielle: Modeloptik + Top-GFS

Zum Fickbericht gleich nach 3.

1.Prolog

10 Jahre World: Ist schon ein Ereignis, das mich bewegt. Kann man sagen: Der Club hat mein Leben geprägt. Das erste Mal kurz nach Eröffnung da gewesen, viele tolle Frauen dort kennengelernt, all die Jahre intensive Zimmergänge gehabt, World war und ist mein Lieblingsclub. Smile

Aber Clubparties sind nicht so meines. Den ganzen Rummel brauche ich nicht, aber die Tage davor: da verspreche ich mir viele heiße girls, die schon vorher angereist sind.

Erst mal eine Runde durch den Club gedreht und einen FK getroffen Winke


2. Line-Up

Im Line-Up Thread schon gepostet. Line-Up war gut, aber nicht herausragend. In meinem Beuteschema aber auf jeden Fall einige Top-Frauen vor Ort: Giuliana/Juliana, Adelina, Andrea – saugeil Sabber wie die zur Musik ihre Hüften bewegt. Viele Neuzugänge die man sieht und gleich wieder vergessen kann: schon viele breite Hüften, aber das ist Meckern auf hohem Nivaeu.

Stehe mit meiner Cola so in der Gegend rum und dann passiert es. Läuft ein Hammerteil Sabber Sabber an mir vorbei – kenne ich nicht Grübel … - genau mein Beuteschema.
Schaut stolz an mir vorbei – logisch, jeder Topf will mir Gesellschaft leisten,
aber die Hammerbräute: null Interesse an dem modelpopp Heul ..ist aber eigentlich egal.

2 Minuten später sitze ich auf der Casting-Couch mit


3. Arielle

Arielle (RO, 28,170cm, Kf. 32, schöne A-cups, gebräunt, lange blonde Haare)

irgendwie hatte ich noch einen positiven Bericht im Kopf – war aber nicht wichtig, weil gebucht hätte ich sie sowieso.

Castinggespräch auf der Couch: Sehr nett, sie war vorher im Babylon (Elsdorf). Sie erzählt, dass die meisten Männer sie arrogant finden...Grübel ...kann ich nicht verstehen. Aktive Akquise ist nicht ihr Ding..da wäre das ColA in Augsburg sicher besser für sie Big Grin..Während sie redet kann ich meine Augen und Finger nicht von diesem body lassen.... SabberSabber 0 Gramm Fett, super knackig, tolle Beine, schöne kleine Brüste, die aber zum dünnen nicht skinny body perfekt passen, toll durchgebräunt, beauty-face, dazu die vollen Lippen, die zum Küssen einladen...ich frage sie, wie wie es mit dem Küssen aussieht ? …...”Yes”....sie lächelt mich an, beugt sich zu mir rüber: einzelne Küsse auf den Mund zuerst, die dann in schöne ZK übergehen. Herz Wow

Top Castiggespräch Smile

Auf zur Zimmersuche ins UG...Hand in Hand - immer wieder schön Herz

Zur Action im Zimmer: Herausragender Girlfriendsex, geht schon stark in Richtung der World-Karina (Karina1 in der Zählweise von FK Träumer): Wir stehen vor dem Bett, die kommt auf mich zu, legt ihre Arme um mich, tiefe ZK Herz , ihre Hand wandert zu meinem Schwanz, gefühlvolles Massieren.

Wir wechseln auf die Matte. Null Zeitdruck davor, währendessen und danach. Softe ZK zum Start, dann wandert sie runter: Ihr Blasen ist ohne besondere Auffälligkeiten, ist mir aber auch nicht so wichtig bei dem body. 69 ausdauernd und lecker. Will sie jetzt nur ficken. Gummi drüber.

Fickparcours über Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Sie geht gut auf meine Wünsche (kein Rumgezappel) ein incl. Variationen der Stellungen. Ich will das jetzt gar nicht beenden. Kurze Pause, dann weiter wieder Missio und nochmals doggy.

Einfach genial: Der Blick auf den superschlanken Rücken, die langen blonden Haare, die Hände an dem geilen Knackarsch, ihren schlanken Beine. Stoße jetzt schneller in sie rein. Dann gibt es kein Halten mehr. Hammerfinale...Unentschlossen....sie läßt mich schön auszucken.

Nach der Reinigung liegen wir nebeneinander: Streicheln, Küssen, Reden, nur so daliegen, wieder Küssen, als “Danach-Service” top.

Irgendwann geht es ans Geldfach: 2 CE für Arielle und tiefe ZK für mich.

Tolle Frau.

Fazit: Top-Body, Beautyface, Schöner GFS, Arielle ist keine 20 mehr , aber Haptik des body fühlt sich eher nach 24 als 28 Jahre an
Wiederholungsgefahr: gerne nochmal

Danach erst mal gestärkt: Schokopudding (ganz o.k.), Gulasch mit Kartoffelbrei (auch ganz o.k.)

Wir sehen uns später noch ein paar Mal, sie lächelt mir zu, kommt zu mir aufs Sofa...die hat was.

Toller Zimmergang mit einerm echten Optik-Highlight.

Hier der Erstbericht zu Arielle von Stuart

Gruß modelpopp Smile

immer wieder gerne in der World
Erwähnenswert ist bei ihrem Aussehen vor allem auch der Waschbrettbauch.
Da sie absolut kein Gramm Fett hat, kommt der gut zum Vorscheinen.
Also wer auf Hardbodys steht..

Ich habe sie noch eher mit blassen Teint in Erinnerung. Da scheint sich aber was getan zu haben..

Vielen Dank für den Vor-Party-Bericht!

Wie viele Frauen waren denn am Vortag der Party bereits anwesend?
Ich nehme an, die Männer waren deutlich in der Unterzahl, da alle erst am Samstag in die World sind!?
Der Body ist gut gebräunt, siehe hier.

Es waren ca. 70-90 Mädels am Start. Und doch relativ viele Kerle, die bekannten Gesichter. Einige schoben "Doppelschicht" und wollten auch am Samstag zur Party, andere habe sich bewußt gegen die Party und für den entspannteren Freitag entschieden.

Es ist mir schleierhaft, warum sich Kerle im Puff aufführen wie Graf Koks. Unscheinbare Durchschnittstypen die sich vor Huren beweisen müssen. Selbstgefällig, arrogant, laut. Einfach unangenehm. Gruppendynamik und Alkohol tragen ihren Teil dazu bei. Die Mädels machen gute Miene zum schlechten Spiel und denken sich ihren Teil. Da sind mir die ruhigeren Wochentage im World deutlich lieber, ich fühlte mich gegen Abend unwohl und war nicht der einzige. Glücklicherweise waren auch einige sympathische Kollegen vor Ort.

Stuart, will mir die Party erst gar nicht vorstellen - ausserdem stelle ich mich nicht 30 bis 90 Minuten an um in den Puff zu kommen Weia
(02.06.2013, 10:32)Stuart schrieb: [ -> ]Es waren ca. 70-90 Mädels am Start. Und doch relativ viele Kerle, die bekannten Gesichter. Einige schoben "Doppelschicht" und wollten auch am Samstag zur Party, andere habe sich bewußt gegen die Party und für den entspannteren Freitag entschieden.

Der Freitag war der Beste Tag seit langem, eine wirklich super besetzung, mann hatte seine Ruhe , ich fand die Stimmung eigentlich gut, (bis 20 UHR)
mir ist nichts unangenehm aufgefallen.

Arielle hat schon ein sehr trainierten body gebräunnt (fettfrei) Gesicht ist okay, da finde ich Karina hübscher aber insgesamt schon ein Knaller .
War aber bisher nicht an sie ranzukommen.

streuner-strolch
Vielleicht ist sie bei meinem Anblick vor Schreck kurzzeitig blasser geworden.. Smile
Wollte hier keine Diskussion losbrechen.. ihr werdet schon recht haben bzw. habe es ja nie angezweifelt, dass es so ist..
Ist auch schon ne Weile her bei mir..

streuner-strolchs Einschätzung kann ich nur zustimmen!

Danke für die Infos
Arielle ist ein Schatz und es war gut zu sehen wie Popular sie ist. Ich kenne sie schon einige zeit aus Babylon und sie seht gut aus im Blond. Nachsten mal auf eine 'normalen Tag' mal wieder etwas mehr mit ihr anfangen.

Party war toll, Zimmers mit bekannten Giselle und Neya (super) und ganz neue Deborah (spricht nur Rumanisch). Viele bekannte Gesichte wie Melanie/Adina (Sharks/Oase, Mainhattan) und spater gab es noch Elena (Oase) mit eine freundin und ihre 'boyfriends' nur zum tanzen (in Bikini und nicht Buchbar).
Ja ja, das Ariellchen, ist schon ein feines Mädel,
das hat sich mittlerweile auch rumgesprochen.

Letztens wollte ich die B-Probe nehmen, leider
hat sie so ein egoistischer LK dauergebucht,
dass die Kerle das immer gleich übertreiben müssen Lachen .

Zum Glück hatte Carina ein bisschen Zeit für mich, Pst is sowieso besser

memphis